Cover-Bild Sinful Princess
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Meghan March

Sinful Princess

. Ungekürzt.
Teil 2 der Serie "Sinful-Royalty-Reihe"
Lara Le Bon (Sprecher), Anika Klüver (Übersetzer)

Düster, sexy und absolut verboten!

Temperance Ransom weiß nicht viel über den Mann, der sich Kane nennt, und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen könnte. Doch was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fern zu halten. Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Doch trotz allem kann Temperance sich der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht entziehen ...

Teil 2 der SINFUL-ROYALTY-Trilogie

Veröffentlicht am 06.10.2020

wow

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte.

Endlich ...

Endlich erfährt man wer der Unbekannte Mann ist. Erst lernt man ihn kennen bzw. einiges aus seiner Vergangenheit. Temperances Leben ist in Gefahr und Kann soll sie beschützen. Doch die Anziehungskraft macht es beiden nicht gerade leicht. Außerdem sorgt sie für manche humorvollen Szenen. Beide Charaktere verändern sich, nicht nur durch die Begegnung des anderes. Auch wegen der aktuellen Lage, mache beide das Beste daraus und Temperance versucht einen neuen Weg einzuschlagen. Es wird mit jeder Sekunde spannender und leidenschaftlicher und dann dieser gemeinste Cliffhanger aller Zeiten.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Ein Hörbuch mit Erotik, Spannung, Action und Gefühlen

In Sinful princess geht es wieder um Temperance und Kane, dem geheimnisvollen Unbekannten, aus dem ersten Band.

💋
Im Gegensatz zu dem ersten Band werden hier zwei Sichten dargestellt. Einmal Temperance und zum anderen Kane.
Hier lernt man auch Kane mehr kennen, unter anderem auch seine Vergangenheit.
Schon zu Beginn, verstand ich das Ende des ersten Bandes.
Es gab aber auch Stellen bei denen man mehr über Temperance Vergangenheit erfuhr.
Der größte Unterschied den ich zwischen dem ersten und diesem Band feststellte, war das man zum einen noch etwas über die Vergangenheit von beiden erfuhr und das hier der Sex ausgelassen beziehungsweise übersprungen wurde. Es wurden nur Andeutungen gemacht und es gab keine genauen Beschreibungen an diesen Stellen.
Gegen Ende fiel mir auch auf, dass Dinge die am Anfang eine große Rolle spielten und ausführlich beschrieben wurden, gegen Ende nur kurz in einem Satz aufgeklärt wurden. Das fand ich nicht ganz so toll, denn diesen einem Satz kann man auch super schnell überlesen und somit würde es dann keine Aufklärung geben.
Der Schreibstill war wundervoll. Die Gefühle wurden klar beschrieben und waren während dem lesen auch deutlich zu spüren.
Das Ende war Herzergreifend und ich hatte auch ein paar Tränen in den Augen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und wie die Geschichte der beiden enden wird.
💋
Es war eine tolle Geschichte mit ein paar wenigen erotischen Stellen und auch einer ordentlichen Portion Spannung und Action. Ein tolle gefühlvoller Teil mit ein paar Tränen.

Veröffentlicht am 08.05.2022

starke Entwicklung der Protagonisten

Inhalt

Inhalt
Erstmals erfährt man, was Rafe zugestoßen ist, und warum dies auch für Temperance gefährlich werden könnte. Dass ausgerechnet Kane von Mount dazu beauftragt wurde, Temperance zu beschützen, gefällt ihr überhaupt nicht, wollte sie sich doch von ihm distanzieren, um keine Gefühle für ihn zu entwickeln. Doch da die beiden nun jede Minute miteinander verbringen müssen, erhält Temperance einen immer größeren Einblick in sein Privatleben und seine Vergangenheit, was unweigerlich dazu führt, dass sie sich erneut stark zu ihm hingezogen fühlt. Für Kane ist Temperance die perfekte Frau, wunderschön, willensstark und temperamentvoll. Und obwohl er weiß, dass es für Temperance besser wäre, wenn sie ihn nicht kennen würde, kann er sich nicht von ihr zurückziehen. Außerdem darf er dies auch gar nicht tun, solange sie noch in Gefahr ist.

Meinung
Im zweiten Teil der Reihe lernt man noch einmal eine ganz andere Seite der Protagonistin kennen, in welcher sie viel kämpferischer erscheint. Die Protagonistin hat sich seit dem ersten Teil großartig entwickelt und ist nun eine viel stärkere Figur. Auch der männliche Protagonist wird in diesem Teil viel nahbarer, weil man erstmals etwas über dessen Vergangenheit und Gedanken erfährt.
Wie auch schon im ersten Band hat es die Autorin geschafft, eine tolle Mischung aus Spannung und heißen Szenen zu kreieren, die gemeinsam zu einer sehr geheimnisvollen Atmosphäre des Buchs führen.
Und dennoch hat mir in diesem Teil etwas gefehlt. Aus dem ersten Teil kommen nahezu keine Figuren vor (mit Ausnahme der beiden Protagonisten), welche für die witzigen Szenen gesorgt haben, wodurch dieser Teil leider oftmals etwas zu ernst wirkt. Auch bleiben sehr viele Fragen bis zum Ende dieses Teils offen. Es kann natürlich sein, dass diese mit Absicht erst im nächsten Teil geklärt werden, jedoch geht so vieles für die LeserInnen unter Umständen zu schnell.

Veröffentlicht am 16.10.2019

Sehr gute Sprecher

Ich hatte mich unglaublich auf den zweiten Teil gefreut, doch was ich bekam war zum heulen.

Rafe Ransom ist verschwunden, nachdem er sich mit den falschen Leuten umgeben hat. Und nun wo er weg ist, ist das einzige Druckmittel seine Schwester Temprence, die in der Seven Sinners Destillery die Stellvertretung inne hat. Zu ihrer eigenen Sicherheit erhält sie Schutz von dem Auftragsmörder Kane. Seine Zeichens böse und natürlich heiß... beide kommen sich näher und können im Kampf gegen das Böse nur gemeinsam voran kommen um Rafe zu finden.

Die Charaktere:
Ich meine... so viel und zu viel darf man bei solchen Romanen eh nicht erwarten, aber selbst ein bisschen Erwartung ist noch zu viel. Beide sind und das erwähnt die Autorin in der Geschichte auch mehrfach, den beiden Protagonistin der vorigen Reihe identisch. So dass man hier wirklich nichts Neues erwarten kann. Beide ihre Geheimnisse, beide tough... ein bisschen was neues hätte es schon werden dürfen... aber naja. Kommen wir zu...

Die Dialoge:
Sowas grausiges ist mir lang nicht mehr untergekommen. Ich habe mich regelrecht veralbert gefühlt. Die Autorin bzw. Die Gedanken der Protagonisten wiederholen sich alle 10 Sätze. Ich will nicht, ich darf nicht, aber mein Körper will... nag nag nag. Das nervte. Zudem wirken die Dialoge so tiefsinnig, wie wenn zwei Kleinkinder sich über den Sinn des Lebens unterhalten würden. Ich hätte schreien können. Es wird viel geredet und nichts dabei gesagt. Da fühlt man sich doch veralbert.

Die Story:
Um Homer Simpson zu zitieren „laaaaangweilig!“ und Handlungen nicht nachvollziehbar. So würde keiner handeln!!!
Die Pseudospannung versuchte March über die 150 Seiten Story immer wieder zu entfachen und einzig und allein der cliffhanger kann als so etwas wie spannend bezeichnet werden. Meist ploppte bei temprence mach 50 Seiten der Gedanke auf „ach ja, mein Bruder wird vermisst, schnell wieder vögeln zum Vergessen“. Sehr glaubhafte Story.
Dieses ewige Gefühls hin und her nervte und langweilte.
Zudem empfand ich, dass dieses Mal die Frau als Geschlecht durch und durch künstlich heraufgesetzt wurde, nur um am Schluss Marchs wahres Gesicht zu zeigen, denn da wird Temperance so sehr verbal von einem Mann dominiert und das nimmt sie als gegeben hin, da hätte ich diesen Schund am liebsten in die Ecke gepfeffert.

Ich werde Teil 3 nicht lesen, mir reichte der hier als Abschreckung.
Und zu guter letzt gibt es noch 40 Seiten Leseprobe, für die ich dann im 200 Seiten starken Folgeband nochmal zahlen muss.

Keine Empfehlung.