Cover-Bild Deeper than Love
Band 2 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Meghan March

Deeper than Love

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben ...

"Wer auf der Suche nach einer prickelnden Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!" THE STAIRCASE READER

Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 23.08.2020

Macht Lust auf den 3. Teil

Dies ist der zweite Teil der Richer than Sin Trilogie. Whitney und Lincoln können sich einfach nicht voneinander fern halten. Auch wenn eine Gable und ein Riscoff eigentlich nicht zusammen sein dürfen. Doch es gibt so einiges und auch einige Leute, die die beiden auseinander treiben wollen bzw eine endgültige Trennung erzwingen wollen. Und selbst das Unternehmen der Riscoffs steht am Spiel.

Beim ersten Teil habe ich geschrieben, dass es wohl eine moderne Romeo und Julia Geschichte ist. Und genau diese geht auch im zweiten Band der Trilogie weiter. Nachdem das erste Buch mit einem Cliffhanger endet, war klar, dass ich Deeper than Love so schnell wie möglich lesen muss.

Auch dieser Teil hat mir gut gefallen. Es war spannend, ich mochte die Charaktere. Besonders gefallen hat mir, dass man die nähere Verwandtschaft beider Protagonisten besser kennenlernt, ob diese nun dem Paar positiv oder negativ eingestellt waren, ist wieder eine andere Sache. Die beiden Protagonisten selbst haben eine schöne Entwicklung durchgemacht. Vor allem bei Whitney fand ich sie richtig toll.

Natürlich gibt es auch wieder Erinnerungen an früher und Probleme über Probleme. Vielleicht waren das auch ein paar Probleme zu viel? Irgendwie gab es an jeder Ecke irgendetwas. Aber es war spannend zu lesen. Auch der Schreibstil war wie immer gut und flüssig zu lesen.

Es war klar, dass auch dieser Teil mit einem Cliffhanger endet. Und puh ... dieser hat es in sich! Deshalb bin ich auch schon sehr gespannt auf den Abschluss der Trilogie und wie das Ganze aufgelöst wird.

Fazit:

Macht Lust auf den dritten und abschließenden Teil der Reihe!

Veröffentlicht am 15.08.2020

Eine richtig schöne und gelungene Fortsetzung, mit einem sehr gemeinen Ende.

Was für ein Ende. Es hat mich geschockt und sprachlos zurückgelassen und ich dachte mir nur „oh mein Gott“. Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen. In die Geschichte kam ich wieder richtig gut rein. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten mich wieder auf die Charaktere einzulassen. Die Handlung hat mir wieder richtig gut gefallen. Ich mag diese ganzen Hindernisse, die Whitney und Lincoln immer wieder in den Weg geworfen werden und wie sie, sie aus der Welt schaffen. Aber auch das mit den ganzen Intrigen gefällt mir sehr. Auch was einem dieses Buch vermittelt gefällt mir sehr. Nämlich dass man nie Aufgeben soll und es immer irgendwann einen weg geben wird. Die Charaktere haben mir auch wieder richtig gut gefallen. Sie waren alle richtig gut ausgearbeitet. Trotzdem mag ich zwei ganz besondere Charaktere überhaupt nicht. Sie bringen mich immer wieder dazu sie zu hassen. Aber auch solche gehören dazu und machen doch alles noch mal spannender. Mein Lieblingscharakter ist Whitney. Ich mag ihre Art und dass sie trotz allem was sie durchgemacht hat, noch so ein gutes Herz hat. Aber auch Lincoln mag ich sehr. Vor allem seine Kämpferische Seite. Er tut alles für die Menschen die ihm wichtig sind. Die Handlungsorte mochte ich auch sehr. Allen voran den Glasstrand. Ich stelle mir das wirklich richtig schön vor. Der Schreibstil hat mir auch wieder richtig gut gefallen. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Man kam super gut voran und hatte keine Schwierigkeiten irgendetwas zu verstehen. Es wurde wieder aus zwei Perspektiven geschrieben. Einmal aus Whitneys Sicht und einmal aus Lincolns Sicht. Auch wurde immer wieder zwischen Vergangenheit und Gegenwart gewechselt. Dieser Wechsel ist der Autorin wieder richtig gut gelungen. Bloß Gefühlstechnisch konnte mich das Buch nicht komplett abholen. Klar war ich öfter mal geschockt oder sprachlos, aber der letzte Funken ist nicht übergesprungen. Das Cover finde ich auch wieder richtig schön. Alles in allem ist es eine wirklich gelungene Fortsetzung, die ich jeden nur weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Spannende Fortsetzung

Klappentext:

Klappentext:
Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenübersteht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind – der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben …

Nachdem mich das Ende des ersten Bandes sehr neugierig darauf gemacht hat, wie die Geschichte rund um die Riscoffs und Gables weitergehen wird, habe ich mich schon richtig auf den zweiten Teil gefreut.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen, denn das Buch war angenehm und flüssig zu lesen. Auch hier gab es wieder sehr kurze Kapiteln, aber diesmal bin ich besser damit zurechtgekommen.

Whitney, finde ich, hatte gleich zu Beginn eine starke Charakterentwicklung. Wobei ich sagen muss, dass ich oft empfunden habe, dass sie überhaupt keine eigene Meinung hatte und sich viel von anderen vordenken bzw. -sagen lassen hat. Das hat mich ein wenig gestört. Lincoln dagegen war wieder ein sehr humorvoller Protagonist und auch die Nebencharaktere konnten mich erneut überzeugen.

Wie schon in Band eins hat es auch in diesem wieder eine Abwechslung zwischen Vergangenheit und Gegenwart gegeben, was ich sehr spannend gefunden habe, da man so noch mehr über die Geschichte der beiden Familien erfahren hat. Auch dem zweiten Teil fehlte es nicht an Dramen und Intrigen.

Der zweite Band endete ebenso wie der erste mit einem Cliffhanger, der mich mit Vorfreude auf den finalen Teil warten lässt.

Fazit:
Eine tolle Fortsetzung, der es nicht an Spannung fehlt und die ich jedem, der den ersten Band schon gerne gelesen hat, empfehlen kann.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Nicht ganz so stark wie der erste Teil, trotzdem toll

Quelle: luebbe.de

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Ich fuhr mit Tante Jacki zum Krankenhaus und zitterte in meinen vom Regen durchnässten Klamotten, während sich mein Magen immer stärker zu einem festen Knoten verkrampfte

Das Cover von dem Buch gefällt mir von den Farben her nicht ganz so gut, aber es passt zum ersten Band. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, da es eher schlicht gehalten ist.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach und schnell zu lesen. Manche Kapitel sind aus Sicht von Lincoln und manche aus Sicht von Whitney, wodurch man viel mehr von der Story mitbekommt. Alles ist anschaulich und gut beschrieben, Gefühle wie auch Personen, wodurch ich zu allen eine Verbindung aufbauen konnte.

Es ist noch gar nicht lange her, dass ich den ersten Teil gelesen habe und doch habe ich schon so viel wieder vergessen. Dadurch musste ich Anfang ein wenig nachdenken, was da überhaupt Sache war, aber ich war schnell wieder in der Geschichte drinnen und habe diese zusammen mit Whitney und Lincoln erlebt.

Eine Sache, die mich am ersten Band gestört hat, waren die willkürlichen Rückblicke. Das hat sich meiner Meinung nach gebessert. Wenn in der Gegenwart von irgendwas die Rede ist, das in der Vergangenheit passiert ist, kommt ein kurzes Kapitel über diese Sache. Dadurch wird man als Leser nicht im Dunkeln gelassen und kennt sich eigentlich immer aus. Man weiß dann, wieso die Figuren so handeln, wie sie es eben tun.

Whitney und Lincoln mochte ich auch in diesem Band wieder sehr gerne. Lincoln ist super nett zu ihr und möchte ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. Endlich kein Bad Boy oder arschiger Milliadär. Seine Einstellung mag ich wirklich. Whitney kam mir im ersten Band richtig stark vor, hier hat sie aber ein bisschen nachgelassen, da sie dem ganzen Druch nicht mehr so richtig standhalten kann. Man erfährt zwar auch noch mehr von der Vergangenheit, was wirklich zur Scheidung geführt hat und andere pikante Details, aber das liegt so weit zurück und es hat so gewirkt, aös hätte Whitney schon längst damit abgeschlossen.

Die Geschichte selbst war gut, aber einfach zu kurz. Ich hatte nicht das Gefühl, dass irgendwas superwichtiges passiert wäre. Die Details aus der Vergangenheit sind schon sehr interessant, aber in der Gegenwart hat sich die Geschichte nur langsam weiter bewegt und würde ein wenig in die Länge gezogen, mein Gefühl. Lincoln und Whitney kommen sich zwar endlich wieder näher und gestehen sich auch ein, dass da mehr ist, aber ansonsten ist da nicht so viel. Es gibt es bisschen Drama mit ein paar Nebenfiguren, aber auch nichts nennenswertes.

Erst am Ende kommt der große Knall, zuerst hat es den Anschein, als würde das Buch ein gutes Ende haben, nichts fieses und dann kommt das letzte Kapitel und da wird alles zerstört. Wie kann die Autorin das nur machen?! Ich möchte jetzt gerne schon den nächsten Teil haben um zu wissen, wie es mit den beiden ausgeht und wie die Sache am Ende einen Einfluss auf die Geschichte hat.

Insgesamt kann man also sagen, dass dieser Band mehr dazu da war, um Geheimnisse zu lüften und Whitney und Lincoln einander näher zu bringen. Es geht super schnell zu lesen und innerhalb von ein paar Stunden war ich auch schon fertig.

Fazit:

Ein guter zweiter Band, der mit dem ersten nicht ganz mithalten kann. Ich liebe die Geschichte von Whitney und Lincoln zwar immer noch, aber der Band hätte ruhig etwas länger sein können. Und dann dieser fiese Cliffhanger! Wie soll man da das warten überstehen. Ich gebe "Deeper than love" 4 Sterne, da er einfach nicht so stark wie "Richer than sin" für mich war.

Veröffentlicht am 05.08.2020

Meghan March ist die Königin der Cliffhanger

Nachdem Richer than Sin so einen üblen Cliffhanger hatte, habe ich mir sofort den nächsten Band geholt als der erschienen ist.

Das Cover finde ich sogar noch schöner als das Vorherige! Die Farben harmonieren miteinander und es sieht so klassisch schön aus!

Der Schreibstil war wieder grandios. Flüssig, lebhaft und fesselnd.

Alle Cliffhanger wurden schon zu Beginn aufgelöst. Whitney entwickelt sich in eine positive Richtung. Da ich sie im ersten Band noch nicht so ganz mochte hat es sich nun gebessert. Sie hat sich zum positiven entwickelt und hat auch Lincoln mal die Stirn geboten. Was aber leider nie so lange anhielt. Ich hoffe aber dass dies sich noch ändern wird im finalen Teil.
Lincoln versucht mit allen Mitteln Whitney wieder zu gewinnen. Er gibt sich wirklich Mühe und ist wirklich süß dabei!
Mein liebster Charakter aber ist einfach Tante Jackie! Sie ist einfach die Beste im Buch
In dem Buch wird auch Ricky mehr beschrieben und ich habe mit Whitney mitgefühlt wie sie es einfach mit so einem Menschen ertragen musste.
Harrison und Karma waren wieder einfach unerträglich. Beide sind einfach ein Alptraum für jede Familie! Lincolns Mutter toppt aber noch alles. Meghan March schafft es einfach Charaktere zu entwickeln die unerträglich sind. Und Charaktere, die man lieben muss!
Es endet einfach wieder mit einem üblen Cliffhanger, dabei muss ich aber sagen, dass es mich irgendwie nicht überrascht hat...und insgeheim bin ich auch nicht traurig drum🙈😅 Ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Teil!

Es wird zwar nicht eines meiner liebsten Bücher werden, da es nicht so tiefgründig ist. Aber für Zwischendurch passt es perfekt und ist eine nette Abwechslung! Ein modernes Romeo und Julia ♡