Cover-Bild Soul Master - SPIEGEL-Bestseller #1
Band der Reihe "unum | Spiritualität"
  • Verlag: unum - ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 02.03.2022
Maxim Mankevich

Soul Master - SPIEGEL-Bestseller #1

Wie du deine Seelenkräfte entfesselst und das Universum auf deine Seite bringst
">Stell dir vor, du kannst nicht scheitern und das Universum unterstützt dich zu 100 Prozent bei deiner Mission. Du lebst im Einklang mit deiner schöpferischen Seele und auf einmal gehen alle kosmischen Kräfte mit dir in Resonanz. Wie fühlt sich das an? Maxim Mankevich, Speaker und Experte für Erfolgswissen, hat bereits Tausende von Menschen inspiriert und auf dem Weg zu ihrer persönlichen Exzellenz begleitet. Er kennt die Gesetze des Universums und macht sie in "Soul Master" für jeden Menschen nutzbar. Seine These: Das Universum stellt sich uneingeschränkt hinter uns, sobald wir uns in Einklang mit unserer Seelenaufgabe bringen. Wir entdecken unseren leuchtenden Kern und erwecken Schritt für Schritt unser inneres Genie.Dieses Buch ist eine Schatzkiste voller Praxis-Tools zu verschiedenen Lebensbereichen: Seele, Beziehung, Berufung, Geld, Glück, Umfeld, Spiritualität, Bewusstsein und Kreation. Inklusive Online-Kurs und zahlreichen Tests, Checklisten & Meditationen.

Veröffentlicht am 29.05.2022

Geschmackssache

Schon nach den ersten Seiten hatte ich viel zum Nachdenken. Dann kam ein Wort, das ich nicht so mag und habe erst ein Mal eine kleine Pause eingelegt. Danach habe ich jeden Tag ein paar Seiten gelesen. Am meisten haben mir die Sprüche in dem Buch gefallen. Da habe ich mir sehr viele markiert. Die mir teilweise aus der Seele gesprochen habe und mich sehr zum Nachdenken gebracht haben. Die Kapitel selbst sind sehr interessant. Manche Kapitel habe mir sehr gut gefallen und doch gab es das ein oder anderen Kapitel, das mir einfach zu viel Spiritualität hatte, zu abgespaced war. Das war dann nicht mein Geschmack. Einem Beispiele waren super und habe mir gewisse Themen, noch näher gebracht und mir endlich geholfen zu verstehen, wieso und weshalb. Einiges neues habe ich beim Lesen schon gelernt, gewisse Themen haben mich gelangweilt oder Augenrollen ausgelöst. Ab und zu war es auch für mich etwas zu langatmig. Es ist ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung und man muss selbst herausfinden, ob dieses Buch für einen etwas ist. Soul Master war jetzt für mich persönlich kein Highlight. Gleichzeitig muss ich auch sagen war es auch nicht das schlechteste Buch das ich gelesen haben zu diesem Thema. Maxim Mankevich hat das Buch genauso geschrieben, wie ich ihn von seinen Interviews und Auftritten kennen. Er zieht einen in seinen Bann und zeigt einem eine Welt, die man noch nicht kennt und man lernt nicht nur allgemein etwas, sondern auch etwas über sich selbst.