Cover-Bild Gebt uns Freiheit!
  • Verlag: FinanzBuch Verlag
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 17.04.2019
Markus Blaschzok

Gebt uns Freiheit!

Die Wahrheit über Wirtschaft, Staat und Politik in Deutschland
Die Deutschen leben in einer Scheinwelt, die ihnen Freiheit, Selbstbestimmung und Wohlstand vorgaukelt. Kaum ein anderes Volk ist so desinformiert, so manipuliert und lebt so fernab der politischen sowie der ökonomischen Realität. Die Mainstreammedien setzen alles daran, die Wahrheit zu verschleiern und den um sich greifenden wirtschaftlichen Niedergang schönzureden. Opposition gibt es nicht, alles ist "alternativlos". Die Deutschen sehen lethargisch zu, wie die Europäische Zentralbank ihr Vermögen in ganz Europa verteilt.

Markus Blaschzok zeigt als Experte der Österreichischen Schule der Nationalökonomie logisch, wissenschaftlich fundiert und doch einfach die wahren Ursachen des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Niedergangs auf. Aus dieser Analyse liefert er nicht nur Lösungen, sondern enttarnt wirtschaftliche und politische Mythen sowie Scheinlösungen, die gezielt gestreut werden, um die öffentliche Meinung nur noch weiter in die Irre zu leiten, weg von der ökonomischen und individuellen Freiheit.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.