Cover-Bild Past Fiction

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Märchen, Mythen, Fabeln und Legenden
  • Genre: Romane & Erzählungen / Märchen & Sagen
  • Seitenzahl: 300
  • Ersterscheinung: 13.01.2021
  • ISBN: 9783751900836
MCS

Past Fiction

Weihnarba
Das Atlantis der Urzeit - sein Ende war der Anfang von allem.

Eine Welt vor 75000 Jahren mit Königen, Tyrannen, wilden Kreaturen, Schamanen, Kriegern und Albinos. Eine afrikanische Kultur im Einklang mit und abhängig von Vater Mond und Mutter Sonne, bedroht von Innen und Außen.

Band 2 setzt die epische Saga von Arrom dem Krieger fort, dem ein weißer Sohn geboren wurde und der zum Hordenführer aufstieg.
Arrom erlebt wie Kinder der Tradition folgend weggegeben werden, andere bei den Schamanen in die Lehre gehen und geraubte Kinder zurückkehren.
Er stellt sich den Weihnarba aus den alten Sagen entgegen, die in das Reich Mabel eindringen und Furcht und Schrecken verbreiten. Gemeinsam kämpfen die Krieger unter schrecklichen Verlusten einen aussichtlosen Kampf.
Aber auch von innen droht dem Reich Mabel Gefahr, die Salzwasserstadt Ma droht mit Spaltung und eine Sonnenfinsternis verheißt noch schlimmeres.

Weihnarba ist ein afrikanisches Wort für Drachen.

Band 2 einer alternativ historischen Saga in drei Bänden.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.