Cover-Bild Ein Jahr voller guter Nachrichten
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 23.11.2022
Martin Smatana

Ein Jahr voller guter Nachrichten

52 positive Pressemeldungen mit kunstvollen Textil-Bildern als Aufmunterungsgeschenk | vom prämierten Trickfilmer Martin Smatana

Aufmunterndes Geschenkbuch, das Zuversicht weckt

• 52 ausschließlich »gute Nachrichten« und Botschaften, die auf wahren Begebenheiten beruhen
  • Zauberhaft illustriertes Buch vom prämierten Trickfilmer und Künstler Martin Smatana
  • Kleines, liebevolles Geschenk für alle, die eine Portion Hoffnung brauchen können
  • Geschenkbuch Aufmunterung mit 112 Seiten (Maße: 15,8 x 15,8 cm)

Mit seinem rührenden Geschenkbuch zeigt der prämierte Trickfilmer und Künstler Martin Smatana, dass das Gute allgegenwärtig ist – wir müssen nur hinsehen: 52 wahre Begebenheiten aus der ganzen Welt hat Martin Smatana ausgewählt. Diese guten Nachrichten – kleine und große Gesten, die zu Herzen gehen – hat er mit Kunstwerken aus gebrauchten Stoffen illustriert, die voller Hoffnung und Poesie sind. Ein Jahr voller guter Nachrichten garantiert Woche für Woche eine bestärkende Botschaft und ist ein wunderbares Geschenk zur Aufmunterung, das in schwierigen Zeiten wie Krankheit, Verlust oder Trauer Trost schenkt, Mut gibt und Zuversicht und Hoffnung weckt.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.