Cover-Bild Die Abenteuer von Affenzahn Teil I: Der Drachenfrosch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

20,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Affenzahn Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Seitenzahl: 105
  • Ersterscheinung: 31.10.2020
  • ISBN: 9783948707088
Martin Baltscheit

Die Abenteuer von Affenzahn Teil I: Der Drachenfrosch

Platzhalter

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei misery3103 in einem Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2021

Freundschaft

0

Der Affe sitzt in seiner Höhle und traut sich nicht raus. Die Götter wollen ihm zeigen, wie schön seine Insel außerhalb der Höhle ist. Und sie wollen ihm Freunde schicken. Weil Freundschaft wichtig ist, ...

Der Affe sitzt in seiner Höhle und traut sich nicht raus. Die Götter wollen ihm zeigen, wie schön seine Insel außerhalb der Höhle ist. Und sie wollen ihm Freunde schicken. Weil Freundschaft wichtig ist, schicken sie ihm ein Schiff voller anderer Tiere: Einem Tiger, einem Koala, einem Einhorn, einem Hund, einer Eule, einem Bär und König Frosch. Eine abenteuerliche Reise beginnt.

Das Buch ist schön illustriert und schön anzusehen. Die Geschichte finde ich für Kinder ein wenig schwierig, aber auch interessant. Die Tiere sind schön bunt und schillernd, so dass sie einige Freude bei Kindern auslösen. Die Bilder sind interessant und bieten viel zu entdecken. Das macht Spaß.

Das Ende der Geschichte ist ein bisschen plötzlich, aber das Buch ist der erste Teil, so dass es wohl in der Fortsetzung mit den Abenteuern der Tiere weitergeht.

Das Buch ist ansprechend und interessant, schön illustriert und schön anzuschauen. Die Geschichte finde ich etwas schwierig – also alles rund um die Götter -, die der Tiere finde ich spannend und amüsant.