Cover-Bild Mit dir ist kein Abenteuer zu groß, sagt Zora (Band 2)
  • Verlag: Loewe
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 17.09.2018
Marliese Arold

Mit dir ist kein Abenteuer zu groß, sagt Zora (Band 2)

Zweiter Band einer fantasievollen Vorlesereihe für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren
Lisa Althaus (Illustrator)

Der Pinguin Anton und das Drachenmädchen Zora haben sich endlich wieder – doch das nächste Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten. Zora sieht der wunderschönen Drachendame Furiosa sehr ähnlich. Kann das Zufall sein, oder ist Furiosa wirklich Zoras Mama? Gemeinsam mit ihrem besten Freund Anton begibt sich Zora auf die abenteuerliche Suche nach ihrer Drachenmama. Die Reise führt sie von der geheimnisvollen Dracheninsel in einen Vergnügungspark, in dem Furiosa gefangen gehalten wird. Können Zora und Anton sie retten?

Freunde durch dick und dünn!
Eine Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft und eine magische Reise. Mit dir ist kein Abenteuer zu groß, sagt Zora ist der zweite Band einer fantasievollen neuen Vorlesereihe für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren. Für alle großen und kleinen Tier-Fans, für Pinguin- und Drachen-Liebhaber. Abenteuer, witzige Charaktere und ganz viel Fantasie sorgen für Lesespaß bei großen und kleinen Lesern. Liebevoll erzählt von Marliese Arold und mit vielen farbigen Illustrationen von Lisa Althaus. Die Reihe ist auf Antolin gelistet.

Veröffentlicht am 13.10.2018

Ein Traum, noch besser als Band 1

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Marliese Arold-

???Mit dir ist kein Abenteuer zu groß, sagt Zora (2)???

Autorin: Marliese Arold
Illustratorin: Lisa Althaus
Verlag: ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Marliese Arold-

???Mit dir ist kein Abenteuer zu groß, sagt Zora (2)???

Autorin: Marliese Arold

Entnommen von: www.loewe-verlag.de
Weitere Informationen:
source=igprofileshare&igshid=z9er65za5f5
Hallo ihr Süßen?
Auch Band zwei dieser Wunder vollen Reihe dürfte ich direkt im Anschluss an Band eins lesen und auch hier bin ich absolut begeistert, denn dieser Teil hat mir sogar noch besser gefallen als Band eins. Hier geht es hauptsächlich um das junge Drachenmädchen Zora und darum, das sie auf der Suche nach ihren Wurzeln ist. Denn sie sucht ihre Familie oder zumindest ihre Mutter. Ob ihr das gelingt müsst ihr selbstverständlich selber heraus finden. Aber ein es lässt euch gesagt sein, dieses Buch wimmelt nur so von Drachen. Natürlich ist auch Anton wieder dabei und dieses Mal Retter er Zora. Na auch ein kleiner Brillenpinguin kann unglaublich groß und mutig sein! Ich liebe diese Bücher jetzt schon und hoffe total, das es noch weitere geben wird. Denn ich möchte noch viel mehr über diese ungleichen Freunde erfahren, die mehr gemeinsam haben, als sie denken, denn sie sind wie Geschwister und einfach beste Freunde!
Lieben gruß
Sonja/Shaaniel