Cover-Bild Kurzgeschichten für Mädchen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.05.2020
Mario Otto

Kurzgeschichten für Mädchen

Neue, lustige, spannende, unheimliche, fröhliche und entspannende Kurzgeschichten und Märchen!
"31 Kurzgeschichten für Mädchen"
Ideal für Lesefaulpelze, zum Einschlafen und auf Reisen.
BONUS: Mit Komplett kostenlosem Online-Zugang zu Hörbüchern, Liedern, Noten und weiterem Material des Autors! Und mindestens ein mal in der Woche gibt es weitere Geschichten zum kostenlosen Anhören und weiteres Material. Alles ist kostenlos und bleibt kostenlos. Exklusiv - nur für Leserinnen! (Das Passwort steht im Buch und Ebook!)
TIPP: Dieses Buch gibt es auch als sehr edle Geschenkversion in Hardcover/Luxusausgabe!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Beschreibung: 31 neue, lustige, spannende, gruselige, unheimliche, fröhliche und entspannende Kurzgeschichten und Märchen! Ideal für Lesefaulpelze, zum Einschlafen und auf Reisen.Inzwischen sogar von Schulen empfohlen.
"Aber das sollte man seinem Kind vielleicht nicht unbedingt auf die Nase binden :-) ", sagt der Autor und:
"Eine Bitte: Das kostenlose Material (Hörbuch, Lieder, Gedichte usw. sind ein kostenloser BONUS! Ich bitte darum, dies nicht in Bewertungen negativ einfließen zu lassen! Im Gegenteil. Ich möchte mit dem Bonusmaterial DANKE sagen!"
ausblenden

Kennst Du schon die neue Mäuselieder-CD? Handgemachte Musik - zum Lachen, Tanzen und Träumen!
Für etwa 5 Euro https://www.amazon.de/dp/B07GM7JWF2
Limitiert und handnummeriert auf nur 500 Stück! Für den Preis kann man nichts falsch machen! Deshalb jetzt kaufen!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.