Cover-Bild Sinful Empire

• Ersterscheinung: 28.02.2019
Meghan March

Sinful Empire

Anika Klüver (Übersetzer)

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

"Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads

Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire-Trilogie von USA-Today-Bestseller-Autorin Meghan March

• Dieses Buch befindet sich in 47 Regalen.
  • 1 Mitglied liest dieses Buch aktuell.
  • 16 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 1 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Der perfekte Abschluss

Zitat:
"Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos."

Zitat:

Der fiese Cliffhanger im 2. Band hat mich völlig fertiggemacht. Allerdings hat sich das Warten und Hibbeln auf das große Finale sich wirklich gelohnt. Denn die Geschichte geht direkt da weiter, wo Teil 2 endet. Man ist sofort wieder mittendrin im Geschehen. Was unerhört spannend ist, denn hier geht es um alles oder nichts... die Beziehung von Keira & Lachlan. Zu meiner großen Freude gab es kein ewiges hin und her, wo nur alles künstlich in die Länge gezogen wird. Nach dem Motto "ich will/ich will doch nicht". Ihre Beziehung wird auf die nächste Ebene gehoben, entwickelt sich weiter. Allerdings wird Lachlan von seiner Vergangenheit eingeholt und nimmt einen furchtbaren Verlauf. Durch den Einblick in seine krasse Vergangenheit, aber auch seine Gedankenwelt wurde jetzt so vieles klar und erscheint für mich in einem neuen Licht. Ebenso Mounts gefühlvolle, weiche Seite zu erleben hat mich überrascht aber auch total gefreut. Auch die tiefe Bindung, der Zusammenhalt von ihm und Keira.

Natürlich spielt die Leidenschaft und extreme Anziehungskraft der beiden auch eine sehr wichtige Rolle in den Büchern. Doch es war einfach unglaublich schön zu sehen, wie sie nach und nachverlieben und eine tiefe Bindung aufbauen.

Fazit:
SINFUL EMPIRE ist der perfekte Abschluss einer grandiosen Trilogie. Obwohl ich anfangs tatsächlich etwas skeptisch war. Aber mit einem mal war ich süchtig nach der Geschichte, vor allem nach Lachlan Mount. diesem mysteriös und im wahrsten Sinne des Wortes höllisch fesselnden Charakter. Der sein Gegenstück in einer unabhängigen, mutigen Frau findet, die ihn mit all seinen Fehlern liebt. Die beiden haben sich direkt in mein Herz geschlichen und ich bin so froh, Meghan March für mich entdeckt zu haben.

Ich vergebe die volle Punktzahl für eine fantastische Serie und kann es nicht erwarten, die neue Reihe der Autorin in meine Finger zu kriegen.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Suchtpotential ist definitiv vorhanden

Zum Inhalt:

Zunächst betrachtete er ihre Verbindung als ...

Zum Inhalt:

Doch nun ist Kiera alles für ihn und diese taffe Frau möchte er nicht mehr von seiner Seite missen. Es scheint. Als wäre sie der Schlüssel zu seinem Schloss, obwohl er die Tür nicht einmal öffnen wollte.

Doch es scheint, als würde er Kiera ein weiteres Mal verlieren, mit dem Unterschied, das sie ihm jetzt alles bedeutet.

Ihr Leben liegt in seinen Händen und er muss beschützen, was schon immer zu ihm gehört hat.

Fazit:

Das Cover ist wie die anderen Teile davor wirklich sehr schön gestaltet worden, sodass es mich sofort angesprochen hat. Nachdem ich den ersten Band ein paar Tage zuvor beendet habe, musste ich die ganze Reihe in einem “Rutsch” durchlesen, weil man absolut süchtig davon werden kann.

Kiera gefällt mir mit ihrer Art ganz gut. Sie ist taff und zeigt keine Schwäche, nur ab und an, wenn es ihr nicht anderes vergönnt sei. Trotzdem denke ich immer während ich das Buch lese, dass sie eine andere Wahl gehabt hätte und einfach gehen konnte…
Auch wenn es in Anbetracht der Situation natürlich nicht ging.

Mount war einfach nur angsteinflößend. Aber erwartet man das nicht von so einem Charakter wie ihm? Der präsent und stark ist?

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer ganz wunderbar und gefällt mir sehr gut. Man kann es sehr schnell lesen und es wurden die Szenen sehr gut beschrieben.

Alles in allem eine wirklich richtig gute Reihe mit erhöhtem Suchtpotential.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Ein krönender Abschluss für den König und seine Königin!

- SPOILERFEI -

meine Buch- und Leseeindrücke:

- SPOILERFEI -

meine Buch- und Leseeindrücke:

Auch der Reihenabschluss passt optisch perfekt zum Rest und wenn man sich die Cover einmal genauer ansieht erkennt man die Geschichte wieder. Vor allem weil hier in Band 3 auch die Aussage dazu zu finden ist.

Diesmal erzählt Meghan March auf 265 Seiten mehr als rasant die Story dem Ende entgegen auf ihre gewohnte leichte, flüssige Art. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, wenn man einmal begonnen hat.

Die Altersempfehlung ist auch beim dritten Band ab 16 Jahre und wirklich, meiner Meinung nach, das Früheste was man noch vertreten kann.

Ich habe natürlich Band 3 ebenfalls als TB gelesen, da ich bereits die anderen beiden Bücher in diesem Format habe und eine Reihe für mich persönlich ein Gesamtbild ergeben muss. Alle eBook Leser können natürlich genauso den Abschlussband für sich entdecken.

ein kleiner Einblick in die Handlung:

In diesem Abschnitt verweise ich diesmal auf den Klappentext, da einfach zu sehr die Gefahr besteht das ich spoilern könnte und dadurch der Anreiz zum lesen verloren geht/gehen könnte.

meine ganz persönliche Meinung:

Bei Meghan March passt einfach alles. Die Kombination aus sexueller Anziehung und dementsprechenden Szenen, genauso wie die Handlung kommt niemals etwas ins stocken sondern es bleibt permanent spannend und das bis zum Schluss!

Diesmal ist eine Freundschaft auf dem Prüfstand, die sich doch auch als Zweckverbindung herausstellt. Zumindest hat es im ersten Moment den Anschein. Doch wie bei vielen Dingen könnte es auch ein Trugschluss sein.

Es kommen dunkle Geheimnisse ans Licht und Entscheidungen werden für das weitere Leben getroffen. In wie vielen Hinsichten dies der Fall ist werde ich natürlich hier nicht verraten.

Außerdem kommt es zu einer Wendung mit der ich so absolut nicht gerechnet habe, da ich eine Person extrem verkannt habe obwohl ich mir schon dachte, dass jemand ganz anderes diese negativen Fäden gezogen hat. Jedoch hatte ich diesen Protagonisten kein bisschen auf dem Radar und war erst einmal sprachlos und alles ergab plötzlich einen Sinn und ein mehr als komplettes Bild.

Was mir persönlich auch besonders gefallen hat war der Hinweis auf Seite 114 bezogen auf das Schachspiel und seine Figuren. Jeder der diese Reihe liest oder schon gelesen hat weiß, dass sich auch darauf bezogen ein weiteres Puzzleteil hinzufügt.

Es ist wirklich faszinierend wie Meghan March niemals den Faden verliert und auch über Umwege immer wieder bei Dingen anknüpft, die schon etwas zurückgelegen haben. So hat man als Leser jedes Mal aufs neue Momente in denen es Klick macht.

Gegen Ende hin wird es zwar etwas ruhiger aber ich denke, dass dies genauso passt und der Geschichte gut tut, denn es schließt sich der Kreis zum Anfang hin.

Meghan March versteht es einfach perfekt, in meinen Augen, Alphamänner mit ihren ganzen Vorlieben in Geschichten einzufügen und trotzdem niemals den rein sexuellen Aspekt überhand nehmen zu lassen sondern eine komplexe Story zu kreieren, in der alles stimmig ist bis zum letzten i-Tüpfelchen.

Mir hat es unwahrscheinlich Spaß gemacht diese Trilogie zu lesen obwohl man schon gar nicht mehr von normalen lesen sprechen kann sondern eher von einem inhalieren/durchsuchten.

Fazit: Meghan March macht einen süchtig nach ihren Geschichten! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Natürlich gibt es von mir 5 Sterne, für einen absolut gelungenen Abschlussband, als Leseempfehlung! Lasst euch entführen in die Welt von Keira und Lachlan!

© by Lesesumm auf LB/Lesejury/Buchboutique/Vorablesen/mehrBüchermehr.... auf WLD?

Veröffentlicht am 14.04.2019

Grandioses Finale zu einer wunderbaren Reihe!

Zum Inhalt:

Er ist der König, doch wird Sie seine Königin sein? Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore- und doch konnte sie sich aus seinen Fängen befreien. Zunächst betrachtete er ihre Verbindung als Spiel, doch nachdem er sie in seine Welt voller Ruhm, Ehre und Macht geholt hat, wusste er nicht, dass sie jemals Teil werden würde.

Fazit:

Auch wenn es in Anbetracht der Situation natürlich nicht ging.

Alles in allem eine wirklich richtig gute Reihe mit erhöhtem Suchtpotential.

Veröffentlicht am 07.04.2019

Bis das der Tod uns scheidet

Keira hätte nie gedacht das ihr leben so verläuft, jetzt wo sie Lachlan hat ist ihr leben vollständig. Nur ist es nicht mehr so langweilig wie vorher, ruhig war gestern jetzt besteht es aus mehr Aktion.
Lachlan ...

Lachlan hat die Frau fürs Leben gefunden, nur lebt jetzt auch die Gefahr mit ihm das er sie jeder Zeit verlieren könnte. Er will immer noch alles kontrollieren was sie macht, nur ist sie nicht wie andere Frauen.

Beide Protagonisten haben mir von Anfang an gefallen. Im ersten Teil dachte ich noch gut Gegensätze ziehen sich an. Je mehr man die beiden kennen lernt merkt schnell das Lachlan und Keira gar nicht so verschieden sind.
Alle drei Teile sind klasse und auf jedenfalls Wert gelesen zu werden.
Schreibstil ist weiterhin klasse und Cover sagt alles aus.