Cover-Bild Mavies Gute-Laune-Kärtchen
Mavie Noelle

Mavies Gute-Laune-Kärtchen

50 Sprüchekarten für dich von Mavie Noelle
Vanessa Weuffel (Illustrator)

Die fröhlich-freche Kartenbox von YouTube-Star Mavie Noelle – absolute Glücksgarantie!

Die erfolgreiche YouTuberin Mavie Noelle nimmt uns mit in ihren Alltag: Mit 50 trendigen Karten voll von coolen Sprüchen und hilfreichen Tipps für mehr Motivation und Selbstvertrauen bringt dieses Kartenset Glück und Spaß an jedem Tag. Mit einer ordentlichen Portion Girl Power machen die Spruchkarten einfach Spaß und sorgen für unzählige Gute-Laune-Momente im Alltag, als Zeitvertreib zu Hause nach der Schule, an einem Nachmittag mit den besten Freundinnen oder beim Mädelsabend mit der BFF.

• Mit Mavie Noelle den Alltag einfach glücklich gestalten: Geheimtipps und Lieblingssprüche laden dazu ein, Neues und Verrücktes auszuprobieren
  • Mavie Noelle ganz nah: Mit zahlreichen Fotos und exklusiven handgeschriebenen Karten
  • Witzige Sprüche für freche Mädchen: Die liebevoll illustrierten Kärtchen machen einfach gute Laune
  • Handliches Format, perfekt als kleines Mitbringsel: Kartenbox mit 50 Sprüchekarten (Karten: 10 cm x 7 cm) auf FSC-zertifiziertem Papier
  • Schön verstaut: In der wertigen Kartenbox sind die Gute-Laune-Karten für unterwegs auch sicher aufbewahrt
  • Schönes Geschenk für Mädchen: Zum Geburtstag oder zu Weihnachten, zum Nikolaustag oder zum abgeschlossenen Schuljahr

Zaubert Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht!
Egal, ob man jeden Morgen zur Motivation eine Karte zieht oder sich die Lieblingskarte zum Mitnehmen in die Schultasche steckt – hier sind Glücksgefühle garantiert!

• Dieses Buch befindet sich bei Tine_1980 in einem Regal.
  • Tine_1980 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Gute Laune vorprogrammiert

Mavie Noelle ist auf ihren Social Media Kanälen sehr beliebt und sehr fröhlich unterwegs.
Mit ihren Gute-Laune-Kärtchen will sie dies auch an ihrer Zuschauer weitergeben.

Ich muss sagen das die Verpackung ...

Ich muss sagen das die Verpackung der Karten nicht sehr hochwertig ist, sie geht schon sehr schnell kaputt, von den Karten kann man dies aber zum Glück nicht sagen.
Die Karten sind sehr bunt und fröhlich gestaltet, auf manchen ist auf Mavie abgebildet, da sie sehr bunt und verspielt sind würde ich sagen das sie für Mädchen bis 12 sind aber natürlich sind die Sprüche auch für ältere Toll.

Karten wie „Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm am Anfang nur die erste Stufe“ oder „Gib alles nur nicht auf“ wird man sehr motiviert.

Die Karten sind also perfekt für Tage, man denen man bessere Laune haben möchte oder Motivation braucht.

Auch ein sehr tolles Geschenk :)
Ich kann die Karten definitiv empfehlen.

Veröffentlicht am 27.05.2022

Mit Mavie Noelle den Alltag einfach glücklich gestalten

Diese inspirierenden Karten mit hilfreichen Tipps für mehr Motivation und Selbstvertrauen schenken dir garantiert gute Laune. Zahlreiche Sprüche und kleine Denkanstöße stärken das Selbstwertgefühl und sorgen für einen tollen Start in den Tag.

Mit Sprüchen wie „Wer braucht schon perfekt, wenn er glücklich hat?“ erhöhen die 50 Kärtchen im Spielkartenformat den Gute-Laune-Faktor und tragen zusätzlich zur täglichen Motivation bei. Die Karten sorgen außerdem für viel Spaß und Power, denn „Wer schön sein will, muss lachen!“. Und da das Glücklichsein eine aktive Entscheidung ist, finde ich die frechen Sprüche einfach genial. Mavie Noelles Geheimtipps und Lieblingssprüche laden dazu ein, Neues und Verrücktes auszuprobieren. Egal, ob man jeden Morgen zur Motivation eine Karte zieht oder sich die Lieblingskarte zum Mitnehmen in die Tasche steckt – hier sind Glücksgefühle, unzählige Gute-Laune-Momente und Girl Power garantiert!

Fazit:
„Mavies Gute-Laune-Kärtchen: 50 Sprüchekarten für dich von Mavie Noelle“ sind definitiv das Nonplusultra für alle Fans der erfolgreichen YouTuberin Mavie Noelle. Die liebevoll illustrierten Kärtchen machen einfach gute Laune und zaubern Mädchen zwischen 10 und 12 Jahren Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht. Die fröhlich-freche Kartenbox erhält 5 von 5 Sternchen.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Schöne Gute-Laune-Karten!

Die erfolgreiche YouTuberin Mavie Noelle zeigt mit diesen Karten, wie man ganz viel Spaß und Motivation in sein Leben bringt. Die 50 Gute-Laune-Kärtchen sind gefüllt mit coolen Sprüchen und hilfreichen Tipps für mehr Motivation und Selbstvertrauen. Für mehr Gute-Laune-Momente nach der Schule, bei Langeweile oder mit der besten Freundin!

Mavie ist bei Mädels zwischen 9 und 12 super angesagt und als ich meiner Tochter die Karten gezeigt habe, habe ich einen Jubelschrei als Antwort bekommen, ob sie sich freut. Ja und wie!
Die Videos auf YouTube mag ich immer nicht so, wobei es da noch deutlich schlimmere Influencer gibt. Doch die Karten haben eine schöne Aufmachung, die Sprüche sind nicht immer neu, aber gut ausgewählt. Bei den Exemplaren, die auf Englisch sind, hatte meine Tochter so ihre Probleme, denn da musste ich erst mal übersetzen. Auch von der Stabilität können sie punkten und so kann man sie entweder einfach nacheinander anschauen, oder einzelne Karten nehmen, wenn man vielleicht gerade gute Laune bräuchte.

Für Mavie Fans ein Muss! Perfekt für Mädchen ab 10, die Spruchkarten mögen und so vielleicht die ein oder andere Idee oder Stärke mitnehmen. Eine tolle Sache für den nächsten Geburtstag, Weihnachten oder Nikolaus!