Cover-Bild Ode an die Trauer
  • Ersterscheinung: 21.07.2021
Mario Kuttnig

Ode an die Trauer

Gefühlvolles und Humorvolles, Gedichte, Balladen, Zitate
Dies ist ein Buch, welches Worte findet in Momenten wo Worte fehlen. Das passiert meist in Umständen, die uns nicht geläufig oder gewohnt sind. Ausnahmesituationen, die nicht nur der Tod mit sich bringt, sondern auch Lebensphasen, die Zuspruch benötigen. Als Lebensgefährte habe ich gelernt, in genau solchen Situationen die richtigen Worte zu finden. Sei es in Form von Balladen, Gedichten, Zitaten, Sprüchen großer Meister oder einfach nur achtsamen Bedeutungen.

Vor Ihnen liegt mein Buch „Ode an die Trauer“ und beinhaltet vieles was ich sprach und vielleicht noch sprechen werde. Gefühlvolles wie auch Humorvolles. Es beinhaltet Musik, die ich gespielt habe, sowie meine eigene Top 20 Lieder-Kollektion, die ich als Unterstützung mit Ihnen teilen möchte. Ein herzliches Danke auch für die Worte, die ich nach Verabschiedungen erhalten habe.
Aber auch die Wahl der Verabschiedung ist nicht immer leicht zu entscheiden. Eine detailgetreue Checkliste definiert alle wichtigen Punkte, um wirklich nichts zu vergessen.

Seien Sie aufgehoben in einer Situation, in der Sie nicht alleine sind!
Ihr Mario Kuttnig

Es sind noch keine Einträge vorhanden.