Cover-Bild Du bist in meiner Hand
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Weibliche Ermittler
  • Ersterscheinung: 22.10.2018
Mary Higgins Clark

Du bist in meiner Hand

Michou Friesz (Sprecher), Karl-Heinz Ebnet (Übersetzer)

Die 18-jährige Kelly nutzt die Abwesenheit der Eltern, um eine große Poolparty zu feiern. Auf dem Fest streitet sie sich lautstark mit ihrem Freund. Am nächsten Morgen wird sie vollständig bekleidet ertrunken auf dem Grund des Pools gefunden. Kellys zehn Jahre ältere Schwester Aline kann nicht an einen Unfall glauben und will unbedingt herausfinden, was geschehen ist. Verdächtig ist nicht nur Kellys Freund. Auch ein Nachbarsjunge, der nicht zur Feier eingeladen und darüber maßlos beleidigt war, hätte ein Mordmotiv gehabt. Je tiefer Kelly forscht, auf desto mehr Feinde ihrer Schwester stößt sie. Und einer von ihnen schreckt vor nichts zurück, um sie zu stoppen.Michou Friesz liest atemberaubend spannend.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Spannender und fesselnder Krimi, aber es gibt welche von der Autorin die noch einen Ticken besser sind

Du bist in meiner Hand von Mary Higgings Clark

Du bist in meiner Hand von Mary Higgings Clark

Die 18 jährige Kerry hat sturmfreie Bude und nutzt die Gunst der Stunde für eine Party. Alles läuft wunderbar, aber am nächsten Morgen liegt sie tot im Pool. Schnell gerät Kerrys Freund ins Visier der Polizei, denn er hat sich auf der Party stark mit ihr gestritten, aber hat er sie auch umgebracht?

Das Hörbuch wurde von Michou Friesz eingesprochen und ich finde sie hat einen tollen Job gemacht. Ihre Stimme hat mich vom ersten Moment an in den Bann gezogen und dafür gesorgt das ich mich nicht mehr von dem Krimi lösen konnte.

Für einen Krimi fand ich die Geschichte spannend und fesselnd. Es dauerte nicht lange bis ich den Mörder im Visier hatte, allerdings konnte ich mir bis zum Schluss nicht sicher sein ob ich richtig liege. Gut gemacht war auch das man nicht so genau wusste warum Kerry sterben musste, auch hier gab es am Ende dann eine Überraschung mit der ich so nicht gerechnet hätte.

Die einzelnen Charaktere fand ich sympathisch und ich konnte mich gut in sie rein versetzen. Der Krimi hat mich gefesselt, aber es gibt andere Bücher die mich noch mehr in den Bann gezogen haben.

Von mir gibt es eine absolute Hörempfehlung und vier Sterne.