Cover-Bild Mietrecht in Österreich
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 28.09.2017
Martin Gruber

Mietrecht in Österreich

Tipps zur Wohnungssuche. Makler, Provisionen und Verträge. Ihre Rechte als Mieter
Verein für Konsumenteninformation (Herausgeber)

Das österreichische Mietrecht ist selbst für Experten kaum noch überblickbar. Damit Sie als Mieter dieser komplizierten Materie nicht rat- und hilflos gegenüberstehen, wurde unser bewährter Bestseller völlig neu überarbeitet, aktualisiert und auch erweitert. Er hilft Ihnen, Wege durch das Labyrinth der verschiedenen Mietverhältnisse und unterschiedlichen Mietzinse zu finden. Außerdem finden Sie alles zum Thema Wohnungssuche, Mietverträge, Befristungen, Betriebskosten und auch Rechtsdurchsetzung, falls Sie vor Gericht müssen. Damit Sie auf dem neuesten Stand sind, sind sämtliche Novellierungen des Mietrechtsgesetzes berücksichtigt. Auf die Besonderheiten bei vermieteten Einfamilienhäusern wird in den einzelnen Kapiteln jeweils hingewiesen. Zusätzlich gibt es am Ende des Buches einen Serviceteil mit umfangreichem Adressmaterial.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.