Cover-Bild Time-Twister 1: Die unglaubliche Reise ins Ich
12,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Amrun Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 148
  • Ersterscheinung: 23.05.2014
  • ISBN: 9783944729381
  • Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
Martin Selle, Susanne Knauss

Time-Twister 1: Die unglaubliche Reise ins Ich

Anke Eissmann (Illustrator)

Tom und Lena entdecken ein verlassenes Hausboot. Nichts Besonderes, glauben sie – bis sie es betreten. Etwas Merkwürdiges geht dort vor sich: Eine seltsame Stimme dringt aus Büchern, in den Schiffsboden ist ein Kompass mit rätselhaften Zeichen eingebrannt. Neugierig folgen sie den Aufzeichnungen eines uralten Tagebuches, das vom Time-Twister spricht. Plötzlich befinden sich Tom und Lena nicht mehr da, wo sie gerade noch waren – ohne zu ahnen, dass sie längst Teil eines geheimen Abenteuers sind …

Spannende Abenteuer erlebst du in allen Time-Twister-Bänden. Time-Twister - reise mit! Erforsche fremde Welten, erkunde vergangene Zeiten, lerne berühmte Personen kennen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2016

eine spannende Reise in den Körper

0

Als Teenager habe ich den Film "Die Reise in´s ich" mit Dennis Quaid gesehen. Ich fand den Film toll.
Das Buch Time-Twister erinnert mich stark daran. In eine spannende Geschichte verpackt Reisen Tom und ...

Als Teenager habe ich den Film "Die Reise in´s ich" mit Dennis Quaid gesehen. Ich fand den Film toll.
Das Buch Time-Twister erinnert mich stark daran. In eine spannende Geschichte verpackt Reisen Tom und Lena in´s "Ich". Kindgerecht wird, ähnlich wie in der Serie "Es war einmal das Leben", der Körper erklärt.
Meine beiden Söhne 8 und 10 fanden es toll.