Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 10.01.2019

Ein fantastischer Auftakt

Sinful King ist der erste Band der Sinful Empire Reihe.

Die Story

Sinful King ist der erste Band der Sinful Empire Reihe.

Die Story
Kiera ist die Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners und steckt nach dem Tod ihres Mannes bis zum Hals in Schulden. Als Lachlan Mount auftaucht und behauptet, ihr Mann hätte eine halbe Millionen Dollar Schulden bei ihm, weiß sie, dass sie das Geld nie zusammen bekommt. Doch Mount bietet ihr eine Alternative an. Er würde statt ihrem Geld auch Sie nehmen. Nun hat Kiera hat die Wahl: Entweder sie verliert alles, was ihr wichtig ist und bringt ihre Familie in Gefahr oder sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein.

Das Cover
Das Cover ist in dunklen grau-goldenen Tönen gehalten. Im Vordergrund sieht man mehrere liegende Schachfiguren und in deren Mitte einen goldenen König. Der Titel ist mit seiner goldenen Schrift ein Blickfang. Das Cover ist insgesamt schlicht, wirkt sehr edel und spiegelt das Buch perfekt wieder.

Der Schreibstil
Der Schreibstil ist etwas ganz Besonderes, denn er ist nicht nur superflüssig, sondern man merkt kaum, dass man ein Buch liest, so klar und begeisternd ist es geschrieben. Es besitzt zudem eine gut ausgearbeitete Handlung und einen genialen Spannungsverlauf, sodass man nicht genug von dem Buch bekommt. Es ist auf jeden Fall mehr als nur irgendeine SM Geschichte.

Die Charaktere
Am besten gelungen, sind die beiden Charaktere.
Kiera ist klug, selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen. Sie lässt sich nicht alles von Mount gefallen, auch wenn es manchmal sehr leichtsinnig ist. Ihre trotzige Art ist erfrischend. Kiera bildet ein schönes Kontrastmittel zu Mount und hat genug Stärke um ihm die Stirn zu bieten.

Faszinierend sind auch die Kapitel aus der Sicht von Mount. Hier bekommt man fantastische Einblicke in ihn und seine Emotionen. Mount hat alles, was er will und kann auch alles bekommen. Er besitzt die Macht und weiß, wie er sie am besten benutzt. Er ist arrogant und es ist einfach unmöglich wie er mit Frauen umgeht, aber genau das muss er ausstrahlen. Einfach ein perfekt umgesetzter Charakter.

Fazit
Das Buch ist auf jeden Fall mehr als nur irgendeine SM Geschichte. Es ist spannend, hat eine richtig gute Handlung und am Ende sogar einen Cliffhanger, der den Leser mit wichtigen Fragen staunend zurücklässt. Ein fantastisches Buch, das man auf jeden Fall lesen sollte.

Veröffentlicht am 10.01.2019

Ganz in Ordnung

"Sinful King" ist der erste Band von der "Sinful Empire" Trilogie.

"Sinful King" ist der erste Band von der "Sinful Empire" Trilogie.

Der Schreibstil von Meghan March ist angenehm und flüssig zu lesen. Man kommt schnell durch die Seiten und hätte ich nicht an der Lesejury-Leserunde teilgenommen, hätte ich das Buch sicher an einem Stück durchgelesen. Die Kapitel sind kurz und hauptsächlich aus Keiras Sicht geschrieben. 2,3 Kapitel aus Mounts Sicht gibt es auch, ich hätte mir aber mehr gewünscht um einen besseren Eindruck von ihm zu erhalten.
Die ersten Seiten sind sehr spannend, man möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Leider lässt die Spannung mit der Zeit nach und die Handlung besteht nur noch aus Sex und Machtspielchen von Mount. "Sinful King" ist ein Erotikroman, weshalb man wohl auch nicht allzu viel Handlung außer Erotik erwarten kann. Dennoch fand ich es schade, weil es mir zu oberflächlich und langweilig war. Zum Schluss hin wird es aber noch mal richtig spannend und es gibt eine schockierende Wendung.

Die Charaktere haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Lachlan Mount ist schwer einzuschätzen, er scheint viele Geheimnisse zu verbergen und ist an sich ein einziges Mysterium. Das macht ihn einerseits sicherlich sehr interessant, andererseits ist er aber sehr schwer greifbar. Wahrscheinlich wird sein Charakter in den nächsten Bänden vertieft. Ich bin sehr gespannt, wie sich die ganzen Gerüchte über ihn auflösen werden.

Keira fand ich als Protagonistin ganz in Ordnung. Sie geht tapfer mit allem um, versucht stets, stark zu bleiben und stellt sich Mount auch mal entgegen und sagt ihm ihre Meinung. Beeindruckend ist, dass sie sich völlig selbstlos für ihre Firma einsetzt und alles dafür tun würde, um diese zu erhalten. Ich finde, das wurde auch ganz gut und verständlich vermittelt.
Trotzdem wurde ich nicht so ganz warm mit ihr. Viele ihrer Gedanken und Handlungen konnte ich schlecht nachvollziehen, weil sie recht widersprüchlich waren. In der Geschichte geht es vor allem um den Kampf des Verstandes mit der Lust/dem Körper, wodurch diese widersprüchlichen Gedanken entstanden sind. Vielleicht hätte die Autorin hier noch mehr erklären müssen.

Die Nebencharaktere bleiben leider recht blass und nehmen keine besonders wichtigen Rollen ein.

Fazit:
Insgesamt fand ich "Sinful King" eher mittelmäßig gut. Es gab mir zu wenig Handlung und die Charaktere sind ausbaufähig. Dennoch werde ich die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen, weil das Buch mit einem fiesen Cliffhänger endet und ich auf die Entwicklungen gespannt bin. Wenn ihr gerne Erotikromane lest, ist das Buch sicherlich mal einen Blick wert.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Wie weit würdest du gehen?

Der erste Band der Sinful-Triologie von Megahn March, konfrontiert die Protagonistin Keira Kilgore gleich zu Beginn mit einer der essentiellsten Fragen der Philosophie „Was bist du bereit herzugeben, um das zu Retten was du Liebst?“ Als Besitzerin und Erbin der Seven Sinners Distillerie ist sie es gewohnt über alles die Kontrolle zuhaben. Bis zu dem Zeitpunkt als Lachlan Mount in ihr Leben tritt, der ihr offenbart das ihr verstorbener Ehemann ihm, einer der gefürchtetsten Männer New Orleans, eine halbe Millionen Doller schuldet. Keira hat sieben Tage Zeit die Schulden zu begleichen, was jedoch in ihrer finanziellen Situation unmöglich ist. Lachlan Mount, wäre nicht der der er ist wenn er über ihre Situation nicht bescheid wüsste und so unterbreitet er ihr ein unmoralisches Angebot - ER WILL SIE!

Der sehr flüssige und angenehme Schreibstil der Autorin ermöglicht dem Leser einen steten und schnellen Lesefluss, auch die Wortwahl fühlt sich zu jeder Zeit gut an. Zudem unterstreicht diese die Charaktere der Geschichte und verleiht ihr immer wieder einen ganz eigenen Humor. Meghan March passt in jeder Situation, ganz den Protagonisten gerecht werdend, Die Sprachdynamik an und verleiht so jeden seine ganz eigene Gefühlswelt. Durch ihr oft sehr bildhaften Beschreibungen gelang es den Leser fesselnd in die Umgebung, wie auch den Verlauf der Geschichte mit einzubinden.

Der Leser verfolgt die Geschichte meistens aus Keiras Perspektive nur selten erhält man Einblicke in Mounts Beweggründe. Keira ist meines Erachtens eine sehr sympathische und meist nachvollziehbare Protagonisten die durch ihren Sturkopf und Impulsivität der Geschichte eine Leichtigkeit verleiht und auch den Humor aufrecht erhellt. Sie ist tough und willensstark, eine Kämpferin und vor allem ist sie sich treu! Das lässt sie sich auch nicht von ihrem Gegenspieler nehmen, egal für wen er sich hält -Lachlan Mount- der immer das bekommt was er will. Der Protagonist ist für den Leser schwer zugreifen, obwohl er augenscheinlich jede Situation dominiert. Er weiß was er will und auch wie er es bekommt. Mount strahlt geradezu diese gewisse Aura aus und macht süchtig. Man will unbedingt hinter seine Fassade schauen >ihn Lesen können< in einigen Momenten beschleicht einen das Gefühl die Autorin streut Hinweiße auf ihn aber man kann sie nicht ausmachen, was beim Leser nur zu noch mehr Neugierde weckt.

Gerade die erste hälfte des Buches wünscht man sich mehr Informationen, mehr Inhalt, einfach mehr, doch ab der zweiten Hälfte und vor allem zum Ende hin wird dem Leser klar das der zunächst sehr oberflächige Inhalt genau das Beziehungsgefüge der Beiden perfekt widerspiegelt und mit den Verlauf der Geschichte stetig wächst. Die Autorin schafft es den Leser zum Ende der Geschichte mit einen überaus überraschendem Twist völlig auf die Folter zu spannen und dann mit einem noch fieserem Cliffhänger zu enden -Ich liebe es!

Ich kann dieses Buch wärmsten weiter empfehlen, die Geschichte wächst und mit ihr das Bedürfnis alle Geheimnisse aufzudecken. Auch will man unbedingt mehr von Mount, wer zur Hölle ist dieser Mann und wieso reagiert bzw. agiert er so? Auch kann man die Spannung zwischen den Beiden auf der Zunge schmecken und es schmeckt verdammt gut.

Und zu guter Letzt DAS COVER!!!! Ich liebe es. Es besticht durch seine Subtilität, „Sinful King“ benötigt keinen 0815 Standart Mann.

Durch das Schachspiel kann der Leser nach der Geschichte Parallelen zu Lachlan Mount ziehen. Zum einen ist in seinen Farben gehalten und zum anderen ist es ein Spiel wo jeder zu bedacht wird um SEIN Ziel zu erreichen! Allein das Cover verdient einen extra Punkt.

Veröffentlicht am 08.01.2019

„Lachlan Mount wird mich nicht brechen!“

„Sinful King“ von Meghan March ist ein Erotikroman und der Auftaktroman der „Mount-Trilogie“, Band 2 und 3 erscheinen im Frühjahr 2019.
Keira Kilgore ist eine stolze und selbstbewusste Frau. Nachdem ihr ...

Keira Kilgore ist eine stolze und selbstbewusste Frau. Nachdem ihr Ehemann bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, kümmert sie sich um die Whiskybrennerei, welche schon lange im Besitz ihrer Familie ist. Die Destillerie am Laufen zu halten gestaltet sich allerdings immer und immer schwieriger. Keira sitzt auf einem Haufen Schulden und als ob diese nicht schon hoch genug wären, steht plötzlich Lachlan Mount, der „König“ von New Orleans, bei ihr im Büro und verlangt entweder eine halbe Millionen Dollar oder Keira als Ersatz für das Geld. Keira ist hilflos. Was soll sie bloß tun? Niemand ihres Standes würde sich im Normalfall mit Mount abgeben. Er gilt als skrupellos und gefährlich, in New Orleans passiert nichts, ohne dass er davon weiß. Wo soll sie ½ Million Dollar herbekommen? Kann sie einen Ausweg finden, ohne sich selbst an Mount zu verkaufen?

„Sinful King“ war für mich der erste Roman von Meghan March. Von Beginn an ist man als Leserin mitten in der Handlung. Die Autorin schafft es mühelos, dass ich mich sofort mit der Hauptfigur Keira identifizieren konnte und mich mit ihr verbunden fühlte.
Keira hat ein tolles Auftreten und ein großartiges Selbstbewusstsein. Sie befindet sich in einer Situation, die viele so nicht meistern könnten. Sicherlich hat auch sie schwache Momente, in diesen hat sie aber Freunde und Angestellte, welche ihr zur Seite stehend und sie unterstützen. Ihr Ex-Ehemann Brett hat ihr einen Schuldenberg und Schutthaufen hinterlassen, sie muss nun von Vorne beginnen und alles neu aufbauen. Gerade scheint sie einen Fuß in die Tür zu bekommen, da steht Mount vor ihr und überbringt ihr die Horrornachricht von weiteren Schulden…
Meghan March beschwört eine sinnliche und zugleich düstere Atmosphäre herauf, die Mount umgibt. Er ist der mächtigste Mann der dunklen Seite von New Orleans und damit der „König“ der Stadt. Er hat alles, er darf alles, er bekommt alles. Was sucht er also? Eine Ablenkung von der Tristesse des Alltags, denn für ihn gibt es keine Überraschungen.
Die Aufmachung der Charaktere und auch die Darstellung der späteren Beziehung Sexspielzeuge und Aussagen wie: "Ich versohle dir den Hintern" und "Ich will, dass du dich mir hingibst, freiwillig", erinnert mich leider stark an Shades of Grey. Natürlich ist die grundsätzliche Situation eine andere und ich habe auch noch nicht so viel Erfahrung auf dem Gebiet der Erotik- und BDSM-Romane. Trotzdem lässt sich die Handlung erstmal zusammenfassen mit "Widerspenstige Frau, die sich nichts sagen lässt", trifft auf "machtgeilen und kontrollsüchtigen, dominanten Mann"... Freiwillig scheint allerdings hier nichts zu sein. Obwohl Mount darauf beharrt, dass Keira sich freiwillig für den Handel entscheiden muss, bleibt ihr letztlich kaum eine Wahl und von Freiwilligkeit kann eigentlich keine Rede sein.
Dies ist auch der Grund, weshalb ich mich lange Zeit sehr schwer mit dem Roman getan habe. Obwohl der Schreibstil wirklich flüssig und mitreißend war, habe ich mich die gesamte Zeit gegen die Handlung gewehrt. Ich konnte mich nur schlecht auf die Szenen einlassen und empfand sie über weite Strecken als zu extrem und zu gewollt. Ich weigere mich zu glauben, dass solche Dinge in der heutigen Zeit geschehen können und müssen. In einer Zeit, in der Frauen nicht mehr nur als Sexobjekte gesehen werden sollten und in der jeder Mensch eine Wahl hat mit wem er wann schläft. Oder eben auch nicht… Freiheitsberaubung, Nötigung und Erpressung bekommen bei „Sinful King“ leider eine für mich nicht akzeptable Legalisierung.
Trotzdem gelingt es Meghan March dann zum Ende des Buches doch, mich zu überzeugen. Die zunächst eintönig erscheinende Handlung entwickelt sich plötzlich in eine vollständig andere Richtung, die Beziehung zwischen Keira und Mount scheint sich zu verändern und der Schluss des Romans zwingt einen zum Weiterlesen. Macht sogar regelrecht süchtig…

Mein Fazit: „Sinful King“ ist ein Erotikroman mit tollem Schreibstil und flüssiger Handlung. Ich konnte mich lange Zeit nicht vollständig auf ihn einlassen und empfand ihn eher als Abklatsch vorheriger Erotikromane mit wenig neuen Akzenten und Aspekten. Zum Ende des Buches kam für mich dann allerdings die riesen Überraschung und nun warte ich gespannt auf den zweiten Teil der Reihe „Sinful Queen“ und möchte unbedingt weiterlesen… Ich vergebe am Ende 4 von 5 Sternen, empfehle den Roman aber eher Leserinnen, die Romane aus der BDSM-Richtung lesen mögen und nicht unbedingt so romantisch veranlagt sind wie ich…

Veröffentlicht am 07.01.2019

Heiß, heißer, Sinful King!

Erste Sätze:
Sind das Schritte?
Ich erstarre vor der Tür meines verschlossenen Büros und starre auf die Klinke, als wäre sie mit Milzbrand verseucht.

Heiß, heißer, extrem heiß wird es ...

Erste Sätze:
Sind das Schritte?

Heiß, heißer, extrem heiß wird es in „Sinful King“. Im Auftaktband ihrer Sinful-Empire-Reihe vereint die Autorin Meghan March dabei die Geschäftswelt rund um die Herstellung von Whiskey mit vielen abwechslungsreichen erotischen Momenten, bei denen es nur so zwischen den starken Protagonisten knistert. Der Schreibstil ist sehr flüssig, so dass man kaum aufhören kann zu lesen und die Seiten nur so dahin fliegen.

Die Handlung wird aus der Ich-Perspektive der beiden Hauptcharaktere geschildert. Jedoch sind nur sehr wenige Kapitel Lachlan Mount gewidmet, so dass man nicht viel über ihn und seine Gefühlswelt erfährt. Lediglich ein paar Mutmaßungen und Gerüchte weisen auf einen harten Bad Boy hin, der sowohl mit der Mafia als auch mit dem FBI zusammenarbeitet, und somit bis zum Schluss für mich ziemlich undurchsichtig blieb.

Bei Keira Kilgore erhält man dagegen tiefe Einblicke in ihre Gedanken und Gefühle. Von Hoffnung, den Familienbetrieb retten zu können, über Angst zu versagen und Vorwürfe, nicht erkannt zu haben, wie ihr toter Mann sie in so eine Lage bringen konnte, ist alles dabei. Aber Keira findet auch die totale sexuelle Erfüllung. Sie ist eine starke Persönlichkeit, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt und versucht, Lachlan viel Paroli zu bieten, was ihr aber nicht immer gelingt. Es war auf jeden Fall ein regelrechtes Vergnügen für mich, über die Schlagabtausche der beiden zu lesen.

Zum Schluss gab es dann überraschende und dramatische Wendungen, die in einem fiesen Cliffhanger gipfelten, so dass ich es kaum erwarten kann, endlich den Folgeband „Sinful Queen“ zu lesen.

Fazit:
„Sinful King“ ist ein wahres Lesevergnügen mit reichlich Erotik und etwas Drama sowie zwei starken Persönlichkeiten, die sich beide nichts schenken. Der flüssige Schreibstil und der fiese Cliffhanger lassen einem sehnlichst den Folgeband erwarten.