Cover-Bild KGI – Verloren im Dunkel
  • Ersterscheinung: 27.04.2018
Maya Banks

KGI – Verloren im Dunkel

Richard Betzenbichler (Übersetzer)

Er lebt nur für die Pflicht

Für den Elitesoldaten Hancock zählt allein die Pflicht. Nichts stellt sich zwischen ihn und seine Mission! Zu diesem Zweck hat er eine Fassade errichtet, hinter der niemand sein wahres Ich erkennen kann. Als er aber Honor, eine Gefangene, bewachen soll, geraten seine Prinzipien gehörig ins Wanken. Denn Honor ist die Einzige, der es gelingt, die Mauer einzureißen, die Hancock um sein Herz erbaut hat. Aber kann er nach den vielen Jahren der Pflichterfüllung auf seine Gefühle hören, oder wird er die Liebe für seinen Auftrag opfern?

"Mit diesem Buch werden sie vor lauter Spannung kaum noch stillsitzen können!" Night Owl Reviews

Band 10 der KGI-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Maya Banks

Veröffentlicht am 28.05.2018

Mehr als überzeugt

Es geht weiter mit KGI und ich war sowas von gefangen. Ich bin schon seit dem ersten Teil ein riesen Fan dieser Serie und habe mich sehr gefreut das auch Hancock seine eigene Geschichte bekommen hat. Er hat sie sich aber auch sowas von verdient. Wir kennen Ihnen ja schon ein bisschen aus dem vorherigen Teilen und da war meine Meinung über ihn gespalten. Er stand auf der falschen Seite des Gesetzes und trotzdem hat er sich für KGI stark gemacht und ihnen wenn auch widerwillig geholfen.
Hancock lässt niemanden an sich ran, weil er einfach nichts mehr fühlen möchte. Er möchte einfach den letzten Auftrag hinter sich bringen, doch dann soll er auf die Geisel Honor aufpassen.
Diese bringe seine eiserne Fassade gehörig ins wanken und bringt ihn so durcheinander das er alles was er sich für seinen letzten Auftrag vorgenommen hat in Frage stellt. Honor ist eine unglaublich starke Frau, sie versucht nie die Hoffnung aufzugeben und lässt sich auch nicht von den Monstern die sie verfolgen unterkriegen.

Verloren im Dunkel ist wieder ein unglaublich spannender Roman. Er hat mich regelrecht gefesselt. Wir lernen endlich mehr von Hancock kennen und erfahren warum er so ist wie er ist. Es war so schön mit zu erleben wie sich beide Hauptprotagonisten entwickeln aber auch das Team von Hancock kennenzulernen. Auch wenn es Hancock nicht so sagen würde aber dieses Team ist seine Familie die alles füreinander tun würde.