Cover-Bild Deeper than Love
Band 2 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Meghan March

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben ...

"Wer auf der Suche nach einer prickelnden Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!" THE STAIRCASE READER

Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 13.08.2020

Spannende, prickelnde und äußert gelungene Fortsetzung der Trilogie! 🧡

Meine Meinung: Auch Band 2 überzeugte mich wieder zu 100%! Bisher wirklich eine unglaublich spannende, ereignisreiche und berührende Trilogie! Ich bin total gespannt wie es weitergeht. Zum Glück ist es ja nicht mehr so lange hin bis der finale Band erscheint.

Buchcover: Die Buchcover der neuen Trilogie von Meghan March gefallen mir gut. Sie sind relativ schlicht gehalten, schmälern durch ihr klassisches Aussehen jedoch keinesfalls die Neugier auf die Geschichte.

Schreibstil: Wie man bereits aus vorhergehenden Büchern von der Autorin gewohnt ist, präsentiert uns Meghan March auch in „Deeper Than Love“ wieder, dass sie über einen flüssigen, fesselnden, humorvollen und emotionalen Schreibstil verfügt.

Hauptcharaktere: Ich habe Whitney und Lincoln sofort von Beginn an ins Herz geschlossen. Ihre Liebesgeschichte ist wirklich wie eine Achterbahnfahrt. Die beiden mussten schon so viele Höhen und Tiefen durchleben. Die Autorin sorgt auf jeden Fall für eine ordentliche Portion Drama. Die Liebe, die die beiden füreinander empfinden, ist wirklich deutlich spürbar und nicht zu übersehen. Sie gehören zusammen! Auch Band 2 lässt uns mit einem Cliffhanger zurück, der unheimlich neugierig auf den letzten Band macht. Ich wünsche Whitney und Lincoln ein gebührendes Happy End! Whitney hat wirklich genug in ihrem Leben leiden müssen. Auch Lincoln hat viel durchmachen müssen. Er ist ein unglaublich liebenswerter, loyaler und willensstarker junger Mann, der bereit ist sein Leben für seine einzig wahre Liebe aufzugeben. Er schreckt vor keinem Kampf und auch keinem Hindernis zurück. Auch zehn Jahre später ist Whitney noch immer die Liebe seines Lebens und er möchte sie nicht erneut verlieren! Auch in Band 2 zeigten uns Cricket und Kommodore wieder ihre humorvolle und gefühlvolle Seite und sorgten damit für eine gute Unterhaltung. Diese Geschichte ist wirklich alles aber definitiv nicht langweilig!!!

Fazit: Eine wirklich spannende und emotionale Fortsetzung mit erneutem Cliffhanger, welcher den Leser bzw. die Leserin sowohl neugierig als auch geschockt zurücklässt. Ein Glück, dass Band 3 nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Mit „Stronger Than Fate“ erscheint am 28. August 2020 der finale Band der neuen Trilogie von Meghan March. Ich bin unheimlich gespannt auf die weiteren Geschehnisse und den weiteren Verlauf der Liebesgeschichte von Whitney und Lincoln. Ich kann diese Reihe wirklich jedem New Adult-Fan ans Herz legen.

Anmerkung: Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals beim LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Unglaublich gute Fortsetzung!

Nachdem ich "Richer than Sin" schon unglaublich gut fand, hatte ich nicht damit gerechnet, dass mich die Fortsetzung auch so sehr packen wird. Fakt ist allerdings, dass mir "Deeper than Love" noch um einiges besser gefallen hat, als der erste Band der Trilogie!
Die Geschichte schließt nahtlos an den fiesen Cliffhanger des Vorgängers an, sodass man augenblicklich wieder mitten im Geschehen ist. Es reiht sich ein nervenaufreibendes Ereignis ans jeweils andere. Ich erinnere mich nicht daran, je ein Buch gelesen zu haben, in dem es gefühlt auf jeder Seite eine unerwartete Wendung gegeben hat - hier ist dies auf jeden Fall gegeben! Ich konnte "Deeper than Love" zu keiner Sekunde aus der Hand legen, da ich einfach wissen MUSSTE, was als Nächstes geschieht! Die Spannung wird auf einem konstant hohen Level gehalten, was mich sehr begeistert hat!
Was mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist, ist dass es im zweiten Teil deutlich mehr Handlung gibt. Während in "Richer than Sin" der Fokus sehr auf der körperlichen Beziehung zwischen Lincoln und Whitney gelegen hat, lernt man die beiden hier viel besser kennen. Sie durchlaufen eine nachvollziehbare Charakterentwicklung und kämpfen für ihre Liebe, trotz aller Hindernisse, die ihnen in den Weg gelegt werden. Ich konnte noch um einiges besser mitfiebern! Auch positiv anzumerken ist, dass es im zweiten Teil unglaublich viele Anspielungen zu Romeo und Julia gibt. Ich weiß, dass die Geschichte ohnehin daran angelehnt sein sollte, aber nun geht das sehr deutlich aus dem Text hervor (hint hint Balkonszene hint hint)
Auch die Nebencharaktere konnten mich wieder überzeugen! Allen voran die bösartige Cousine von Whitney, die einem absolut nichts gönnt. Sie ist ein so furchtbarer Charakter - herrlich!
Wie auch schon der Vorgänger, endet "Deeper than Love" mit einem fiesen Cliffhanger, der das Warten auf die Fortsetzung schier unerträglich macht. Glücklicherweise erscheint diese bereits in zwei Wochen!

Fazit
Eine unglaublich packende Reihe, besonders für Fans von Seifenopern. Beste Unterhaltung!

Veröffentlicht am 11.08.2020

Ein absolutes Highlight!

Whitney und Lincoln kommen sich wieder näher und Lincoln ist sich sicher sie nie mehr gehen zu lassen. Doch zwischen ihnen steht nicht nur die Feindschaft zwischen ihren Familien…

Ich konnte es kaum erwarten ...

Ich konnte es kaum erwarten dieses Buch zu lesen und wieder in Whitney‘s und Lincoln‘s Geschichte abzutauchen. Und „Deeper than Love“ konnte mich tatsächlich noch mehr überzeugen und begeistern als der ersten Band.

Die Story schließt direkt an das Ende mit den beiden Cliffhangern an und sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart geht es spannend weiter. Ich wurde sofort wieder mitgerissen und habe das Buch in kurzer Zeit durchgesuchtet, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Das ganze Buch über herrscht eine enorme Spannung, weil hinter jeder Seite eine neue Wendung oder Überraschung stecken kann.
Doch es gibt auch genauso viele wunderschöne und tiefgründige Szenen, die einen tollen Ausgleich bieten und einfach super schön zu lesen sind.
Die Story ist total durchdacht und realistisch, alles hat irgendwie eine Verbindung und man wartet nur auf die nächste Offenbarung.
Auch die Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit waren wieder extrem gut gesetzt, oft gab es eine Verbindung und die Spannung wurde dadurch nur noch verstärkt. Insgesamt gab es weniger Wechsel als im ersten Teil, was ich total gut fand, da so der Fokus wirklich auf der Handlung in der Gegenwart lag.

Mit jeder weiteren Seite sind mir die Charaktere mehr ans Herz gewachsen. Da man immer mehr über ihre Geschichte und Vergangenheit erfährt, bekommen sie noch mehr Tiefe und werden total lebendig.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Whitney noch mehr mögen würde als im ersten Teil, aber ihre Entwicklung ist einfach wundervoll und hat sie mir noch sympathischer gemacht. Auch wenn sie und Lincoln sich wieder näher kommen, behält sie doch ihre Stärke und Selbstständigkeit und wird nicht von ihm abhängig.
Lincoln liebe ich auch immer noch total und finde es einfach so schön, wie er um Whitney kämpft und alles für sie tun würde.
Die Verbindung zwischen den beiden ist einfach unglaublich stark und die Gefühle waren viel spürbarer und tiefer als im ersten Band.
Während einige der Nebencharaktere in diesem Band eher in den Hintergrund rücken, werden die anderen um einiges tiefgründiger. Besonders McKinley, Lincolns selbstbewusste, liebenswürdige Schwester, und der Kommodore haben sich in mein Herz geschlichen.

Und dann ist da natürlich noch Meghan Marchs wundervoller Schreibstil, der diese unglaubliche Spannung und die tiefen Gefühle mit Leichtigkeit erzeugt und die Charaktere zum Leben erweckt. Ich konnte das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen, habe mitgefiebert und gefühlt und es einfach geliebt.
Und dann war das Buch auch schon wieder vorbei, natürlich wieder mit einem schockierenden Ende, dass total neugierig auf den letzten Band dieser Reihe macht. Ich kann es kaum erwarten „Stronger than Fate“ in den Händen zu halten und das Finale dieser grandiosen Reihe zu lesen.

Fazit: Ich liebe dieses Buch einfach! Von der ersten bis zur letzten Seite konnte es mich mit einer enormen Spannung, tiefen Gefühlen und tiefgründigen Charakteren überzeugen, sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Meghan Marchs Schreibstil ist einfach grandios und ich kann es nach diesem Ende kaum erwarten das Finale zu lesen.
Ein absolutes Highlight für mich und eine vom Herzen kommende Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.08.2020

Überwältigend😱

•Deeper Than Love von Meghan March•

•Deeper Than Love von Meghan March•
Lincoln und Whitney haben mich bereits in Band 1 mit dem Auftakt ihrer Geschichte komplett in ihren Bann gezogen und meine Gefühle in ein einziges Chaos gestürzt. Doch in Band 2 haben sie alles noch einmal übertroffen und mein Inneres zerstört, sodass ich nun dringend den dritten Band brauche😱

Auch wenn das Cover des Buches nichts Außergewöhnliches ist, habe ich mich doch sofort darin verliebt, weil es Aufmerksamkeit auf sich zieht und dazu noch wunderschön ist, auch wenn das Muster einfach ist. Aber es ist definitiv eins dieser Cover, von denen man wissen möchte, was sich dahinter verbirgt. Der Schreibstil von Meghan March war schon in Band 1 einfach grandios, aber hier wurde es noch emotionaler, berührender und schöner, sodass wieder ein krasser Suchtfaktor entstanden ist und es zu einem richtigen Page Turner wurde.

Whitney war mir als Hauptprotagonistin immer noch total sympathisch und für mich haben sich auch endlich einige Fragen bezüglich ihrer Vergangenheit geklärt, durch die ich sie endlich besser verstehen konnte und ihre Gefühle nachempfinden konnte. Dass sie ständig davonläuft hat sich leider immer noch nicht wirklich geändert und diese ständige Wut gegen Lincoln war irgendwann wirklich anstrengend. Auch wie sie sich ständig gegen die Anziehung zwischen ihnen gewehrt hat.
In Lincoln habe ich mich in Band 2 eventuell noch etwas mehr verliebt, sodass ich ihn sogar eventuell lieber mag als Whitney, auch wenn ich ihn für sein Verhalten manchmal echt gerne gegen eine Wand geklatscht hätte. Aber wie er alles gegeben hat, um Whitney für sich zu gewinnen, das war einfach unglaublich! Nun blieb kein Zweifel mehr daran, dass er sie wirklich liebt. Außerdem hat es mir immer wieder sehr gefallen, wie er dir ganze Situation mit seiner Familie gemanagte hat und endlich alles in die Hand genommen hat.

Auch in Band 2 sind mir die meisten Nebencharaktere unsympathisch geblieben, vor allem Sylvia, Harrison, Ricky und Renee, die mich mit ihrem unmöglichen Verhalten immer wieder geschockt haben! Sie haben sich kein Stück entwickelt und waren noch immer absolut abstoßend. Dafür habe ich Tante Jacky umso mehr ins Herz geschlossen, genauso wie Hunter und Cricket, sogar McKinley.

Band 2 ging genauso so spannend da weiter, wo Band 1 schockierend geendet hat. Der Leser wird sofort in ein riesengroßes Drama hineingezogen und kommt gar nicht mehr aus der Geschichte raus. Auf ein Skandal oder Drama folgt das nächste und wieder das nächste. Die Vergangenheit bringt neue Informationen ans Licht und die Karten werden immer wieder neu gemischt, dass einen die Spannung fast überwältigt. Mein Herz war jedenfalls auf Marathon-Modus und ist da bis zum Ende nicht rausgekommen. Ich weiß nicht, wie es möglich ist, dass eine simple Liebesgeschichte so spannend und mitreißend ist, aber Lincoln und Whitney haben es mal wieder geschafft. Ihre Handlungen haben mich oft fertig gemacht, aber dann kamen wieder diese schönen Momente zwischen ihnen, die einfach unvergesslich sind und sich in mein Herz gebrannt haben. Genauso viel wie mein Herz zerstört wurde, wurde es auch wieder zusammengesetzt, vor allem zum Ende hin, als endlich die drei magischen Worte ausgesprochen wurden. Genauso wie Band 1 schon endete auch Band 2 mit einem miesen Cliffhanger, dass man wieder extrem auf die Folter gespannt wurde.

Fazit:
Band 2 von Whitneys und Lincolns Geschichte bekommt definitiv wieder 5 von 5 Sterne, weil sie einfach überwältigend und fantastisch war. Diese Buchreihe hat mich total in ihren Bann gezogen. Ich liebe den Schreibstil, die Charaktere und die gesamte Story! Band 1 war schon grandios, aber Band 2 hat hier alles nochmal getoppt und mich zu 100% überzeugt.

Veröffentlicht am 05.08.2020

Grandios

von Meghan March

von Meghan March

Oh was habe ich diesem zweiten Teil entgegen gefiebert, nach dem Cliffhanger des Vorgängers brannte ich regelrecht danach. Und ich bin mit keinem einzigen Kapitel, das mir dieser zweite Teil schenkt, enttäuscht worden. Hammermässig, grandios und atemberaubend spannend. Ich habe vergangenes Erfahrung und konnte mich noch tiefer in die Handlung einfinden. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Die Kapitel fliegen förmlich vorbei und werden von beiden Protagonisten wechselseitig in der Ich Perspektive geschrieben. Zudem ist der Band temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen dargelegt. Treffend und hemmungslos ziehen die Geschehnisse den Leser immer tiefer, berühren Herz und Seele und halten überraschende Wendungen bereit. Ich freue mich schon riesig auf den finalen Band.