Cover-Bild Detektivbüro-LasseMaja-Box II
15,00
inkl. MwSt
  • Verlag: HÖRCOMPANY
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 12.02.2020
  • ISBN: 9783966320153
  • Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
Martin Widmark

Detektivbüro-LasseMaja-Box II

Gelesen von Jens Wawrczeck. 3 CDs, ca. 2 Std. 15 Min.
Teil der Serie "Detektivbüro LasseMaja"
Jens Wawrczeck (Sprecher), Maike Dörries (Übersetzer)

Mit zwei Dieben und einem Entführer bekommen LasseMaja es zu tun: Im ersten Fall verschwinden ihre Lebensmittel auf dem Vallebyer Campingplatz. Das zweite Geheimnis führt die beiden ins Rio-Kino als sie herausfinden wollen wer die kleinen Hunde entführt hat. Die dritte Ermittlung findet im Zirkus statt, denn das begeisterte Publikum wird während der Vorstellung bestohlen. Ob die beiden Kinder es schaffen, all diese spannenden Kriminalfälle zu lösen?

Ein Dieb schleicht um den Campingplatz
Maja und Lasse machen mit Miranda und ihrem Äffchen einen Fahrradausflug zum Vallebyer Campingplatz. Dort verschwindet zuerst ihre Tüte mit Pfifferlingen, dann ein Messer und die wertvollen Krebse aus dem Krebskäfig mitten im See. Doch Maja und Lasse haben bereits eine heiße Spur ...

Ein gemeiner Entführer
Schon drei kleine Hunde wurden in Valleby entführt! Die verzweifelten Besitzer müssen viel Geld bezahlen, wenn sie ihre Lieblinge wieder zurückbekommen möchten. Lasse und Maja machen sich so schnell wie möglich auf die Suche nach dem Täter und entdecken eine Spur im dunklen Saal des Rio-Kinos.

Der Zirkus Splendido ist in Valleby. Die Zuschauer amüsieren sich bestens und kriegen gar nicht mit, dass sie während der Vorstellung bestohlen werden. Gut, dass auch Lasse und Maja im Publikum sitzen. Durch geschicktes Beobachten versuchen sie den Tätern auf die Spur zu kommen.

Wieder entführt Jens Wawrczeck (bekannt als Peter Shaw in Die drei ???) kleine Krimifreunde in spannende Abenteuer zum Mitknobeln mit gleich 3 Fällen in einer Box.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.