Cover-Bild En la línea recta

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Klett Sprachen GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 68
  • Ersterscheinung: 22.06.2022
  • ISBN: 9783125357983
Martin Blasco

En la línea recta

Als Damiáns Vater plötzlich stirbt, gerät sein Leben durcheinander. Seine Mutter geht nicht mehr zur Arbeit und zeigt erste Anzeichen von Verfolgungswahn. Sein jüngerer Bruder verwandelt sich in der Schule zum Schläger. Damiáns größte Leidenschaft, die Musik, bedeutet ihm plötzlich nichts mehr. Er steht vor existentiellen Herausforderungen und versucht auf sehr individuelle Art sich und seiner Familie zu helfen.

Martín Blasco ist in seiner argentinischen Heimat einer der meistgelesenen und -prämierten Jugendbuchautoren. Mit En la línea recta gelingt es ihm, unterschiedliche Möglichkeiten des Trauerns sowie das Nachsinnen über Schicksal, Linearität und kausale Zusammenhänge von Lebensereignissen poetisch zu erzählen. Die Mischung aus innerem Monolog, kurzen Dialogen und Tagebucheinträgen bis hin zu einem Kapitel, das nur eine Einkaufsliste darstellt, sorgt für Abwechslung und erlaubt eine leichtgängige Lektüre.

Ungekürzte Originalausgabe mit zweisprachigen Annotationen (spanisch-deutsch) und Informationen über den Autor.

White Ravens Award 2007

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.