Cover-Bild Das magische Baumhaus junior (Band 17) - Auf der Spur des Tigers
  • Ersterscheinung: 14.01.2019
  • ISBN: 9783743202870
Mary Pope Osborne

Das magische Baumhaus junior (Band 17) - Auf der Spur des Tigers

Kinderbuch zum Vorlesen und ersten Selberlesen - Mit farbigen Illustrationen - Für Mädchen und Jungen ab 6 Jahre
Band 17 der Reihe "Das magische Baumhaus junior"
Sabine Rahn (Übersetzer), Jutta Knipping (Illustrator)

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Abenteuer, Tiere und fremde Länder + Hochwertiges Hardcover + Mit vielen Illustrationen + Bereits über 10 Millionen verkaufte Bücher der Baumhaus-Reihe + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel +

Das magische Baumhaus bringt Anne und Philipp in die Tiefen des Dschungels. Zwei kleine Äffchen heißen die Geschwister willkommen und begleiten sie durch den Urwald. Doch inmitten von bunten Blumen, liebenswerten Elefanten und rauschenden Flüssen erschüttert auf einmal ein tiefes Knurren den Dschungel …

Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne zum Vorlesen und Selberlesen . Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit, entdecken ferne Länder , faszinierende Tiere und erleben spannende Abenteuer . Mit vielen bunten Bildern, besonders für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Alle Bände der erfolgreichen Reihe sind auch bei Antolin gelistet.

Basierend auf der Originalausgabe Im Reich des Tigers . Gekürzt und zum Vorlesen bearbeitet, mit vielen farbigen Illustrationen.

• Dieses Buch befindet sich bei Tanpopo in einem Regal.
  • Tanpopo hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Ab in den Dschungel

Der kleine Hund Teddy benötigt weiterhin die Hilfe der Geschwister aus Pepperhill. Diesmal geht die Reise in den indischen Dschungel, in dem Anne und Philipp sich mit der heimischen Tierwelt vertraut machen müssen. Dabei lernen sie, dass man nicht mit jedem Tier auf Tuchfühlung gehen kann.

Meinem Sohn hat dieses Buch wieder gut gefallen, auch wenn es ihm natürlich lieber gewesen wäre, wenn man mit einem Tiger schmusen könnte. Am schönsten war für ihn jedoch wieder einmal, als er mit Vorwissen glänzen konnte und mir einmal mehr den Unterschied zwischen indischem und afrikanischen Elefant erklärte. .