Cover-Bild What I Like About You
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Marisa Kanter

What I Like About You

Mitten ins Herz. Ungekürzt.
Madiha Kelling Bergner (Sprecher)

Veröffentlicht am 12.05.2021

Marisa Kanter - What I like about you

Halle ist im Internet als Kels eine gefeierte Buchbloggerin, aber im echten Leben hat sie kaum Freunde und leidet ab und zu unter Angstattacken. Als sie nach einem erneuten Umzug an der Highschool ihren besten Freund aus der virtuellen Welt persönlich trifft, traut sie sich dementsprechend nicht ihm die Wahrheit zu sagen, was für jede Menge Probleme sorgt.
Der Anfang der Geschichte hat mir richtig gut gefallen, ich mochte die beiden Protagonisten sehr, aber besonders hat es mir Halles Bruder angetan.
Doch je weiter die Geschichte voran schritt, desto unsympathischer wurde mir Halle und ich konnte ihr Verhalten immer weniger nachvollziehen. Am Ende war ich dann nur noch genervt von ihr.
An sich eine tolle Idee, die anfänglich gut umgesetzt wurde, dann jedoch von einer unsympatischen Protagonistin stark gedämpft wurde.