Cover-Bild Das goldene Buch und der Orden der Akasha
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.08.2019
Mary Bathory

Das goldene Buch und der Orden der Akasha

Von seinem Bruder zu einem Urlaub auf Kreta genötigt, versucht Emilio, das Beste aus der Situation zu machen und die Zeit zu genießen.
Doch bei einem Ausflug steckt ihm jemand ein mysteriöses Buch zu. Als auch noch ein gut aussehender Fremder auftaucht, gerät alles außer Kontrolle.
Wie groß die Gefahr eigentlich ist, erkennt Emilio erst, als es fast schon zu spät ist.
Denn über der Insel liegt Pandoras Schatten …

Veröffentlicht am 30.01.2021

Schöne mythologische geschichte mit liebesromanze

Ich habe dieses buch im adventkalender gewonnen und es passt wie die fast zu dieser aufgabe.

Ich kannt den verlag nicht, kannte die spalte des genres nicht (gay romance), ich kannte die autorin nicht und zu guter letzt wusste ich nicht mal das es das buch gibt.

Das cover und der klappentext lassen schon ahnen das es sich um ein mythologisches buch sich handelt.

Der schreibstiel ist leicht geschrieben und detailreiche szenenbeschreibung ist vorhanden. Schön ist es, ein bisschen über mythologische wesen zu erfahren.

Die liebesgeschichte wird eher im hintergrund gehalten. Für mich passen die geschlechtsverkehrszenen nicht unbedingt in dieser detailreichen vielfalt in das buch - dh gibt es einen stern abzug.

Wenn man nichts gegen ein paar detailreiche gleichgeschlechtliche liebesszenen hat dann kann ich das buch empfehlen.