Cover-Bild Du gehörst MIR! Erotischer Herrenclubroman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2021
Marie Rust

Du gehörst MIR! Erotischer Herrenclubroman

Kann er sie ganz an sich binden?
Die unscheinbare Julia will ihr Gehalt mit einem Nebenjob aufpäppeln. Ulf, Inhaber eines Edelbordells, sieht Potenzial in Julia. Vorsichtig ködert er sie mit einem Job als Küchenhilfe. Schon bald gerät sie in den Bann von Lust und Verführung, von Schmerz und Erniedrigung. Doch der Weg bis zu ihrer völligen Unterwerfung ist lang. Außerdem drohen Gefahren von ihrem eifersüchtigen Ex und herumstreunenden Junkies.
Wird es Ulf gelingen, seine kostbare Neuentdeckung ganz an sich zu binden? Und kann er sie vor allen Gefahren beschützen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 29.05.2022

Ulf's neuer Engel

Dieser Roman ist mal so anders als ich erwartet habe. Marie Rust hat mich wirklich sehr an die Geschichte gefesselt. Wir lernen Julia kennen. Diese macht innerhalb der Story eine mega Entwicklung. Die zu keiner Zeit unglaubwürdig ist. & es geht um Ulf der Herrn & Besitzer eines Edelbordells. Julia ist sein neuer Engel. So nennt er seine Mädchen. Von seinen Engeln zu denen jetzt auch Julia gehört, erwartet er absolute Gehorsamkeit. Julia muss viel über sich ergehen lassen, lernt sich & ihre Vorlieben so allerdings auch kennen. Die Autorin hat einen flüssigen, leichten, fesselnden, tollen, einfühlsamen & bildreichen Schreibstil. Die Charaktere sind durchweg gut beschrieben, authentisch & sympathisch. Viele erotische Lesestunden vorprogrammiert. Eine Story die ich immer wieder lesen kann.

Veröffentlicht am 04.09.2021

Ein Nobelpuffbesitzer und seine Engel

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 4 / 5 Sternen
"Du gehörst MIR!" ist ein erotischer Herrenclubroman

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 4 / 5 Sternen
"Du gehörst MIR!" ist ein erotischer Herrenclubroman
aus der Feder von Marie Rust, veröffentlicht bei Blue Panther Books und nimmt uns mit in die Welt des Nobelpuffbesitzers Ulf und dessen Ausbildung und Leben seiner Engel.
ꜱᴄʜʀᴇɪʙꜱᴛɪʟ/ᴍᴇɪɴᴜɴɢ:
Marie Rust schreibt lebendig, flüssig, erotisch und bestimmt. Mir hat es richtig gut gefallen in diese Welt einzutauchen und zu erfahren wie Julia und all die anderen ihre Rollen spielen. Neues entdecken. Ihre Grenzen und Vorlieben kennenlernen. Der Umgang, die Unterwerfung... Die Charaktere sind authentisch und gut dargestellt. Mehr möchte ich nicht verraten. ;)