Cover-Bild Slow Burn - Entfesseltes Verlangen
10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 400
  • Ersterscheinung: 24.04.2017
  • ISBN: 9783736304420
Maya Banks

Slow Burn - Entfesseltes Verlangen

Britta Lüdemann (Übersetzer)

Er wird sie beschützen - um jeden Preis!


Eliza Cumming ist furchtlos und jederzeit bereit, ihr Leben für ihr Team bei Devereaux Security zu riskieren. Doch dann holt sie ihre Vergangenheit ein. Der Killer, den sie als Teenager hinter Gitter brachte, ist wieder auf freiem Fuß - und er sinnt auf Rache. Eliza beschließt, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen, auch wenn es sie das Leben kostet. Doch sie hat nicht mit dem arroganten Wade Sterling gerechnet, der seine Gefühle für sie immer tief in seinem Innern verborgen hat. In seinem Herzen weiß er, dass sie zu ihm gehört, und niemand wird die Frau, die er liebt, noch einmal verletzen ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2017

„Slow Burn – Entfesseltes Verlangen“ von Maya Banks

0

Eckdaten
eBook
Band 4
LXY digital Verlag
Roman
313 Seiten
Übersetzung: Britta Lüdemann
8,99 €
2017
ISBN: 978-3-7363-0481-9

Cover
Das Cover ist gelbgrün und es ist eine liegende Frau zu sehen. Ich hätte ...

Eckdaten
eBook
Band 4
LXY digital Verlag
Roman
313 Seiten
Übersetzung: Britta Lüdemann
8,99 €
2017
ISBN: 978-3-7363-0481-9

Cover
Das Cover ist gelbgrün und es ist eine liegende Frau zu sehen. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Cover der Reihe alle ähnlich wären.

Inhalt (Klappentext)
Eliza Cumming ist furchtlos und würde jederzeit ihr Leben für ihr Team bei Devereaux Security geben. Doch dann holt sie der Schrecken ihrer Vergangenheit ein. Der Killer, den sie als Teenager hinter Gitter brachte, ist durch einen juristischen Fehler wieder auf freiem Fuß – und er sinnt auf Rache. Eliza ist nicht bereit, das Leben der Menschen zu riskieren, die ihr etwas bedeuten. Sie will alles hinter sich lassen und verschwinden. Nicht, um vor dem Dämon ihrer Jugend davonzulaufen, sondern um ein für alle Mal für Gerechtigkeit zu sorgen und um für ihre eigene Schuld, die sie damals auf sich lud, zu sühnen. Doch sie hat nicht mit Wade Sterling gerechnet, der seine Gefühle für sie immer hinter einer Fassade der Arroganz verborgen hat. Obwohl Eliza sich alle Mühe gibt, sich nichts anmerken zu lassen, sieht Sterling den Schrecken in ihren Augen und begreift, dass sie etwas vorhat, das sie in größte Gefahr bringen könnte. Er wird nicht zulassen, dass sie einfach alles zurücklässt. Er wird sie beschützen, ganz gleich, ob Eliza es will oder nicht. Denn in seinem Herzen weiß er, dass sie zu ihm gehört, und niemand wird die Frau, die er liebt, noch einmal verletzen…

Autorin (Klappentext)
Maya Banks lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Texas. Wenn sie nicht schreibt, unternimmt sie gern Reisen mit ihrer Familie.

Meinung
Endlich erfährt man etwas über die einzige Frau im Team. Äußerlich scheint sie knallhart zu sein, aber auch Eliza ist nur eine Frau. Eine Frau mit einer krassen Vergangenheit. Ich finde, dass man hier sehen kann, dass das Team ihre Familie ist und dass die Familie in jeder Situation zusammenhält.
Die Liebesbeziehung der beiden wurde schon im letzten Band angedeutet und nun realisiert. Die beiden werden sich immerzu streiten, aber das war lustig zu lesen.
In diesem Band ist das Übersinnliche auch nicht wirklich stark vertreten, aber die Liebesgeschichte ist dafür schön.