Cover-Bild Sinful Royalty
Teil 3 der Serie "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Meghan March

Sinful Royalty

. Ungekürzt.
Lara Le Bon (Sprecher), Anika Klüver (Übersetzer)

Düster, sexy und absolut verboten!

Ihre Beziehung zu dem mysteriösen Kane hat Temperance Ransoms Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Nun muss sie sich in seiner gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es fast unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Doch trotz der stetig lauernden Bedrohung ist Temperance fest entschlossen, für ihre Liebe zu Kane zu kämpfen. Denn das, was die zwei verbindet, ist jedes Risiko wert ...

Teil 3 der SINFUL-ROYALTY-Trilogie

Veröffentlicht am 06.10.2020

was für ein grandioser Abschluss

Kane Savage hat Temperance die Welt zur Füßen gelegt und jetzt ist sie wieder allein auf der Welt.

Oh, mein Gott. Ich kann es nicht glauben. Jetzt muss ich einfach weiterhören, was passiert denn jetzt noch alles. Temperance tut mir so leid und am liebsten würde ich sie ihn den Arm nehmen. Man merkt das sie seit dem ersten Band verändert hat, sie ist viel Selbstbewusster geworden und lebt jetzt mehr für das was sie wirklich will. Dann die erste Wendung, die einiges verändert. Sie bringt wieder Leben in die Geschichte und gleichzeitig aber auch die Spannung. Dann überschlagen sie die Ereignisse. Man wird abgelenkt und auf eine falsche Spur gelenkt. Spannung bis zur letzten Sekunde. Was für eine Geschichte, die mich immer wieder überrascht hat und mir ab und zu auch den Atem genommen hat.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Ein perfektes Ende einer wundervollen Triologie

Sinful royality von Megan March handelt von... ohne spoiler geht hier nichts. Megan March hat uns in den letzten beiden Bänden so viele Rätsel aufgegeben, die nun alle aufgelöst werden. Das alles was es an Inhalt gibt, Spoiler enthält

Das Cover strahlt das sinnliche erotische des Buches aus. Es passt perfekt. Ich persönlich finde, das Wasser zeigt den Zusammenhalt der Personen und die Wassertropfen symbolisieren die, die sich für einen anderen weg entschieden.
Und das wichtigste für alle Nerds. Die Cover und Buchrücken passen zusammen.

Der Schreibstil war fantastisch. Megan March schafft es dir Trauer und Hoffnung rüber zu bringen, als würde man sie selbst fühlen.
Sie schaffte es die Mischung aus Spannung und Erotik perfekt zu halten. Die Spannung, aus Erotischer und auch der klassischen Spannung, wurde bis zur letzten Seite erhalten.

Die Charaktere sind perfekt. Sie harmonieren alle perfekt zusammen. Ebenso haben alle eine Entwicklung durchgemacht, die einen in die positive Richtung und andere wiederum in die negative Richtung. Aber egal in welche sie am Ende gegangen sind, es hat zu ihnen gepasst.

March schaffte es super viel Spannung mit einem Hauch Erotik perfekt zu vermischen. Eine perfektes Ende einer wundervollen Triologie.

Veröffentlicht am 11.05.2022

spannender Showdown

Inhalt

Inhalt
Der dritte Teil der Reihe beginnt einen Monat nach dem Ende des zweiten. Temperance fühlt durch ihre Trauer nichts als eine große Leere. Durch viele Rückblicke wird Stück für Stück aufgeklärt, was am Flughafen passiert ist. Und dennoch scheint alles anders gewesen zu sein. Gemeinsam mit Kane möchte Temperance einen Neuanfang in ihrem Leben starten. Doch es ist schwer, vor der Vergangenheit der beiden zu fliehen. Immer wieder geraten sie in Gefahr, bis sich alles zu einem Höhepunkt voller unerwarteter Ereignisse zuspitzt.

Meinung
In diesem Teil wird die Beziehung zwischen Temperance und Kane auf eine neutralere Ebene gesenkt, was die beiden viel sympathischer auftreten lässt. Zwar kommen immer noch intime Szenen zwischen den beiden vor, aber sie beginnen, sich gemeinsam ein normales Leben aufzubauen. Dadurch wirkt deren Beziehung viel nahbarer.
Außerdem kommen in diesem Teil wieder viele Charaktere aus dem ersten Band vor, welche erneut für viele lustige und abwechslungsreiche Momente sorgen.
Der Epilog wirkte auf mich jedoch ein bisschen zu optimistisch, weshalb er sich nur schwer in Einklang mit der eigentlichen Handlung bringen ließ.

Veröffentlicht am 29.11.2019

LANGWEilig und stupide, nach ein paar Stunden abgebrochen, weil einfach schlecht

Alos eigentlich geht jeder zweite Satz so: Jetzt lasse ich es zu, jetzt werde ich ihn/ sie immer lieben. Wir gehören zusammen, wir sind eins, wir, wir, eigentlich war ich nie so, hätte nie gedacht, dass ich so lieben könnte... bla bla bla. Das ist ok, wenn man es ein zweimal wiederholt, aber das wirklich 5h einem Hörer zuzumuten, dass ist eine KATASTROPHE!

Herrjeh, alles nur voller Lückenfüller, die Autorin versucht zu verschleiern, dass sie einfach durch mit dem Thema ist und hey, das ist ok, aber dafür Geld zu verlangen ist unerhört.

Schlimm dumme Charaktere, deren Handlungen weder nachvollziehbar noch logisch wären. Die so ekelhaft naiv und plump dargestellt werden, dass man das kalte Kotzen kriegen könnte. Ich hab übrigens nach 10 min verstanden, dass Temperence Künstlerin werden würde und eigentlich hätte ich auch gehofft, dass sie das endlich versteht, denn sie bekommt 1019877576576 Komplimente für ihre Kunst, bei denen ich hätte schreien können, das war so langweilig wer will denn sowas hören?! Das ist doch keine Geschichte. :D

Viel Spaß beim Hören.