Cover-Bild Daß du ewig denkst an mich
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.11.2012
Mary Higgins Clark

Daß du ewig denkst an mich

Spannung, Nervenkitzel, schockierende Überraschungen - ein neues Meisterwerk des sanften Schreckens.
Alles an Laurie Kenyon ist mysteriös. Ein Schock hat eine Persönlichkeitsspaltung ausgelöst. Und eine dieser Persönlichkeiten begeht einen Mord. "Eine professionell aufgebaute Handlung, deren Ende überrascht."PUBLISHERS WEEKLY

Veröffentlicht am 01.06.2019

Ein schönes Buch.

Laurien wird mit 4 Jahren entführt und 2 Jahre später freigelassen. Es dauert lange bis sie sich an ihre Familie gewöhnt hat. Als sie 21 Jahre alt verliert sie ihre Eltern bei einem Autounfall und ab da beginnt sie sich zu verändern und Ihre Schwester Sarah muss ihr helfen als sie angeklagt wird einen Mord begangen zu haben. Wer hat sie damals enführt ? Hat sie wirklich jemanden ermordet? Lest selbst.

Das Buch ist flüssig geschrieben. Die Protagonisten und die Umgebung werden gut erklärt. Das Cover des Buches passt nicht ganz zum Titel. Hatte es in 2 Tagen gelesen.