Cover-Bild Sinful Prince
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Meghan March

Sinful Prince

Band der Reihe "Empire-State-Reihe"
Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL - ROYALTY -Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE -Reihe

Veröffentlicht am 17.12.2020

Spannend, erotisch und fesselnd!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir sehr gut gefallen auch ohne eine Prägung. Zudem die Krone aus Wasser sehr gut zum Titel Sinful Prince passt. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen, leider gibt es nur ein Kapitel aus der Sicht des Mannes den Temperance im Club Haven getroffen hatte. Die Autorin Meghan March hat den Dreh raus wie man die Leser fesselt, sodass man am liebsten die Bücher von ihr nicht aus der Hand legen möchte.

Zum Inhalt des Buches: (Leichte Spoiler)

Es geht um Temperance Ransom und einem Unbekannten, dessen Name im ersten Band zwischen Temperance und ihm noch nicht erwähnt wird. Sie hatte eines Tages eine Karte aus dem Club auf ihrem Schreibtisch, sie hatte gedacht sie würde dort Whiskey verkaufen. Tja, so kann man sich irren. Sie ist sprachlos, als sie bemerkt was für ein Club das ist. Aber sie ist auch ein wenig erregt. Sogar ihr Bruder Rafe machte ihr die Hölle heiss, das sie ausgerechnet in so einem Club war, wo sie eigentlich nichts zu suchen hatte. Aber Temeperance kann den Unbekannten nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Es zieht sie immer wieder zu dem Unbekannten hin. Bis ihr klar wird, das sie keine Frau für was Lockeres wie eine Affäre mit einem Unbekannten aus dem Club Haven ist, deshalb ist sie beim ersten Mal geflüchtet. Sie will mehr als das, sie will Dates, aber gerade das kann ihr der Unbekannte nicht geben.

Hiermit gebe ich eine Leseempfehlung für das Buch ab. Sowie für alle anderen Bücher der Autorin. Ich war hin und weg. Man wird irgendwie süchtig nach den Büchern von Meghan March.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Ein gutes Buch für zwischendurch!

Inhalt
Die Geschichte spielt in New Orleans und handelt von Temperance Ransom die Beruflich in einen Club geht um Whisky zu verkaufen.
Doch es stellt sich heraus, dass dieser Club in Wahrheit ein exklusiver ...

Inhalt
Doch es stellt sich heraus, dass dieser Club in Wahrheit ein exklusiver Sexclub ist. Durch das Zusammentreffen einiger Zufälle trifft sie dort einen geheimnisvollen Fremden zu dem sie sich direkt hingezogen fühlt und der in ihr eine ungeahnte Wilde Seite hervorbringt.
Ihr Bruder warnt sie zwar vor der Gefahr hinter diesem Club, doch Temperance geht ihren eigenen Weg.
Im verlauf der Geschichte versucht sie ihren Traum zu verwirklichen und trifft dabei auf neue Freunde.

Cover
Das Cover finde ich wunderschön, es weckt das Interesse, heraus zu finden was hinter der Krone aus Wasser steckt.
Die Gestaltung passt sehr gut zum Inhalt der Story! Man kann vor allem durch den Schriftzug den Zusammenhang zu der Sinful – Empire Reihe erkennen, was, wie ich finde, sehr gut gemacht ist.

Meinung
Der Schreibstil ist genau so wie ich es von der Autorin kenne. Er ist locker, einfach zu verstehen und sehr Bildgewand, wodurch es wie immer sehr Spaß gemacht hat das Buch zu lesen.
Man fliegt förmlich durch die Seiten!
Die Geschichte ist fast komplett aus Temperance Sicht geschrieben, nur das letzte Kapitel ist aus der Sicht des Namenlosen Fremden.
Mich hat es total fertig gemacht, weil ich einfach super neugierig bin, auch am Schluss den Namen immer noch nicht zu wissen.

Charakter
Temperance ist eine sehr zielstrebige und selbstbewusste Frau, doch wenn es um soziale Kontakte geht ist sie ein bisschen gehemmter.
Zu dem namenlosen geheimnisvollen brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen, außer dass er sehr geheimnisvoll und Dominant ist.
Ich freue mich schon auf Band zwei, mehr über ihn erfahren zu dürfen.

Handlung
Die Handlungsidee fand ich anfangs sehr interessant, doch leider hatte das Buch sehr wenig Handlung.
Es hat zwar Spaß gemacht das Buch zu lesen und es wurde auch nicht langweilig, aber am Ende war ich doch ein bisschen enttäuscht von dem Buch...
Ich hatte das Gefühl dass die Geschichte erst am Ende so richtig anfing.
Das Buch ist meiner Meinung nach wirklich toll für zwischendurch, aber ich glaube ich werde es schnell wieder vergessen haben.

Fazit
„Sinful Prince“ ist ein sehr gutes Buch für zwischendurch, mit wenig Handlung, aber einem tollen Schreibstil. Es hat mir sehr gut gefallen, wird mir aber nicht lange in Erinnerung bleiben.

Das Buch endet mit einem fiesen Cliffhanger und ich bin sehr gespannt wie es mit Temperance und ihrem geheimnisvollen Fremden weiter geht.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Gutes Buch für zwischendurch

In Sinful Prince geht es um Temperance. Sie ist eine Geschäftsfrau und bekommt eine Einladung zu dem bekanntesten Nachtclub der Stadt. Doch hinter den Türen findet sie etwas sehr exklusives.
So ganz ...

💦
So ganz konnte mich das Buch nicht überzeugen.
Die erste Hälfte lang geht es nur um ihre Anziehung zu einem Mann und ihre sexuellen Bedürfnisse.
Der Akt wurde klar beschrieben, und es wurde nicht zu kindlich beschrieben.
In der zweiten Hälfte werden dann nur noch ihre privaten Probleme behandelt. Ihr tritt auch mehr Spannung auf und ich habe mehr mitgefiebert.
Jedoch erfährt man verteilt im ganzen Buch etwas über ihre Vergangenheit und auch über Temperance und ihren Charakter. Somit blickt man auch hinter die Fassade, der starken Geschäftsfrau.
Ihre privaten Probleme und ihre Vergangenheit waren für mich auch die spannendsten Stellen.
Der Schreibstill war einfach und leicht zu lesen. Es wurde alles gut beschrieben, aber auch die eigenen Vorstellungen fanden ihren Platz.
Was man jedoch nicht vergessen sollte, ist das die Art des Aktes bei einigen nicht gut ankommen wird. Und nicht auf 100 Prozentige Zustimmung treffen wird.
💦
Alles in einem ist es ein gutes Buch für zwischendurch, wo es nicht nur im Sex geht, sondern auch es auch Spannung gibt.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Geheimnisvoll und sexy

Puh, was soll ich sagen? Seit ein paar Tagen habe ich das Buch auf dem Weg von und zur Arbeit gehört um mal ein wenig SuB-Abbau zu betreiben und habe es keine Sekunde bereut. Meghan March zieht auch bei Temperance alle sexy Register. Es fängt bereits unfassbar heiß an und wird nur noch heißer. Ich bin froh, dass mir der Wagenboden nicht durchgebrannt und alles noch heile ist. Aber auch wenn die Sexzenen sehr präsent waren, hat das der Story keinen Abbruch getan. Diese war sehr präsent und man hat etwas über Temperance‘s Leben erfahren - aber nicht allzu viel. Generell tappt man relativ im Dunkeln. Selbst der Name des Mannes mit dem sie anbandelt erfährt man in Band 1 schon mal nicht. Ich finde das unfassbar spannend und interessant und werde sofort mit Band 2 anfangen. Mir hat es auch sehr gut gefallen, noch ein wenig von Kiera und Mount mitzuerleben. Für mich war es ein kurzes Vergnügen für zwischendurch und wurde auch hier nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Der Club

Temperance arbeitet in einer Firma die Whiskey herstellen tut und ihr Leben besteht nur aus arbeit. Eines Tages soll sie in einen Club und dort versuchen Whiskey zuverkaufen, doch es ist kein normaler Club wie man ihn kennt. Dort trifft sie auf einen Mann, von dem sie nicht genug bekommt, nur wer ist er.

Ein sehr spannendes und tolles Buch. Ich hatte keine Stelle, wo ich mich nicht in Temperance hineinversetzt konnte. Der Schreibstil ist so wie er ist ganz gut,man versteht alles super. Das Ende verspricht viel auf Band 2, was ich auch direkt hinterher lesen werde. Es macht einen schon neugierig, wie es weiter geht. Besonders ob sie nun herrausfinden tut, wie er heißen tut.