Cover-Bild Niemand hört dich schreien
  • Ersterscheinung: 30.04.2019
Mary Burton

Niemand hört dich schreien

Psychothriller
Band 2 der Reihe "Die Richmond-Reihe – Romantic Suspense"
Karin Will (Übersetzer)

Sie muss ihn finden, bevor er sie töten kann ...

Am Ufer eines Flusses wird eine erdrosselte Frau gefunden, und bald tauchen weitere Leichen auf. Die Fernsehreporterin Kendall Shaw wittert eine heiße Story und nimmt die Recherche auf. Den beiden ermittelnden Detectives Jacob Warwick und Zach Kier ist das ein Dorn im Auge, denn Kendall ist stets vor Ort und der Polizei oft einen Schritt voraus. Hat sie einen geheimen Informanten? Als Jacob auffällt, dass alle Todesopfer eine überraschend große Ähnlichkeit mit Kendall aufweisen, macht er sich gemeinsam mit der Reporterin auf die Suche nach dem Täter. Denn schon das nächste Opfer könnte Kendall selbst sein ...

"Einfach fantastisch! Leidenschaft, Spannung und Intrigen halten sich in diesem erstklassigen Krimi die Waage!" The Romance Readers Connection

"Liebesgeschichte und Krimihandlung sind meisterhaft miteinander verwoben!" Publishers Weekly

Weitere Romantic-Suspense-Titel von Mary Burton bei beTHRILLED:

Die Alexandria-Reihe: Das Flüstern der Albträume. So still die Toten. Der Preis der Sünde.

Die Richmond-Reihe: Mein Wille sei dein Wille. Niemand hört dich schreien.

Die Texas-Reihe: Das siebte Opfer. Dunkles Leid. Niemals vergeben, niemals vergessen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 06.01.2023

ein schöner Romantic Thriller mit ein krankhaften Serienmörder

Ich mag Mary Burton sehr. Der erste Band der Reihe war ja schon sehr spannungsgeladen und diese Geschichte ist noch vieles mehr.
Ein krankhafter Serienmörder macht Jagd auf schwarzhaarige Frauen, die ...

Ein krankhafter Serienmörder macht Jagd auf schwarzhaarige Frauen, die der Reporterin Kedall Shaw zum Verwechseln ähnlich sehen. Sie werden ermordet und mit einer geheimnisvollen Halskette gefunden.
Detective Jacob Warrick, dem viel an Kendall Shaw liegt, versucht mit seinem Partner, dem Mörder auf die Schliche zu kommen.
Einfach wird das nicht, zumal der Täter ihnen immer einen Schritt weiter ist.
Im Laufe der Geschichte erscheinen auch die Protagonisten aus Band 1. Ich halte es für sinnvoll, diesen zuerst zu lesen, damit man bestimmte Szenen besser versteht.
Die Autorin gehört mittlerweile zu einer meiner Favoriten. Sie hat einen angenehmen Schreibstil. Sie lässt mich an den Geschehen direkt teilnehmen und das macht es einfach in die Köpfe der Protagonisten einzutauchen.
Atemberaubend bis zur letzten Seite und auch hier empfehle ich das Death deLyx Buch danach zu lesen.

Veröffentlicht am 05.09.2020

Spannender Thriller mit einem Hauch Romantik - gelungener zweiter Band der Reihe

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:

Dieser zweite Band der Reihe setzt inhaltsmäßig das Geschehen des ersten Bandes - zeitversetzt - fort. Lediglich die Hauptprotagonisten sind diesmal andere - aber alle Figuren des ersten Bandes tauchen auch hier wieder auf. Das ergibt einen schönen Wiedererkennungseffekt. Ebenso wird stellenweise auf Geschehnisse von damals Bezug genommen, ohne dass dies den Leser nur des Einzelbandes behindern würde.

Das Schwerpunktthema des Buches sind diesmal Adoptionen und die damit einhergehenden persönlichen Probleme. Das hat die Autorin gut dargestellt, allerdings für meinen Geschmack auch diesmal etwas zu intensiv.

Der Spannungsbogen ist nicht durchgängig, aber zufrieden stellend mit diversen, schönen Spannungsspitzen.

Die Figuren sind gut gezeichnet und werden vorsichtig weiter entwickelt. Insgesamt ein guter zweiter Band der Reihe, der Lust auf das nächste Buch macht.