Cover-Bild EbenHolz und ElfenBein | Erotischer Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2019

EbenHolz und ElfenBein | Erotischer Roman

Gemeinsam erkunden sie ihre tiefsten, dunkelsten Fantasien ...
Martin und Marion leben ein gutbürgerliches Leben ohne besondere Höhen und Tiefen. Als Marion eines Tages einen Porno ihres Mannes entdeckt, beginnt eine Reise zu ihren sexuellen Abgründen. Gemeinsam erkunden sie ihre tiefsten, dunkelsten Fantasien. Dabei treffen sie auf den Afrikaner Moe. Mit voyeuristischer Lust beobachtet Martin, wie sich seine Frau voll und ganz der übermächtigen Sexualität des Schwarzen überlässt. In der freien Natur streifen sie alle Zivilisation ab und geben sich der urwüchsigen Geilheit hin, wobei Marion in dem alles verzehrenden Akt über ihre Grenzen hinausgeht.
Doch damit ist ihre Reise noch nicht zu Ende, sondern findet ihre Steigerung in der Stadt der Liebe, wo sie sich tief im Labyrinth ihrer Fantasien verstricken. In der brutalen Ehrlichkeit des Analsex, wenn elfenbeinfarbene Haut auf schwarzes, hartes Ebenholz trifft, wird Marion zu der anbetungswürdigen Frau, die Martin so sehr liebt - Hure und Heilige ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.04.2019

Ebenholz und Elfenbein

Martin und Marion sind ein durschnittliches Ehepaar. Ihr Sex ist nichts außergewöhnliches. Eines Tages findet Marion eine CD mit Pornos. Sie stellt ihren Mann zur Rede und dann schauen sie gemeinsam den Film an, was sie zur Lust treibt und auch zu wilden Fantasien. Als sie dann eines Tages auf einem Markt den dunkelhäutigen Moe kennenlernen, ergibt sich eine neue Konstellation. Marion und Moe haben ein ganz besonderes Lusterlebnis. Im Freien gibt sie sich ihm hin, sie ist verrückt nach seinem gut bestückten Penis. Schwarze Haut auf weiße Haut.Martin filmt die Szenen und ist angetörnt, wobei er heftig onaniert. Dann läßt sich seine Frau von zwei schwarzen Männern lieben.Martin ist wie beseelt von den Brüsten seiner Frau, was auch immer wieder im Buch Erwähnung findet. Dann in Paris findet der Sex seine Vollendung, was wirklich wohllüstig beschrieben ist. Die sonst immer ewas schüchterne Marion wächst beim Sex über sich selbst hinaus und hat dann auch Analverkehr. Die Worte, die in diesem Buch fallen, sind zwar sehr deftig, gehören aber irgendwie dazu und sind nicht abtörnend. Eine etwas andere erotische Geschichte, die den besonderen Reiz in der unterschiedlichen Hautfarbe der Protagonisten hat. Das Cover mit dem verliebten Paar und den Eifelturm im Hintergrund ist sehr schön und läßt eher auf eine Liebesgeschichte scließen, als auf einen Sexroman. Wer das besondere Flair liebt, der liegt mit diesem Buch gut. Eine wirklich "heiße" Geschichte. Zwar von einem Mann geschrieben,ist aber für die Frauen unheimloich reizvoll und stimulierend. Auch der Titel des Buches klingt sehr melodiös.

Veröffentlicht am 22.11.2018

Sagenhaft rundes Gesamtpaket

EbenHolz und ElfenBein
Martin Kandau

Was für ein traumhaft schönes Cover, ein absoluter Eyecatcher und unglaublich anziehend.
Martin und Marion führen eine Ehe, die sich im Alltag festgefahren hat. Man ...

EbenHolz und ElfenBein
Martin Kandau

Martin und Marion führen eine Ehe, die sich im Alltag festgefahren hat. Man kennt den jeweils anderen in und auswendig, denkt man zumindest.
Marion findet durch Zufall heraus, daß nicht nur sie ihr sexual Leben langweilig findet, sondern auch das Martin neuem gegenüber aufgeschlossen ist.
Als sie die beiden farbigen Männer kennen lernen, sieht nicht alles mehr schwarz /weiß aus. In gegenseitigen Einvernehmen peppen sie nicht nur ihre Ehe auf.
Dieser erstklassige Erotik Roman hat mir unfassbar gut gefallen.
Ich mochte hier sowohl die Protagonisten als auch die Handlung die in den Zeilen steckt. Anmutig, anregend und heiß ohne Niveaulos zu sein.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und bildlich. Unglaublich exzellent zu Papier gebracht, da startete gleich ein spektakuläres Kopfkino.
Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket und verdient dicke fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.11.2018

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. Martin war mit Marion seit drei Jahren verheiratet und nun hatte Marion einen Porno im DVD Player gefunden. Martin hatte in vergessen wegzuräumen. Sie sah in sich an. Sie fragte Martin was es mit dem Film so auf sich habe und ob sie ihn nicht mehr gefällt. Sie fragte Martin vieles und bekam auch viele Antworten. Marion kam drauf, dass wenn er die Frauen sah, Marion anstelle der Frauen sah. Sie sahen sich zusammen den Film an und machte dabei Martin heiß. Er fand es toll, dass seine Frau ihn nicht verurteilte sondern sich auf die Sache einließ. Sie wagten sich immer weiter vor und fingen an ihre Fantasien auszuleben. Auf einen Flohmarkt lernten sie einen Afrikaner kennen. Sie kamen drauf, dass sie miteinander harmonierten. Sie besuchten sich gegenseitig und fuhren dann nach Frankreich wo sie an einem schönen abgelegenen See Halt machten. Sie gingen nackt schwimmen. Marion war entsetzt über das große Geschlechtsteil ihres afrikanischen Freundes. Er sagte ihr, dass es nur am Vorspiel und an der Taktik lag. Wird Martin wollen, dass Marion mit dem gemeinsamen Freund schlief? Würde sie es überhaupt machen? Was wird das für ihre Ehe bedeuten? Wenn ihr all das und noch mehr Wissen wollt, dann kauft euch das Buch. Ich kann es nur empfehlen. Es hat mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 17.11.2018

Entfesselte Lust und Geilheit erhöht die Liebe

In „EbenHolz und ElfenBein“ beschreibt Martin Kandau einfühlsam wie das Ehepaar Marion und Martin ihre Sexualität ausbauen. Wie sie ihre schwarze Seite gemeinsam entdecken.

Das harmlose Entdecken eines ...

Das harmlose Entdecken eines Pornofilms bringt den Stein ins Rollen. Martin und Marion beginnen sich schön langsam ihre Fantasien zu erzählen und erfahren so eine neue Ebene in ihrer Ehe. Trotzdem ein gewagtes Spiel. Kann ihre Liebe der voyeuristischen Lust standhalten?

Im Afrikaner Moe finden sie einen Partner, um mit ihm die ersten Schritte in die neu gewonnene Freiheit zu wagen. Zärtlich und leidenschaftlich begegnen sich die drei, erfahren sich mitten in der freien Natur und erleben ihre Lust in völlig ungekannter Geilheit.

Doch bei diesem einmaligen Erlebnis soll es nicht bleiben. In Paris wird sich Marion aus Liebe zu Martin der urwüchsigen Kraft und Geilheit von Sangho stellen. Doch diesesmal herrscht nicht Zartheit, Feinfühligkeit und Rücksichtnahme vor, sondern pure Geilheit. Der Akt ist hart und bringt Marion an, wenn nicht sogar über ihre Grenzen.

Der Schreibstil und die Wortwahl sind harmonisch und poetisch. Derbe Ausdrücke finden sich nur spärlich, dann aber an passenden Stellen, ohne zu beschämen. Martin Kandau zelebriert beinahe die Beschreibung der schönen Marion. Es ist ein Emporheben der Weiblichkeit. Er findet Worte, die Marion als seine Heilige darstellen und gleichzeitig zeigen sie dem Leser die Seite von Marion, die Martin reizt, die er ebenso begehrt und liebt, seine ganz persönliche Hure Marion.

Bei all den angenehmen, er- und anregenden Beschreibungen muss ich aber dennoch anmerken, dass für mich manchmal zu viele Wortwiederholungen bzw. das ein- oder andermal zu oft dasselbe Bildnis verwendet wurden.

Grundsätzlich ist die Geschichte aber durchaus glaubhaft aufgebaut. Die Szenen nicht übertrieben oder konstruiert erdacht, sodass ich ein paar Stunden anregender Unterhaltung beim Lesen fand. Meine Leseempfehlung geht an alle Leser, die die Protagonisten auf neuen, ungewohnten Terrain beobachten wollen, die dabei eine poetische Sprache bevorzugen und gerne Geschichten lesen, die durchaus in der Realität zu finden sein könnten.

Veröffentlicht am 08.02.2019

Martin sein geheimster Wunsch

Das Buch "Ebenholz und Elfenbein", von dem Autor Martin Kandau, ist eine erotische Story, welche beim Blue Panther Books Verlag erschienen ist.

Die Story ist in der Ich - Perspektive geschrieben und handelt ...

Die Story ist in der Ich - Perspektive geschrieben und handelt von Marion und Martin.

Das Sexleben der Beiden ist mit den Jahren der Ehe eingeschlafen. Als Marion hinter ein Geheimnis von Martin kommt, beginnen die Beiden sich über ihre Wünsche auszutauschen. Eines Tages treffen sie den freundlichen Afrikaner Moe, welcher ihr Leben bereichern wird. Ebenso lernt das Paar Sangho kennen. Wird das Paar das Abendteuer überstehen und wie wird sich das auf die Freundschaft mit Moe auswirken?

Als Leserin fühlte ich mich so, als ob ich die Geschichte des Schriftstellers Martin mit verfolge. Was wahr ist und was Fiktion, dass weiß jedoch nur der Schriftsteller selbst. Dennoch fühlte es sich so an, dass er sich seinen Lesern öffnet. Ich fand den Inhalt des Buches sehr lesenswert. Es war eine schöne Story mit erotischen Inhalt. Marion ist auch keine Frau mit modelmaßen, dies war ebenso eine erfrischende Abwechslung. Es ist schön zu lesen, wenn auch etwas rundere Frauen begehrt werden. Ein bisschen unschön fand ich dennoch, dass sehr oft Marions "Glocken" näher beschrieben wurden. Allgemein wurden auch viele Gedankengänge immer wieder wiederholt.
Zum Cover muss ich sagen, dass ich es sehr schön und ansprechend finde. Leider spielt die Story erst am Ende in Paris und die Frau auf dem Cover kann nicht Marion sein, da diese blonde Locken hat.
Daher vergebe ich hier 4,5 von 5 Sterne