Cover-Bild Sinful Prince
Band der Reihe "Empire-State-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Meghan March

Sinful Prince

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL - ROYALTY -Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE -Reihe

Veröffentlicht am 25.09.2019

Diese Autorin ist brillant!

Und es geht endlich weiter!

Und es geht endlich weiter!
Keiras Assistentin Temperance erhält über mysteriöse Weise eine Visitenkarte eines Clubs von dem sie noch nie gehört hat. Dort will man der Kilgrove Destillery einen Schwung ihres Whyskys abkaufend. Doch als sie das mysteriöse Gebäude betritt wird ihr immer mulmiger zumute. Die Angestellten sind maskiert, im Raum wo man sie empfangen soll ist niemand und zu allem Überfluss fällt ihr plötzlich eine Spiegelwand ins Auge, durch dessen Glas sie ein maskiertes Paar den Nebenraum betreten sieht. Schnell wird ihr klar, dass es sich hier um einen Untergrund-Sexclub handelt. Doch bevor sie ihre Beine in die Hand nehmen kann betritt ein maskierter Fremder den Raum und das gefährliche Spiel beginnt seinen Lauf zu nehmen.
Ein Spiel der Herrschaft, der Dominanz, des Schweigens und der absoluten Hingabe.

Innerhalb von 3 Stunden hatte ich dieses Buch durch und mit einem entnervten Grollen schlug ich es zu. Ein solcher cliffhanger war zwar vorhersehbar, da es für March typisch ist, doch das war einfach nicht fair!

Dieser Roman ist so erotisch, so wundervoll geschrieben, so fesselnd und lässt jede Frau, die mehr als einen liebesroman, mehr als das 0815 Geplänkel will, schmachtend dahinschmelzen.
Die Geschichte ist wieder geschmackvoll, die Scenen sehr erotisch und nichts für schwache Nerven.

Ich hätte nicht gedacht, dass mich March noch überraschen würde, aber Gier tut sie es. Ich finde es immer schwierig Bücher zu finden, deren Story spannend, die Geschichte nicht soft, aber auch nicht zu hart ist, was es so noch nicht gab und gleichzeitig auch einfühlsam geschrieben ist.

Bei March findet man all das und noch mehr. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil :)

Veröffentlicht am 24.09.2019

Ein Unbekannter, dessen Identität auch bis zum Ende des Buches ein Geheimnis bleibt

Bei Sinful Prince handelt es sich um eine Spin-Off-Reihe zur "Sinful Empire Reihe von Meghan March. Das Cover gefällt mir richtig gut und wer sich die nächsten Bände schon angesehen hat, weiß, dass diese perfekt zueinander passen.

Ich kam unglaublich schnell in die Geschichte um Temperence und ihren "Unbekannten" hinein und war vom Setting total eingenommen. Diese Faszination zieht sich bis zum Ende hin und ließ mich mehr als sprachlos zurück.
Es ist für mein Empfinden noch rasanter und raffinierter gestaltet als die Sinful Empire Reihe. Man fiebert bis zum Schluss mit um herauszufinden, was dieser Club mit ihrem Bruder zu tun hat. Gleichzeitig mochte ich den Ausflug in Temperence' Vergangenheit und ihre Liebe zum Gestalten. Denn mit sowas habe ich absolut nicht gerechnet. Was auch ungeheuer viele Rätsel aufwirft ist die Beziehung zwischen Mont und ihrem Unbekannten.

Mich hat dieses Buch von Anfang an noch mehr begeistern können als seine "Vorgänger". Denn durch den Unbekannten und auch durch die losen Fäden, die die Autorin hier in den Raum wirft bekommt Sinful Prince eine ganz andere Dimension. Denn dieses Wirrwarr an Charakteren und Hintergrundgeschichten bekommt der Leser nur fadenscheinig zu fassen.

Ich kann kaum erwarten wie es weiter geht, denn die Leseprobe am Ende des Buches hat mich total aus dem Konzept gebracht.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Zurück in New Orleans

Nachdem mir die Mount Reihe von Meghan March bereits so gut gefiel, musste natürlich auch der erste Band der Spin-off Reihe bei mir einziehen. Jetzt geht es um Kieras Angestellte Temperance und einen unbekannten Mann, den sie in einem Sexclub kennen lernt.

Den Schreibstil von Meghan March fand ich wieder sehr fließend und unterhaltsam zu lesen. So hatte ich erneut die Leseabschnitte schnellstens inhaliert und wartete auf die neue Woche und den Startschuss fürs weiterlesen. Geschrieben ist der erste Band überwiegend aus der Sicht der Protagonistin Temperance. Nur das letzte Kapitel wird aus der Ich-Perspektive des Fremden erzählt.

Temperance mochte ich bereits in der Mount Reihe sehr gerne. Sie kam immer sehr tough und zielsicher rüber. Dennoch wusste man sehr wenig über sie und so freute ich mich sehr, als bekannt wurde, dass sie auch eine eigene Reihe bekommt und diese auch übersetzt wird. Ein bisschen durfte ich in ihre Vergangenheit eintauchen, was mir aber noch zu wenig ist. Ich bin gespannt, ob die Autorin im zweiten Band tiefere Einblicke gewährt.

Der Fremde ist ein völlig neuer Charakter, was mich sehr freute, da er neuen Schwung nach New Orleans bringt. Auch ist er sehr mysteriös und gibt sehr, sehr wenig von sich preis. Sogar von Mount wusste ich nach dem ersten Band mehr. Dennoch schafft es die Autorin immer wieder, dass ich ihre Bücher beende und sofort zum nächsten Band greifen möchte (die leider noch nicht erschienen sind).

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band "Sinful Princess", welcher in ein paar Tagen erscheint und ich hoffe sehr, dass Meghan March mehr über den Unbekannten verrät. Wer ist er? Wo kommt er her? Und was ist seine Vergangenheit? Und vor allem hoffe ich auf eine charakterliche Weiterentwicklung von Temperance.

Auch der erste Band der Spin-off Reihe von Meghan March konnte mich sehr gut unterhalten. Ich liebe die Chemie zwischen den Protagonisten und freue mich schon sehr auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Anders als Keira und Mount, doch trotzdem ziemlich gut

Eigentlich sollte Temperance nur den erlesenen Seven Sinners Whisky präsentieren. Doch als sie in das luxuriöse alte Anwesen kommt, sieht sie dort eine Menge Menschen, die sich selbst nackt präsentieren und das auch noch beim Liebesspiel. Vollkommen fasziniert schaut sie zu und bemerkt nicht, dass sie selbst beobachtet wird und zwar von einem Fremden, der ihr sehr gefährlich werden kann.

Ich liebe die Sinful-Trilogie der Autorin rund um Keira und Mount. In dieser Reihe soll es nun um Keiras Managerin Temperance gehen. Diese arbeitet hart, lebt scheinbar nur für ihren Job und hat ihre Leidenschaft, die Kunst, fast aufgegeben. Temperance kommt aus dem Bayou und hatte dort eine bewegte Vergangenheit mit der sie eigentlich nichts mehr zu tun haben möchte.
Während eines Arbeitstermins vergisst sie alles und gibt sich einem faszinierenden Fremden hin. Von diesem erfährt sie nichts und so tappen wir lange Zeit im Dunkeln, wer er ist und warum er daraus so ein Geheimnis macht.

Die Geschichte wird im ersten Teil fast ausschließlich aus Temperances Sicht erzählt. Im zweiten Band sollten wir auch mehr von dem mysteriösen Fremden erfahren, der im Start der Trilogie noch nicht ganz greifbar war.
Dafür hat die Autorin eine Reihe interessanter und unterhaltsamer Nebenfiguren eingeführt. Da wäre zum einen eine frivole Vermieterin in den 70ern, die viel zu neugierig erscheint. Aber auch Männer aus Temperance Vergangenheit erscheinen vielversprechend für die weitere Handlung. Außerdem führt die Autorin eine Gruppe Frauen ein, die zu Freundinnen werden und wie Superheldinnen erscheinen, von denen jede ihre eigene Superkraft hat. Mount und Keira schneien übrigens auch kurz vorbei, was ich sehr schön fand. Die beiden waren einfach grandios. <3

Kurz gesagt: Das Lesen macht einfach Spaß. Allerdings ist es ein kurzes Vergnügen, denn die Geschichte umfasst keine 250 Seiten. Diese Enden dann auch noch mit einem fiesen Cliffhanger. Zum Glück erscheint Teil zwei schon am Ende des Monats. Sodass das Warten nicht so lange sein sollte.

Temperance Geschichte ist für mich nicht wirklich mit der Vorgängertrilogie zu vergleichen. Beide spielen zwar im gleichen Universum, allerdings ist die Entwicklung der Protagonisten bzw. deren Beziehung nicht sehr unterschiedlich. Ich kann nicht sagen, welcher Auftakt mir besser gefiel. Meghan March hat es einfach drauf spannende und heiße Unterhaltung zu schreiben auf die man sich einfach nur freuen kann!

Veröffentlicht am 17.09.2019

Mysteriös, sexy, lebendig

Ich liebe Meghan March. Ja wirklich.
Bereits ihre vorangegangene „Empire“ Reihe hab ich wortwörtlich inhaliert.
Ich habe dann natürlich jeden Tag auf das Spin-off gewartet.
Und das warten lohnt sich mal ...

Ich liebe Meghan March. Ja wirklich.
Bereits ihre vorangegangene „Empire“ Reihe hab ich wortwörtlich inhaliert.
Ich habe dann natürlich jeden Tag auf das Spin-off gewartet.
Und das warten lohnt sich mal wieder.
Dieses Mal begleitet man Temperance, die man ja schon kurz kennengelernt hatte.
Man muss die „Empire“ Reihe nicht zwingend gelesen haben, aber es vereinfacht es doch etwas, Hintergrundinfos schon zu kennen.
Denn „Sinful Prince“ spielt nach der Hauptreihe.
Meghan March schreibt spannend, emotionsgeladen und sehr authentisch.
Man wird auf der ersten Seite direkt in die Geschichte geworfen.
Sie hat ein erotisches aber auch tiefgreifendes Setting geschaffen.
In „Sinful Prince“ lernt man einige starke Charaktere kennen. Aber auch alte Figuren, wie Keira und Mount, spielen wieder eine Rolle.
Wie groß diese wirklich ist, wird nach und nach erst klar.
Meghan schafft es einen zu fangen. Den Hunger auf mehr zu stillen und einen zum Schluss dann doch wieder an der langen Leine zu lassen.
Wer die „Enpire“ Bücher geliebt hat, wird auch diese Reihe wieder lieben.
Mysteriös, sexy, lebendig. Ein echter Pageturner