Cover-Bild Chillt mal, ihr Streber!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Plötz & Betzholz
  • Genre: Weitere Themen / Humor, Satire, Kabarett
  • Seitenzahl: 176
  • Ersterscheinung: 16.06.2017
  • ISBN: 9783960170051
Matthew Möller

Chillt mal, ihr Streber!

Ein Chaoslehrer packt aus

Gerade dachten die Lehrer seiner alten Schule noch, sie seien den Problemschüler Matthew Möller endlich für immer los, da taucht er plötzlich wieder auf. Doch diesmal stört er nicht den Unterricht, sondern leitet ihn und wirbelt dabei als chaotischer Aushilfslehrer den gesamten Schulbetrieb durcheinander. Seinen neuen Kollegen gefällt das gar nicht. Schon gar nicht, wenn Klassenfahrten in der Kneipe und das Schulpraktikum im Lehrerklo enden. Zwischen Helikoptereltern, kleinkriminellen Schülern und dauergestressten Kollegen erlebt Matthew Möller den absurd-komischen Schulalltag eines echten Chaoslehrers.    

Matthew Möller, *1992, aufgewachsen in Hamburg, studiert Lehramt in Hamburg und ist auf YouTube als MefYou der coolste Lehrer Deutschlands. Mit seinen Schulvideos, Realtalk und Sport Challenges unterhält er mehr als 650 000 Abonnenten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.