Cover-Bild Die Erben des Türmers

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,50
inkl. MwSt
  • Verlag: Charles-Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Historische Romane
  • Seitenzahl: 202
  • Ersterscheinung: 15.03.2018
  • ISBN: 9783940387875
Mathias Müller

Die Erben des Türmers

Mord in Berkersheim
Frankfurt 1946, der 2. Weltkrieg ist seit über einem Jahr vorbei. Der Domtürmer Heinrich Niemann und sein Freund Kommissar Schuhmann haben sich längst zur Ruhe gesetzt.
Während die Bevölkerung Frankfurts mit dem Wiederaufbau der Stadt beschäftigt ist, verläuft das Leben im Dorf Berkersheim beinahe wieder normal. Mit der Ruhe ist es jedoch vorbei, als eines Tages die Leiche des US-Sergeants Frank Delany in der abgebrannten Scheune des ortsansässigen Landwirts Walter Schulte gefunden wird. War es ein Unfall oder Mord? Warum war der amerikanische Soldat in der Scheune? Was hat es mit dem umherwandernden Waisenkind Gretchen auf sich, das in der Scheune Unterschlupf gesucht hat, und nur knapp dem Feuer entkommen konnte? Kann das Mädchen zur Klärung des Falles beitragen?
Diese Fragen muss Adam Lorenz, Neffe des ehemaligen Domtürmers beantworten, um die Anschuldigungen gegen seinen besten Freund Emil Schuhmann zu entkräften - denn sie sind die Erben des Türmers.
Dieses Buch ist die erste Fortführung der Türmer-Saga von Meddi Müller und setzt 34 Jahre nach dem letzten Fall des Frankfurter Domtürmers Heinrich Niemann und dem Kommissar Gerhard Schuhmann an, die in den vorangegangenen Büchern spektakuläre Fälle gelöst haben.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.