Cover-Bild Sinful Empire

• Ersterscheinung: 28.02.2019
Meghan March

Sinful Empire

Anika Klüver (Übersetzer)

Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

"Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads

Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire-Trilogie von USA-Today-Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 06.04.2020

Etwas rasanter, aber gelungener Abschluss

Inhalt: Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore – und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst – all seine Stärke – untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

Cover: Wie seine Vorgänger präsentiert sich das Cover des dritten Bandes klassisch, elegant und doch sexy. Es passt nach wie vor gut zum Inhalt, ich hätte mir nur gewünscht, dass man auch auf dem Cover die (neue) Ebenbürtigkeit der Charaktere symbolisiert, in dem die Schachfiguren nebeneinander stehen.

Meine Meinung: Die Sinful-Empire-Trilogie ist eine Reihe, die schon sehr viele unterschiedliche Emotionen in mir ausgelöst hat. Der erste Band balancierte stark auf meiner persönlichen Grenze in Bezug auf Einvernehmlichkeit und bot der Handlung nicht genug Raum zur Entfaltung. Der zweite Band hat dann alles herumgerissen und gab mir alles, was mir vorher gefehlt hatte. Dementsprechend konnte ich den dritten und letzten Teil kaum erwarten.

Zu recht! Denn in "Sinful Empire" geht die positive Entwicklung des Plots weiter. Wir Leser tauchen gemeinsam mit Keira immer mehr in die Vergangenheit von Lachlan Mount ein. Es werden Geheimnisse aufgedeckt und man erkennt immer mehr die Zusammenhänge der Geschichte. Die Dynamik zwischen Mount und Keira verschiebt sich dadurch endgültig. Sie werden das starke und mächtige Paar, das diese Reihe gebraucht hat.

In ihrem Leben fehlt es weder an Sinnlichkeit noch an Spannung. Wobei der Spannungsteil in diesem Band mehr im Fokus stand. Der Plot war durchaus aufregend und konnte teilweise überraschen, aber insgesamt ging mir alles ein bisschen zu schnell. Ein bisschen mehr (Handlung) hätte es für meinen Geschmack schon geben dürfen. Durch den tollen flüssigen Schreibstil ist man dadurch viel schneller mit dem Buch wieder fertig, als man möchte.

Daher bleibe ich auch am Ende der Trilogie bei meiner Meinung, dass die Geschichte besser in zwei längeren Büchern aufgehoben gewesen wäre. Dadurch hätten die Erotik, die Spannung und die Gefühle noch ein Quäntchen mehr Raum gehabt, um sich zu entfalten. Genau das hat mir bei allen drei Büchern ein wenig gefehlt.

Fazit: Rasant und sinnlich geht die Geschichte Keira und Mount im dritten Teil der Sinful-Empire-Trilogie zu Ende. Etwas zu rasant? Für meinen Geschmack schon. An sich war die Geschichte aufregend und spannend, aber kaum hatte ich sie in der Hand, war sie auch schon wieder vorbei. Ich hätte mir mehr Handlung und etwas weniger Erzählgeschwindigkeit in diesem Band gewünscht. Aber dennoch eine sehr interessant Reihe, die mir (nach dem 1. Teil) sehr viel Spaß beim Lesen bereitet hat.

Mehr Rezensionen & Buchtipps findet ihr auf https://liebedeinbuch.blogspot.de/

Veröffentlicht am 24.03.2020

Tolle Reihe

Der letzte Teil der Trilogie. Man mag die Protagonisten Mount und Kiera immer mehr. Auch wenn er der klassische Bad Boy ist, kann man ihn immer besser verstehen. Kiera ist sehr durchsetzungsfähig und stur, genau das stellte für Mount von Anfang an eine Herausforderung dar. Mount ist nur so hart geworden, wie sein Umfeld ihn gemacht hat. Es gab eine Wendung im Buch, die geschickt und unvorhersehbar war, das mochte ich sehr. Nach und nach wird klar, das die beiden mehr füreinander empfinden. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht und beide Charaktere sind sehr gut beschrieben, man konnte sich teilweise wirklich hineinversetzen. Auch die Nebencharaktere und die Umgebung war gut beschrieben, man konnte sich alles gut bildlich vorstellen. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung, wo es um ihre Kollegin geht. Ich war froh, dass die Bücher als HappyEnd geendet haben. Ich kann dieses reihe wirklich empfehlen. Es sind aber nur 4 Sterne, weil es kein Highlight für mich war. Aber dennoch gut.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Konnte leider nicht an Band zwei anknüpfen

Gleich im Anschluss an Sinful Queen musste ich dann doch noch den letzten Teil der Reihe lesen. Wieder gab es dasselbe „Problem“ wie auch schon zuvor. Die Autorin wollte wohl um jeden Preis – wieder – mit einem Cliffhanger enden, um Spannung für Sinful Empire aufzubauen. Und – wieder – war es am Ende die gleich schnelle Abhandlung der Dramatik.

Um nicht zu spoilern kann ich leider nicht weiter darauf eingehen, was mich so wahnsinnig gestört hat, aber ich fand es einfach so schade, dass in der kompletten Reihe in einem Kapitel Spannung aufgebaut wird und diese bereits im nächstes Kapitel schon wieder aus der Handlung genommen wird.

Dennoch steht hier im dritten Teil die charakterliche Entwicklung der Protagonisten im Vordergrund und nicht mehr nur die unmoralische Abarbeitung der Schulden. Dass hier nun auch Gefühle eine Rolle spielen fand ich sehr erfrischend, allerdings muss ich sagen, dass – besonders Mount – mir doch ein bisschen zu gefühlsduselig wird, wenn man bedenkt, dass er ein knallharter Geschäftsmann ist und über den Untergrund von New Orleans regiert.

Insgesamt kann ich sagen, dass mir sowohl Sinful Queen als auch Sinful Empire besser als Band eins gefallen haben. Allerdings ist der dritte Band wieder etwas schwächer als Band zwei.

Veröffentlicht am 11.01.2020

Actionreich und erotisch - Macht Platz für die Königin!

Lachlan Mount besitzt nun eine Geliebte, Frau und Partnerin – Keira. Und er möchte sie nie wieder missen wollen. Doch dann droht sie ihm zu entgleiten. Mount muss alle Steine ins Rollen bringen, um deine Schwäche und gleichzeitig seine Stärke zu beschützen …

Nachdem ich von den ersten beiden Teilen der Reihe unglaublich begeistert war, musste ich natürlich auch das Finale der Trilogie rund um Lachlan und Keira lesen. Das Cover spricht mich auch wieder sehr an. Ich mag diese Schachfiguren total gerne!

Wie auch bei den vorherigen Bänden wurde die Geschichte aus der Sicht von Mount und Keira geschrieben. Nach dem unglaublich fiesen Cliffhanger in Band 2, wo beide Hauptcharaktere verletzt wurden, musste ich direkt weiterlesen. Die Charaktere von ihnen haben sich während der Teile unglaublich verändert. Mount war anfangs sehr angespannt und besitzergreifend – dieses Besitzverhalten hat sich nicht großartig verändert, aber dafür lieben wir ihn doch, oder? - und im dritten Band konnte er sich auch mal entspannen.

Keira ist keinesfalls mehr zurückhaltend und ist sich ihrer selbst bewusst. Sie weiß was sie will und hat dafür meinen ganzen Respekt verdient. Was ich an dieser Reihe so liebe und was sie für mich auch auf einer bestimmten Weise einzigartig macht, ist der Umgang zwischen ihnen. Sie behandeln sich wie gleichberechtigte Partner. In manchen Geschichten hatte ich das Problem, dass der Mann die Frau unterdrückt, aber das ist hier nicht der Fall. Ich sehe sie als Königin und König.

Der Schreibstil von Meghan March ist einfach unbeschreiblich. Ich konnte teilweise gar nicht aufhören zu lesen und werde mir auch definitiv Band 4 bis 6 zulegen. In diesem Band wird näher auf die Vergangenheit von Mount eingegangen, welche sich auch auf die Gegenwart auswirkt. Während für mich die Liebesbeziehung in den Vorgängern bei mir im Mittelpunkt stand, wird in diesem Buch ein weiterer Handlungsstrang eingeflochten, welche mir teilweise gefallen hat. Die Grundidee an sich mochte ich sehr gerne, aber die Auflösung war nichts so meins. Es wurde ziemlich dramatisch gestaltet, jedoch konnte ich den Hintergrund nur teilweise nachvollziehen.

Das Ende war jedoch wieder unglaublich spannend und spätestens jetzt weiß ich, dass Band 4 bis 6 unbedingt bestellt werden müssen! Als Hauptprotagonistin wird dort Temperance genannt, welche wir aus dieser Trilogie bereits kennengelernt haben.

Fazit: Das Buch ist nur so mit Spannung, Liebe und Erotik gefüllt! Keira und Mount konnten mich auch im finalen Band überzeugen und ich kann es jedem New-Adult Liebhaber empfehlen, der solch einen erotischen und actionreichen Wirbelstum liebt. Von mir gibt es 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Krönender Abschluss!

Zitate:

>>Diese Stimme. Tief. Dunkel. Rau. Einst war sie die Stimme des Teufels, aber jetzt ist sie es nicht mehr. Jetzt ist sie die Stimme des Mannes, den ich behalten wollte.Und in diesem Moment wird ...

Zitate:

>>Diese Stimme. Tief. Dunkel. Rau. Einst war sie die Stimme des Teufels, aber jetzt ist sie es nicht mehr. Jetzt ist sie die Stimme des Mannes, den ich behalten wollte.<<

>>Und in diesem Moment wird mir etwas klar: Lachlan Mount beschützt nicht nur meinen Körper. Er versucht auch meine Seele vor den Sünden zu beschützen, die seine eigene beflecken.<<

>>Ich will kein Märchen. Ich dachte schon einmal, dass ich eins erleben würde, und sieh nur, wie es geendet hat. Ich will etwas Echtes. Und du bist die echteste Person, der ich je begegnet bin.<<

Sinful Empire ist der dritte und finale Band der Sinful-Empire-Trilogie von Meghan March und knüpft wieder nahtlos an dem vorherigen Band an.

Da ich nun das dritte Buch der Autorin gelesen habe, kann ich sagen ich finde sie einfach klasse.
Bei (zusammenhängenden) Reihen ist es ja oft schwer die Spannung über alle Teile hinweg aufrecht zu erhalten ohne dass es mal einige Passagen gibt die sich etwas in die Länge ziehen. Aber Meghan March hat es die gesamte Trilogie über geschafft!
Bei jedem einzelnen Band konnte sie mich in ihren Bann ziehen, ich habe jedes einzelne Buch verschlungen und alles um mich ausgeblendet.
Nachdem ich den zweiten Band beendet habe, hat es nicht mal 5 Minuten gedauert bis sich zum dritten gegriffen habe.

Das Buch beginnt wieder mit einer Reise in Mounts Vergangenheit und so erfährt man wieder wichtige Details, die ihm zu dem machten der er heute ist.

So spannend wie Sinful Queen endete, geht es nun auch in diesem Band weiter.
Hier möchte ich nicht darauf eingehen was es mit dem dramatischen Cliffhanger zu tun hat, denn das würde eindeutig spoilern. Aber ich kann euch verraten, dass so einiges vor sich ging und genau hier erlebt man die größte Entwicklung von Lachlan.
Beide Protagonisten legen eine unglaublich positive Veränderung hin, doch bei Mount ist sie besonders spürbar.

Die Beziehung der beiden über drei Bände hinweg zu verfolgen war einfach fantastisch. Wenn man bedenkt wie alles begann und wo sie nun stehen.
Es war eine wirklich aufregende Reise mit vielen Erkenntnissen.

Ein unglaublich spannender Showdown startet.
Ein letztes mal werden Geheimnisse gelüftet, Gefühle werden offenbart, vermeintliche Verbündete lassen ihre Masken fallen und unvorhersehbare Wendungen die einem den Atem stocken lassen.

Meghan March schafft hier den perfekten Mix zwischen Leidenschaft, Liebe, Spannung und Abenteuer.

Jedem dem es etwas „darker“ gefällt, kann ich diese Reihe von Herzen empfehlen!

Fazit:

Alles begann mit einem Deal um vermeintliche Schulden und doch führte dieses Schachspiel den König zu seiner Königin.

Mit Sinful Empire schafft Meghan March einen krönenden Abschluss der Sinful-Empire-Trilogie, die absolut Highlightwürdig ist!