Cover-Bild Time of Lust | Band 3 | Devote Begierde | Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2014
Megan Parker

Time of Lust | Band 3 | Devote Begierde | Roman

Kann ihr geheimster Traum noch wahr werden?
Band 3
Ein erotischer Liebesroman von Megan Parker in vier Bänden.

Der vierte Band erscheint im Juli 2015!

Härter denn je kämpfen die
Mädchen mit Eifersucht, Schmerz,
Demütigung und qualvoller Lust
zum Vergnügen der Männer.

Doch dann trifft ein Unglück
Santiago mitten ins Herz.

Er fällt eine Entscheidung,
die Zahira lang ersehnt hatte ...
Aber kann ihr geheimster Traum
noch wahr werden?

416 TaschenbuchseitenDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Sehr mitreißende Reihe!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich hatte bereits einen Teil der neuen Veröffentlichung gelesen und war interessiert am großen Ganzen. Da ich festgestellt habe, dass die Reihe vorher 4 statt 8 Teile war, habe ich mich bewusst für die älteren Teile entschieden.

Diese Rezension bezieht sich auf die komplette Reihe, da ich sie nahezu in einem Rutsch durchgelesen habe und nicht mehr sagen kann, was in welchem Teil passierte.

Cover:
Ich finde die Cover der Reihe sehr ansprechend, wenn auch die der neuen Reihe noch etwas besser sind. Besonders auf dem Cover des vierten Bandes sieht Zahira aus, als wäre das Foto schon 30 Jahre alt. Nichtsdestotrotz erkennt man direkt, um welche Art von Bücher es sich handelt.

Zahira ist Model und begegnet eines Tages Santiago, der sich als Gefangener auf einem Gefangenentransport befindet. Auch wenn sie das abschrecken sollte, verliebt sie sich dennoch Hals über Kopf in Santiago und folgt ihm auf seine Privatinsel Ivory nach. Wie erwartet verlangt er von ihr Hingabe und Unterwerfung. Allerdings soll sie diese nicht nur ihm gegenüber zeigen, sondern auch den anderen Männern. Der Schmerz und die Lust bringen sie an ihre Grenzen.

Handlung und Thematik:
Diese Reihe dreht sich hauptsächlich um Unterwerfung, Schmerzen und Hingabe. SM ist das Hauptthema, es ist sehr erotisch, wenn auch manchmal etwas grenzwertig. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und wurde die ganze Zeit so mitgerissen, dass ich die Bücher nicht weglegen konnte.

Charaktere:
Zahira wirkt stark und kämpft um ihren Platz. Aber auch durch ihre teilweise naive Art ist sie mir direkt sympathisch gewesen. Ich war mir die ganze Zeit unsicher, wie ich Santiago einschätzen soll, er war mir zu keiner Zeit direkt unsympathisch. Die anderen Charaktere waren sehr beeindruckend für mich. Es herrschte sehr viel Vielfalt und auch wenn man glaubte, jemanden einschätzen zu können, so änderte es sich stellenweise schlagartig. Es gab einige Überraschungen und die Nebencharaktere waren auch sehr gut ausgearbeitet.

Schreibstil:
Einmal angefangen konnte ich mich nicht mehr losreißen. Die Handlung ist super spannend und mitreißend. Es ist super erotisch, wenn auch manchmal etwas schockierend hart. Die Bücher sind nichts für schwache Nerven. Das Setting um die Privatinsel passt super gut ins Bild und mir gefallen Zahira und die anderen Charaktere sehr gut. Ich musste alle Bücher in einem Rutsch durchlesen und das Ende lässt mich etwas unbefriedigt zurück. Es fühlt sich so an als könnte es noch weiter gehen, aber da kein Buch mehr erschienen ist, fürchte ich, dass es vorbei ist. Die Zeitsprünge vor allem im letzten Band fand ich krass, aber es hat dann doch alles gepasst.

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine sehr gelungene Reihe! Packend erotisch. Ein absolutes Muss für alle, die auf SM stehen und nicht zu zart besaitet sind.

Serien-Reihenfolge alt:

Time of Lust – Tiefe Demut
Time of Lust – Absolute Unterwerfung
Time of Lust – Geliebter Schmerz

Veröffentlicht am 04.08.2019

naja es war nicht wie die anderen

Ich fand diesen Teil im Verhältnis zum 1&2 nicht so krass. Was nicht schlecht ist da man ja in den ersten Teilen echt viel verarbeiten musste. Klar kommt hier auch wieder Gewalt und Demütigung zur genüge vor aber meiner Ansicht nicht so krass wie im zweiten Teil zum Beispiel. Man fiebert mit Zahira mit und fragt sich was sich alles aushalten kann. Man fragt sich auch was in Santiago ' s Kopf vor sich geht. Es wird spannend und wer sich auf diese Reihe einlässt und sich bewusst ist das es hier sehr hart zur Sache geht dem wird es gefallen.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Es geht intensiv weiter

Dies ist der dritte Band der Time of Lust Reihe und er schließt nahezu nahtlos an seinen Vorgänger an.
Auch das Cover passt wieder perfekt zur Serie und hat einen guten Wiedererkennungswert.

Sowohl Zahira ...

Sowohl Zahira als auch Santiago machen hier eine Entwicklung und auch Wandlung mit. Ich habe mich oft während des Lesens gefragt was für ein tiefsitzendes Problem Santiago hat. In diesem Band kommt seine Homosexualität an die Oberfläche und auch seine fiese sadistische Ader.
Diese Autorin hat eine wahnsinns Phantasie und unterhält den Leser intensiv, spannend und mitreißend. Ganz besonders Imponiert auch hier wieder der geschmeidig, agil und herrlich angenehm zu lesene Schreibstil.
Ich freue mich auf den Finalband.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Es geht weiter mit Zahira und Santiago

Zahira ist zurück auf Ivory, der Insel der Lust und Unterwerfung. Sie kann einfach nicht ohne Santiago, doch schon bald muss Zahira einsehen, dass sie nicht mehr an erster Stelle bei ihrem Geliebten steht. Zwei neue Mädchen treten an seinem Geburtstag in Santiagos Welt und fesseln seine Aufmerksamkeit. Aber schon bald verläuft bei dieser Feier nichts mehr so, wie geplant. Es gibt unterwarteten Besuch, der Santiago völlig aus dem Konzept bringt, spektakuläre Attraktionen, die für Faszination und Angst sorgen, aber auch verheerende Reaktionen, mit denen so niemand gerechnet hat und die das Glück im Paradies gefährlich ins Schwanken bringen.

"Devote Begierde" ist der dritte Teil der "Time of Lust"-Serie von Megan Parker und ich muss sagen, dass mir auch dieses Buch wieder gut gefallen hat.
Der Einstieg war für die Verhältnisse dieser Reihe ziemlich harmlos und ruhig und man sollte die vorherigen zwei Bände auf jeden Fall gelesen haben, um die Handlungen und Gedanken richtig nachvollziehen zu können.
Doch mit Santiagos Geburtstagsfeier geht es wieder richtig los und Megan Parker liefert wieder sehr....kreative Ideen, um die Neigungen ihrer Charaktere zu befriedigen und auch wenn das alles keinesfalls meinen persönlichen Geschmack trifft, bin ich doch immer wieder fasziniert, was sich da für Möglichkeiten auftun.
Und endlich nimmt Santiago wieder das Ruder in die Hand und macht deutlich, wer der Herr im Hause ist, nachdem er im Laufe von Band 2 viele Aufgaben an seinen Gefährten Amistad abgegeben hatte. Auch wenn die Folgen vielleicht nicht für jeden schön waren, war das doch nötig.
Man begegnet wieder vielen bereits bekannten Charakteren, aber auch neuen Personen, sodass es nicht langweilig wird.
Auch hält dieser Roman einige Überraschungen bereit - sowohl positive als auch negative, mit denen ich so nicht unbedingt gerechnet hätte, aber genau das macht es noch spannender.
Insgesamt ist mir beim Lesen aufgefallen, dass sich meine Reaktionen beim Lesen stark verändert haben seit Band 1. War ich dort immer wieder sehr schockiert, nehme ich solche Sachen jetzt viel ruhiger hin. Es passt einfach zur Story, aber vielleicht bin ich jetzt auch einfach abgehärteter.
Abschließend bin ich jetzt wirklich sehr gespannt, wie die Geschichte mit Band 4 enden wird und was noch alles geschieht, denn nach diesem Ende von Band 3 scheint sich sehr viel zu ändern.

Veröffentlicht am 29.01.2018

Harmloser

bildet den Höhepunkt.

Härter denn je kämpfen ...

Härter denn je kämpfen die
Mädchen mit Eifersucht, Schmerz,
Demütigung und qualvoller Lust
zum Vergnügen der Männer.

Doch dann trifft ein Unglück
Santiago mitten ins Herz.

Er fällt eine Entscheidung,
die Zahira lang ersehnt hatte.
Aber kann ihr geheimster Traum
noch wahr werden?

Für nich ist dies der schwächste Teil der Reihe.
Endlich scheint Zahira bekommen zu haben, was sie sich wünscht. Oder etwa nicht?
Plötzlich tauchen da andere Mädchen auf und sie ist nicht mehr der Liebling. War es dir richtige Entscheidung?

Der Schreibstil gefällt mir gut. Es wird trotzdem keine Minute langweilig. Man möchte ständig weiterlesen.

Eine unerwartet gute Buchreihe. Die wirklich mal anders ist, eben weil es so unrealistisch ist