Cover-Bild Time of Lust | Band 2 | Absolute Hingabe | Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2013
Megan Parker

Time of Lust | Band 2 | Absolute Hingabe | Roman

schon bald wird ihr klar, dass David ihr Verlangen nicht stillen kann ...
Band 2
Ein erotischer Liebesroman von Megan Parker in vier Bänden.

Schwer verwundet und tief verletzt verlässt Zahira die »TraumInsel Ivory«.

Sie flieht mit David nach New York in ihr junges Model-Leben und glaubt, in ihm ihre große Liebe gefunden zu haben.

Doch schon bald wird ihr klar, dass er ihr Verlangen nicht stillen kann.
Sie sehnt sich nach Dominanz, Erniedrigung und Schmerz.

Mit Liebes-Abenteuern strebt sie heimlich nach Befriedigung. Doch ihre Sehnsucht
nach Santiago bleibt.

Und plötzlich steht er vor ihr ...
Sein Zorn ist groß! Seine Anziehungskraft unermesslich. Trotzdem folgt sie ihm nach »Ivory«, doch dort weht jetzt ein neuer Wind!

480 TaschenbuchseitenDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Sehr mitreißende Reihe!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich hatte bereits einen Teil der neuen Veröffentlichung gelesen und war interessiert am großen Ganzen. Da ich festgestellt habe, dass die Reihe vorher 4 statt 8 Teile war, habe ich mich bewusst für die älteren Teile entschieden.

Diese Rezension bezieht sich auf die komplette Reihe, da ich sie nahezu in einem Rutsch durchgelesen habe und nicht mehr sagen kann, was in welchem Teil passierte.

Cover:
Ich finde die Cover der Reihe sehr ansprechend, wenn auch die der neuen Reihe noch etwas besser sind. Besonders auf dem Cover des vierten Bandes sieht Zahira aus, als wäre das Foto schon 30 Jahre alt. Nichtsdestotrotz erkennt man direkt, um welche Art von Bücher es sich handelt.

Zahira ist Model und begegnet eines Tages Santiago, der sich als Gefangener auf einem Gefangenentransport befindet. Auch wenn sie das abschrecken sollte, verliebt sie sich dennoch Hals über Kopf in Santiago und folgt ihm auf seine Privatinsel Ivory nach. Wie erwartet verlangt er von ihr Hingabe und Unterwerfung. Allerdings soll sie diese nicht nur ihm gegenüber zeigen, sondern auch den anderen Männern. Der Schmerz und die Lust bringen sie an ihre Grenzen.

Handlung und Thematik:
Diese Reihe dreht sich hauptsächlich um Unterwerfung, Schmerzen und Hingabe. SM ist das Hauptthema, es ist sehr erotisch, wenn auch manchmal etwas grenzwertig. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und wurde die ganze Zeit so mitgerissen, dass ich die Bücher nicht weglegen konnte.

Charaktere:
Zahira wirkt stark und kämpft um ihren Platz. Aber auch durch ihre teilweise naive Art ist sie mir direkt sympathisch gewesen. Ich war mir die ganze Zeit unsicher, wie ich Santiago einschätzen soll, er war mir zu keiner Zeit direkt unsympathisch. Die anderen Charaktere waren sehr beeindruckend für mich. Es herrschte sehr viel Vielfalt und auch wenn man glaubte, jemanden einschätzen zu können, so änderte es sich stellenweise schlagartig. Es gab einige Überraschungen und die Nebencharaktere waren auch sehr gut ausgearbeitet.

Schreibstil:
Einmal angefangen konnte ich mich nicht mehr losreißen. Die Handlung ist super spannend und mitreißend. Es ist super erotisch, wenn auch manchmal etwas schockierend hart. Die Bücher sind nichts für schwache Nerven. Das Setting um die Privatinsel passt super gut ins Bild und mir gefallen Zahira und die anderen Charaktere sehr gut. Ich musste alle Bücher in einem Rutsch durchlesen und das Ende lässt mich etwas unbefriedigt zurück. Es fühlt sich so an als könnte es noch weiter gehen, aber da kein Buch mehr erschienen ist, fürchte ich, dass es vorbei ist. Die Zeitsprünge vor allem im letzten Band fand ich krass, aber es hat dann doch alles gepasst.

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine sehr gelungene Reihe! Packend erotisch. Ein absolutes Muss für alle, die auf SM stehen und nicht zu zart besaitet sind.

Serien-Reihenfolge alt:

Time of Lust – Tiefe Demut
Time of Lust – Absolute Unterwerfung
Time of Lust – Geliebter Schmerz

Veröffentlicht am 15.01.2021

Ein schockierender zweiter Teil – Ich kann es nicht glauben!

Nahtlos geht es vom ersten Band über in den Zweiten. Die Geschichte nimmt ihren Fortgang und es ist unfassbar. Ich habe mir ein paar Monate Zeit gelassen, bis ich den zweiten Band angefangen habe zu lesen. Ich habe dringend eine Pause gebraucht nach Gefährliche Liebe. Denn das Buch hat mich schockiert und gleichzeitig erregt.
Zu Beginn hätte ich mir gewünscht, mir niemals diese Auszeit genommen zu haben, denn der Einstieg war einfach nur unfassbar krass und hart. Zahira wird keine Verschnaufpause gegönnt und uns Leserinnen und Lesern auch nicht.
Es ist wie ein Unfallort: Man kann nicht wegschauen oder aufhören zu lesen. Ich habe mich andauernd gefragt, ob sie irgendwann einmal eine Therapie machen wird. Sie ist körperlich abhängig von Schmerzen, Santiago und seine Männer haben sie hörig gemacht. Es ist so hart zu lesen, dass Zahira keinen Sex mehr genießen kann, ohne, dass ihr Gewalt angetan wird.
Wie man schon merkt: Die Storyline ist sehr krass und ich empfehle sie zum einen nicht unter 18 Jahre. Zum anderen sollten sich auch Menschen von dem Buch fernhalten, die von der Thematik Gewalt gegen Frauen und Hörigkeit angegriffen fühlen oder getriggert werden. Dieses Buch ist toll geschrieben, aber wirklich nichts für schwache Nerven!
Wer Teil 1 gelesen und geliebt hat, wird auch dieses Buch verschlingen. Band 3 kann kommen und ich glaube es sogar nicht, dass ich mich schon abhängig von dieser Geschichte fühle!

Veröffentlicht am 10.11.2016

Selten hat mich eine Story so gefesselt

WOW. Dieses Buch ist nach dem ersten Teil noch ne Spur härter. Die Story fesselte. Ich saß des öfteren mit offenen Mund vor dem Buch und wusste nicht, ob ich es wirklich weiter lesen sollte, oder weg legen. Aber NEIN. Ich will doch wissen, wie es weiter geht.
Mein Mann meinte auch schon, ich bin bekloppt, und ob es das wirklich ist, was FRAUEN wirklich wollen(sich erträumen). Ne Antwort konnte ich ihm nicht geben. Ne härtere Fantasie hat doch fast JEDER. Und diese Story packt und fesselt einen doch schon ziemlich. Man fühlt mit der Zahira. Und manchmal kommt es einem vor, als ob man selber in ihrer Haut steckt.
Die Schreibweise des Buches ist sehr flüssig. Kaum Rechtschreib- oder Grammatikfehler.
Es ist das richtige Buch, wenn einem SOG zu SOFT war.

Veröffentlicht am 04.08.2019

es geht krass weiter

Wenn einem der erste Teil schon zu heftig war sage ich nur eins lasst die Finger weg von diesem Buch. Allen anderen es geht echt heftig weiter. Mehr Demütigungen, Gewalt, Sex, Erniedrigung. Also wer so wie ich sowas zwischendurch gerne mal liest ist es echt eine super Fortsetzung. Auch hier ist die Autorin ihrem Stil treu geblieben und es war interessant zu sehen wo lang die Autorin die Charaktere schickt. Also wie schon beim ersten Teil gibt es von mir eine Leseempfehlung für all jene die es härter mögen.

Veröffentlicht am 29.01.2018

Toll

Schwer verwundet und tief verletzt verlässt Zahira die 'TraumInsel Ivory'.

Doch schon ...

Schwer verwundet und tief verletzt verlässt Zahira die 'TraumInsel Ivory'.

Doch schon bald wird ihr klar, dass er ihr Verlangen nicht stillen kann.
Sie sehnt sich nach Dominanz, Erniedrigung und Schmerz.

nach Santiago bleibt.

Und plötzlich steht er vor ihr.
Sein Zorn ist groß! Seine Anziehungskraft unermesslich. Trotzdem folgt sie ihm nach 'Ivory', doch dort weht jetzt ein neuer Wind!

Das Cover ist passend zum Teil 1. Das gefällt mir sehr gut.
Für nich ist dieser Teil harmloser als der erste und dennoch ist er sehr wichtig.
Zahira macht hier viel durch und lernt eine Seite an sich kennen, die den Schmerz vermisst.
Sie hat zwar den Mann an ihrer Seite, wo sie glaubte er passt zu ihr. Aber sie zweifelt.

Ich fasse es nicht, dass mich dieses Buch so an sich gefesselt habe. Ich möchte unbedingt weiter lesen.

Ein absolut gefährliches, sexy Buch mit vielen Tabuthemen und um einiges passender zu dem Thema als FSoG