Cover-Bild Xenia Gold

• Ersterscheinung: 21.11.2020
Martin Andreas Bodden

Xenia Gold

Die magischen Spiegel der Zwischenwelt
Xenia ist eine Waise, die ihrem Onkel in den Sommerferien dabei hilft, Antiquitäten zu verkaufen. Hierbei findet sie einen alten Spiegel, der zuerst stumpf ist und plötzlich leuchtet, nachdem sie ihn berührt. Der Spiegel zieht sie magisch an und portiert sie ins Limbo. Das Limbo ist eine Zwischenwelt, ein dunkles Labyrinth voller verlorener Seelen und magischer Kreaturen.

Doch Xenia findet eine Verbündete in Deliah, deren Geist sie zu einem magischen Buch namens Nomi führt. Deliah ist im Limbo gefangen, bis das Grimoire wiederhergestellt ist. Xenia und sie schließen einen Pakt, die fehlenden Buchseiten aufzutreiben und Deliah zu befreien.

Durch die leuchtenden Spiegel kann Xenia zwischen dem Limbo und unserer Welt hin- und herspringen. Sie trifft neue Gefährten und findet Hinweise, um ihre Aufgabe zu erfüllen. Aber sie findet auch mehr über ihre eigene Herkunft heraus und lernt, welche besondere Verbindung sie zum Limbo besitzt.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.