Cover-Bild Alles ist für etwas gut
  • Verlag: Schirner Verlag
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 18.04.2019
Marion Leuschner

Alles ist für etwas gut

Die perfekte Lebenseinstellung für mehr Glück und Leichtigkeit
Geldsorgen, körperliche Beschwerden oder gar ein Unglück – wer kennt das nicht? Doch wer zurückblickend den Sinn dahinter sieht, bleibt in jeder Lebenslage gelassen und stark! Marion Leuschner zeigt in diesem Buch, dass jedes Erlebnis uns auf dem Lebensweg voranbringt. In vielen Übungen lernen wir, in schwierigen Situationen in unserer Mitte zu bleiben, uns stets neue Ziele zu setzen und mit der Vergangenheit in Frieden zu kommen. So sind wir nicht nur glücklicher, sondern manifestieren ein Leben voller Leichtigkeit und Lebensfreude.

Veröffentlicht am 11.09.2023

Lebendigkeit pur

Ich durfte Marion Leuschner auf einer Messe persönlich kennenlernen und bin begeistert von ihrer übersprudelnd-positiven-lebensbejahenden Art mit der sie mich gleich angesteckt hat. Diese Lebendigkeit zeigt sich in ihrem Buch, welches mich zur rechten Zeit erreicht hat.

Die Zeilen ermutigen, als würde man mit einer wohlwollenden Freundin sprechen. Für mich war das Lesen des Buches, als säße ich mit der Autorin am Tisch und sie würde mir all die Beispielgeschichten persönlich erzählen. Und ich bin mir sicher, dass Jeder eigene Beispiele oder sich im Buch (wieder)finden würde. In diesem Buch steckt jedenfalls jede Menge Leben und Leichtigkeit.

Viele Übungen bereichern das Buch zudem.

In mir das Gefühl, dass es schön ist, dass es dieses Buch gibt.
Mir hat es beim Lesen Freude geschenkt, und hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich es vermutlich in einem Rutsch durchgelesen.

Empfehlung von mir, wobei ich das wahrscheinlich garnicht mehr erwähnen muss.