Cover-Bild If Keanu were your Boyfriend

• Verlag: Cross Cult
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Comics und Graphic Novels im amerikanischen / britischen Stil
  • Genre: Weitere Themen / Comics, Cartoons, Humor
  • Ersterscheinung: 04.12.2019
Marisa Polansky

If Keanu were your Boyfriend

Der Mann, der Mythos, der Wow!
Träumen ist ja wohl erlaubt!

Keanu Reeves besteht darauf, „ein ganz normaler Typ“ zu sein, obwohl er eines der bekanntesten (und tollsten) Gesichter in Hollywood ist. Offensichtlich kennt seine Bescheidenheit keine Grenzen – genau wie unsere Liebe für ihn! Aber die sogenannte Keanussance kam nicht plötzlich aus dem Nichts: In seiner jahrzehntelangen Karriere brachte er unsere Herzen zum Aussetzen (John Wick), zum Schmelzen (Always Be My Maybe) und zum Pochen (Matrix). Seine Großzügigkeit und Freundlichkeit sind legendär und er ist und bleibt ein Rätsel, für dessen Lösung wir sterben würden. Und, wie konnten wir das nur vergessen, er ist der Sexiest Man Alive!

Dieses Büchlein, zum Teil Biografie, zum Teil verträumte Erzählung, hilft dir bei der Vorstellung, dass der Boyfriend des Internets DEIN Boyfriend ist. Lerne deinen Schwarm durch liebevoll typografisch gestaltete Zitate noch besser kennen, darunter Perlen wie „I don’t get out much.“ und „Life is good when you have a good sandwich.“ If Keanu Were Your Boyfriend ist die Hymne auf den Mann, den Mythos, den Wow: Keanu Reeves.

Veröffentlicht am 26.12.2019

Fakten über Keanu Reeves

In diesem Büchlein geht es um Keanu Reeves. Mit schönen Illustrationen und Sprüchen erfährt man kurz und knackig Dinge über den Schauspieler. Mit Humor und Zitaten wird alles anschaulich dargestellt und auf witzige Art und Weise darüber geschwärmt wie es wohl wäre mit ihm zusammen zu sein. Das Buch ist schnell durchgelesen und hat einen gewissen Comiccharakter, was es auch ansprechend macht.
Es ist nichts was einen besonders umhaut oder man unbedingt gelesen haben muss, aber als Geschenk ist es wirklich super. Für den kleinen Inhalt nur etwas teuer, da wirklich nicht viel drin steht.