Cover-Bild Sinful Empire
  • Ersterscheinung: 02.03.2020
Meghan March

Sinful Empire

. Ungekürzt.
Lara Le Bon (Sprecher), Lara Le Bon (Sprecher), Anika Klüver (Übersetzer)

Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

Teil 3 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE-Reihe

Veröffentlicht am 21.09.2020

süchtig

Lachlan Mount hat Keira Kilgore in seine Welt geholt ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein und Keira ist in Gefahr. Kann er sie beschützen?
Was für ...

Was für ein Cliffhanger und dann geht es so weiter. Ich bin süchtig nach dieser Reihe. Mount und Keira sind einfach wunderbare Charaktere. Vor allem die Veränderung durch die Keira geht sind fabelhaft beschrieben. Ihre Zweifel, ihren Zwiespalt, aber auch ihre Stärke und ihre Liebe. Die Queen erwacht zum Leben. Eine Wendung habe ich nicht erwartet. Sie hat mich geschockt und total gefesselt. Auch die Reaktion von Keira hat mich etwas aus der Bahn geworfen. ;) Kann es ein Happy End geben? Ich will nicht noch mehr schreiben, einfach die Reihe lesen oder hören und selbst erleben wie die beiden dich in ihren Bann ziehen.

Veröffentlicht am 29.01.2022

etwas enttäuschend

Inhalt

Inhalt
Nach dem Anschlag auf Lachlan Mount und Keira Kilgore verändert sich alles zwischen den beiden. Nach ihrer Rettung ist Keira endgültig davon überzeugt, dass sie in Mount verliebt ist. Dieser ist jedoch anfangs etwas überfordert mit solchen Gefühlen, da es so etwas in seiner Welt eigentlich nicht gibt. Doch mit der Zeit merkt auch er, dass Keira genau die Frau ist, die er an seiner Seite haben möchte, die neben ihm sein Imperium regieren kann, weil sie die Einzige ist, die die nötige Stärke mit sich bringt. Und auch wenn Mount der mächtigste Mann der Stadt ist, ist das Liebesglück der beiden nicht sicher.

Meinung
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch in diesem Teil wieder sehr gut gefallen. Jedoch hatte ich in diesem Teil leider das Gefühl, dass die Spannung an manchen Stellen erzwungen war, weshalb ich die Handlung nicht mehr allzu packend fand. Auch konnte ich mich teilweise nicht mehr so gut mit den Entscheidungen der Charaktere anfreunden, weil ich oft das Gefühl hatte, dass sich die Charaktere im Vergleich zu den ersten beiden Teilen einfach zu stark verändert haben. Insgesamt war es aber ein schlüssiges Ende dieser Reihe.