Cover-Bild Spüre meinen Herzschlag, Band 01
  • Ersterscheinung: 22.10.2019
  • ISBN: 9783842058910
Marina UMEZAWA

Spüre meinen Herzschlag, Band 01

Band 1 der Reihe "Spüre meinen Herzschlag"
Hikaris Leben ist bis hin zu ihrem zukünftigen Ehemann bereits durchgeplant. Als sie jedoch den gehörlosen Yuito kennenlernt, ist sie so von ihm fasziniert, dass sie sogar beginnt, die Gebärdensprache zu lernen. Mit seiner sanften Art erobert der Schüler das Herz des wohlerzogenen Mädchens. Doch Yuitos und Hikaris Annäherung entspricht so gar nicht den Plänen ihrer Eltern …

Veröffentlicht am 11.11.2019

Wundervolle Geschichte über die erste Liebe

Das Cover ist wunderschön.
Die Zeichnungen und der Artstil finde ich umwerfend schön.
Ich habe den Manga in der Buchhandlung gesehen und ich musste ihn mitnehmen.

Die Geschichte ist so süß erzählt, was ...

Das Cover ist wunderschön.
Die Zeichnungen und der Artstil finde ich umwerfend schön.
Ich habe den Manga in der Buchhandlung gesehen und ich musste ihn mitnehmen.

Die Geschichte ist so süß erzählt, was für ein Manga.
Der Manga hat mein Herz berührt und mich verzaubert.

Die Zeichnungen sind fokussiert auf Emotionen und Gesichtszüge, weich und wunderschön gezeichnet.
Die Geschichte berührt eine ganz tief im Herzen und zieht einen in einen Strudel voller Emotionen und Schmetterlinge.

Sehr realistisch und authentisch wurde das mit der Gebärdensprache erzählt. Das sind auch ein paar meiner Lieblingsszenen.
Und das beide Charaktere aus ihrem gewöhnlichen Umfeld ausbrechen um zu dem anderen zu gelangen.
Einfach traumhaft.
Die Szene wo Yuito versucht das erste mal wieder zu sprechen hat mich umgehauen.
Auch das beide Charaktere für eine gemeinsame Zukunft kämpfen fand ich einfach unbeschreiblich schön.
Ein wunderschöner Manga über die erste Liebe und Freundschaft mit einem umwerfenden Zeichenstil.