Cover-Bild Die drei Detektive und andere ungewöhnliche Krippenspiele

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Neukirchener Verlag
  • Genre: Sachbücher / Religion & Philosophie
  • Seitenzahl: 251
  • Ersterscheinung: 13.08.2018
  • ISBN: 9783761565452
Marten Lensch

Die drei Detektive und andere ungewöhnliche Krippenspiele

Wer passte eigentlich auf die Schafe auf, als sich die Hirten auf den Weg zum Stall von Bethlehem machten? Wer war für den leuchtenden Stern verantwortlich? Und waren die Drei Weisen aus dem Morgenland nicht in Wirklichkeit Detektive?
Diesen und weiteren Fragen gehen die Krippenspiele von Marten Lensch nach. Die Antworten sind mal überraschend, mal nachdenklich und mal zum Lachen.
Aber immer geht es um die Gute Nachricht vom Kommen Gottes – nur ausnahmsweise aus der Sicht von Menschen und Tieren , die sonst eher am Rande der Weihnachts-geschichte vorkommen.

Eine fantastische Fundgrube für alle, die eine Alternative zum üblichen Krippenspiel-Ablauf suchen!

12 Krippenspiele
Zum Einstudieren mit Kindern ab dem Grundschulalter
Spieldauer ca. 15-25 Minuten
Beiliegende CD enthält u.a. Krippenspieltexte, Materiallisten, Gottesdienstliturgien und Beispielpredigten
Inklusive Aufführungs- und Nutzungsrechte für Kirchengemeinden und Gemeindegruppen

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.