Cover-Bild Time of Lust | Band 1 | Gefährliche Liebe | Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2023
Megan Parker

Time of Lust | Band 1 | Gefährliche Liebe | Roman

Kann sie sich seiner Verführungskraft widersetzen?
Zahira ist Model und trifft im Flugzeug auf den charismatischen Santiago.
Gebannt von seiner Schönheit und Dominanz verfällt sie ihm auf der Stelle.
Ab sofort will sie ihm gehören - mit allem, was sie geben kann.
Doch ihr Erwachen auf der paradiesischen Insel »Ivory« ist bitter, sein Liebesspiel schockierend. Trotzdem halten die Ketten seiner Begierde sie so sehr fest, dass sie ihnen nicht entfliehen kann.
Atemberaubend spannend!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 17.10.2023

Gefährliche Liebe

„Time of Lust (1) – Gefährliche Liebe“ von Megan Parker ist der Auftakt zu einer spannenden und lustvollen Reise auf die Insel >Ivory<, bei der man sich seiner Gefühle bewusst sein sollte, denn es handelt sich nicht nur um das Ausleben, Liebe und Sexabenteuer, sondern man muss die Rangordnung und Dominanz des Besitzers Santiago akzeptieren und verstehen. Zahira verfällt dem Charme von Santiago schon beim ersten Anblick im Flugzeug. Er wird als Häftling transportiert und sitzt ihr genau gegenüber. Sie ist so nervös schon beim Anblick des Mannes und wird von seiner erotischen Ausstrahlung magisch angezogen. Durch David, Santiagos erster Ergebener, erhält sie Kontakt zu Santiago; sie lässt ihre Vergangenheit sofort zurück um sich in das Liebesabenteuer zu stürzen. Auf Ivory muss sie erkennen, dass sie viel Konkurrenz erdulden muss. Zahira lernt schnell und viel, was Sexualität, aber auch Dominanz und Demut bedeutet. Kann sie so leben?
Ein sehr spannender und inspirierender Roman voller Lust, Leidenschaft und Schmerz. Ich freue mich auf eine Fortsetzung und empfehle das Buch mit 5 Sternen weiter.

Veröffentlicht am 18.05.2023

Zieht einen sofort in seinen Bann

Wieder ein Buch, das mir von der ersten Seite an total gefallen hat. Diese Geschichte habe ich innerhalb von sehr wenigen Stunden durchgesuchtet. Es geht um Santiago & Zahira, die den Leser auf eine sinnliche & ungewöhnliche Story mitnehmen. Es gab Situationen, in denen man Zahira wohl geraten hätte zu gehen, allerdings kann man sie & ihr Gefühlschaos gut verstehen & nachvollziehen. Ein kleines bisschen ist das Buch wie die Fifty Shades of Grey Bücher von E. L. James. Die Story ist super erotisch, spannend & einfach sehr gut zu lesen. Freue mich schon auf weitere Teile der Reihe. Klare Empfehlung!