Cover-Bild Seelenfeuer

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: verlag4you
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 295
  • Ersterscheinung: 15.09.2019
  • ISBN: 9783947183180
  • Empfohlenes Alter: ab 18 Jahren
Marty Ramone

Seelenfeuer

Harzer Horror-Thriller

Eine Detonation in einem alten Bergwerkstollen setzt eine uralte, dämonische Macht frei und nichts in dem Harzstädtchen Bad Lauterberg ist mehr so, wie es vorher war. Menschen werden bestialisch ermordet in den Wäldern aufgefunden und es werden immer mehr. Aber das ist erst der Anfang.

Noch etwas viel Furchtbareres wartet darauf, aus den Pforten der Hölle emporzusteigen und die umliegende Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Eine uralte Sage spielt dabei eine große Rolle und das älteste Buch der Welt, die Bibel, muss nun umgeschrieben werden.

So beginnt dann der epische Kampf zwischen den Menschen und Luzifer. Können der Polizeibeamte Tim Berger und Spezialagent Henning Sturm das sich manifestierende Grauen noch verhindern?

Ein Oldschool Horror-Thriller und abenteuerlicher Harz-Roman, mit heftigen Splatter, Sex- und Hardcore-Elementen, aber auch leidenschaftlichen und romantischen Momenten, der an realen Schauplätzen spielt; bunt, furios, ohne Atempause und nichts für schwache Nerven!

Tauche ein in das Grauen der Hölle…
... wenn Du Dich traust!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.