Cover-Bild Ein Fall für das Tandem: Der schwarze Rasputin, Rätselkrimi ab 9 Jahren (Detektivgeschichte mit Wimmel-, Such- und Denkrätseln zum Knobeln und Lösen des Falls)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

5,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 25.02.2021
  • ISBN: 9783551319548
Martin Muser

Ein Fall für das Tandem: Der schwarze Rasputin, Rätselkrimi ab 9 Jahren (Detektivgeschichte mit Wimmel-, Such- und Denkrätseln zum Knobeln und Lösen des Falls)

Tine Schulz (Illustrator)

Ohaaaa! Ein neuer Fall für Kriminalkommissarin Elisa Klapp und Kriminaltechniker Anton Stuhl: Bei einem Pferderennen hat ein Unbekannter einen Betäubungspfeil auf das berühmte Pferd Rasputin abgeschossen! Jockey Jonny Erhard, genannt »Erbse«, ist in heller Aufregung. Doch kaum ist Rasputin wieder auf den Beinen, wird er auch noch Opfer einer mysteriösen Entführung. Wer hat es auf ihn abgesehen? Steckt ein waschechter Wettskandal hinter dem Ganzen? Das »Tandem« samt Spürhund Mops ist den Tätern dicht auf den Fersen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.