Cover-Bild Der Krieg der Zwerge (Die Zwerge 2)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

34,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 22.02.2019
  • ISBN: 9783844918885
Markus Heitz

Der Krieg der Zwerge (Die Zwerge 2)

Johannes Steck (Sprecher)

Schärft Äxte und Schwerter: Die Zwerge sind zurück!

Im Geborgenen Land herrscht Festtagsstimmung. Während Zwerg Tungdil mit seinen Freunden den Sieg über den verräterischen Magus Nôd'onn feiert, wälzt sich ein Heer hinterhältiger Orks heran, um das Zwergenreich zu zermalmen. Das Schwarze Wasser, ein düsteres Geheimnis, hat sie unsterblich gemacht, und schon bald müssen Tungdil und seine Gefährten ihre ganze Tapferkeit aufbieten, um sich den Bösewichtern entgegenzuwerfen. Inzwischen braut sich ein entsetzliches Unheil zusammen: Elf Verkörperungen des Gottes des Bösen stehen mit ihrem Heer an der Westgrenze des Landes. Doch ein Zwerg gibt seinen Besitz erst auf, wenn die letzte Axt geschwungen ist …

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.10.2019

es lässt nicht nach

0

Tungdil der Held aus dem ersten Teil Freut sich mit seinen freunden das sie die Bedrohung aufhalten konnten, doch seine Aufgabe und die seiner Freunde ist noch nicht vorbei.
Ein Stamm soll wieder neu ...

Tungdil der Held aus dem ersten Teil Freut sich mit seinen freunden das sie die Bedrohung aufhalten konnten, doch seine Aufgabe und die seiner Freunde ist noch nicht vorbei.
Ein Stamm soll wieder neu aufgebaut werden und das mit Zwergen aus verschiedenen Clans dazu kommt eine Bedrohung die sehr lange im verborgenen Blieb. können die Orks aufgehalten werden?