Cover-Bild Fight for Forever
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.02.2021
Meghan March

Fight for Forever

Band 3 der Reihe "Legend Trilogy"
Silvia Gleißner (Übersetzer)

Seine Vergangenheit holt sie ein doch sie hätte damit niemals in Berührung kommen dürfen

Wenn Gabriel Legend eins gelernt hat, dann dass man das, was einem die Welt bedeutet, mit aller Macht beschützen muss. Doch mit Scarlett trat etwas Wertvolleres in sein Leben, als er sich je hätte erträumen können. Er weiß, sie zu verlieren, würde ihn in einen Abgrund stoßen, aus dem er sich nicht mehr befreien könnte. Und als seine Vergangenheit sie beide einzuholen droht, ist Gabriel deshalb bereit für den Kampf. Den Kampf für ihr gemeinsames Glück. Den Kampf um ihr »Für immer«.

"Gabriel Legend ist die Sorte Mann, von der wir uns alle fernhalten sollten - und es doch nicht können. Er ist tough, sexy, hat Ecken und Kanten, aber ein weiches Herz!" BENEATH THE COVERS

Abschlussband der verboten-heißen LEGEND -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 04.07.2022

Grandioses Finale

Klappentext:
Seine Vergangenheit holt sie ein, doch sie hätte damit niemals in Berührung kommen dürfen.

Klappentext:
Wenn Gabriel Legend eins gelernt hat, dann dass man das, was einem die Welt bedeutet, mit aller Macht beschützen muss. Doch mit Scarlett trat etwas Wertvolleres in sein Leben, als er sich je hätte erträumen können. Er weiß, sie zu verlieren, würde ihn in einen Abgrund stoßen, aus dem er sich nicht mehr befreien könnte. Und als seine Vergangenheit sie beide einzuholen droht, ist Gabriel deshalb bereit für den Kampf. Den Kampf für ihr gemeinsames Glück. Den Kampf um ihr „Für immer“.

Die ersten beiden Bände haben mir so gut gefallen, deshalb war ich unglaublich neugierig auf den finalen Band.

Der Schreibstil war wie in den vorherigen Bücher lockerleicht und sehr angenehm zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Scarlett, Gabriel und viele der Nebencharaktere sind mir unheimlich ans Herz gewachsen. Ich fand alle so unglaublich sympathisch. Besonders die beiden Protagonisten konnten mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern – sie sind so süß zusammen.

Diese Geschichte konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite abholen und begeistern. Es war so spannend und viele Dinge konnte man nicht vorhersehen. Besonders hier im finalen Band sind noch ganz viele Stellen gewesen, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Fazit:
Ein grandioser Abschluss der „legend“-Reihe. Die Charaktere sind mir unglaublich sympathisch gewesen und diese Bücher konnten mir wundervolle Lesestunden bereiten.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Sehr schönes Ende 🖤

Mit Fight for forever endet nun auch schon die neue Trilogie von Meghan March. Und was soll ich sagen? Die war wieder echt richtig toll. Hach, ich mag die Bücher von Meghan wirklich sehr. Ihre Bücher sind immer so sinnlich und spannend. Auch das hier. Ich war so gespannt auf das Finale. Nach House of Scarlett hatte ich echt viele Fragen. Fight for forever war aber viel spannender als die beiden Bücher davor. Es war richtig spannend und es gab auch ein bisschen Action. Vor allem Scarlett hat mich echt begeistert. Sie hat sich so positiv verändert, sie ist stark geworden und hat sich nicht unterkriegen lassen. Und Gabriel kriegt auch endlich mal seinen Kopf auf die Reihe und steht dafür ein, was er will. Nämlich Scarlett. Gabriel ist immer noch echt kompliziert und manchmal wollte ich ihn schütteln. Aber auch er entwickelt sich. Es hat so Spaß gemacht, das Buch zu lesen und ich hoffe wirklich, dass noch mehr Bücher von Meghan March kommen. Genau die richtige Portion an Drama, Spannung und Liebe.

Veröffentlicht am 30.12.2021

erst etwas träge, dann sehr geballt - insgesamt aber ein packendes Finale

Nun habe ich wirklich lange genug gewartet, um zu erfahren,
wie es mit Legend und Scarlett weitergeht.

Der dritte & letzte Teil der Trilogie beginnt spannend,
und löst den dramatischen Cliffhanger des ...

Nun habe ich wirklich lange genug gewartet, um zu erfahren,
wie es mit Legend und Scarlett weitergeht.

Der dritte & letzte Teil der Trilogie beginnt spannend,
und löst den dramatischen Cliffhanger des zweiten Bands auf.

Danach geht es etwas ruhiger weiter.
Es wird auf den großen Kampf, den alles entscheidenden Showdown hingearbeitet.
Vor allem um diesen herum gibt es ein paar wirklich interessante & erstaunliche Wendungen.
Einigen wirkten davon jedoch auf mich auch etwas wirr und zu kalkuliert.

Zum Ende hin werden alle noch offenen Handlungsstränge zu Ende geführt,
was an besagter Stelle recht geballt ist.

Das Finale der Reihe hat mich insgesamt wieder gut unterhalten.
Die erste Hälfte war zwar etwas träge,
doch steigert es sich zu einem mitreißenden Schlussakt.

4 Sterne

Veröffentlicht am 07.09.2021

Tolles Buch!

„Fight for Forever“ ist der dritte und letzte Band einer zusammenhängenden Reihe von Meghan March. Die ersten beiden Teile habe ich bereits gelesen, übrigens gibts dazu auch jeweils eine Rezension von mir. Band Eins hat mir bereits gut gefallen, wohingegen ich den zweiten Teil um einiges schwächer fand. Glücklicherweise fand ich den letzten Teil jetzt wieder spannender und somit auch viel besser. Da man die Bücher nicht unabhängig voneinander lesen kann, gibts heute nicht wie gewöhnlich den Klappentext. Ich will hier ja niemanden Spoilern. Band drei knöpft super an den zweiten Teil an. Der vorherige Cliffhanger wurde super aufgefangen und weiter ausgeschmückt. Nach wie vor mag ich die Charaktere sehr gerne und konnte mich super in die beiden hineinfühlen. Aber auch die Nebencharaktere habe ich im laufe der Geschichte sehr gern gehabt. Die Geschichte ist von einer gewissen Spannung auf Aufregung überzogen. Beim lesen wurde ich zwischenzeitlich sogar etwas nervös, weil man die ganze Zeit etwas unerwartetes erwartet hat. Das Buch bringt aber auch Humor und Tiefgang mit. Ich liebe den Zusammenhalt in der Geschichte. Freunde und Familie sind hier besonders wichtig. Ich mochte die Dynamik in der Geschichte sehr und fand auch die Thematik interessant. Aber wisst ihr, was ich am aller tollsten an der Geschichte fand? Bump! Bump ist ein Nebencharakter in dieser Trilogie, aber ich muss sagen, das er mein liebster Teil der Geschichte war. Mein Herz ist bei jeder seiner Szenen dahingeschmolzen. Übrigens sind auch formals explizite Szenen enthalten. Im großen und ganzen kann ich euch die Reihe auf jeden Fall empfehlen! Ich vergebe 4/5 Sterne ⭐️.

Veröffentlicht am 26.04.2021

Ein starker Abschluss der Legend Trilogie

Das Cover passt wunderbar zu denen der ersten zwei Teile. Mir gefallen die Faben und ihre Übergänge ganz gut.

Der Schreibstil ist erneut angenehm, locker und leciht zu lesen. Die Geschichte wird aus wechselnder Ich- Perspektive der beiden Protagonisten Scarlett und Gabriel erzählt und so bekommt man einen guten EInblick in ihr Leben und in ihre Gedanken.
Schon in den ersten Teilen der Reihe wurde die Liebe der beiden stark auf die Probe gestellt, aber das Geschehen am Anfang dieses Buches toppt das alles noch einmal. Ich war von der Spannung komplett gebannt und konnte nicht aufhören zu lesen.
AUch in dem Buch schafft die Autorin die Gefühle so gut rüberzbringen, dass man durchgehen mit Scarlett und Gabriel mitfiebert und auf ein Happy End der beidenh hofft.
Mir hat es wirklich gut gefallen, dass sie hier als Team agieren und nicht alles alleine machen wollen.
Auch die Nebencharaktere wie Bump haben mir erneut sehr gut gefallen.

Ich liebe Geschichten, in denen es anders kommt, als gedacht und das ist auchhier der Fall. Ich war komplett überrascht und habe es geliebt.

Insgesamt ist es eine wirklich starke Trilogie, die ich jedem empfehle.