Cover-Bild Sinful Princess
Band 2 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Meghan March

Sinful Princess

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...

"Es gibt kaum einen faszinierenderen Mann als diesen Helden. Er ist fordernd, beschützend, gefährlich, tödlich und unberechenbar!" DIRTY GIRL ROMANCE

Band 2 der SINFUL-ROYALTY -Reihe

Veröffentlicht am 18.02.2020

Sehr gute Fortsetzung

Da mir "Sinful Prince" sowie die Mount Reihe von Meghan March bereits so gut gefiel, musste natürlich auch der zweite Band der Spin-off Reihe bei mir einziehen. Ich musste unbedingt wissen, wie es mit Temperance und Kane weiter gehen wird.

Den Schreibstil von Meghan March empfand ich wieder als sehr fließend und unterhaltsam geschrieben. Dieses Mal habe ich mich für das Hörbuch als Medium entschieden. Lara Le Bon und Christian Scheibhorn haben sehr gute Arbeit geleistet und es machte mir Spaß ihren Stimmen durch die Geschichte zu folgen.

Geschrieben ist der zweite Band aus den Sichtweisen der Protagonisten Temperance und Kane. Besonders gut gefiel mir, dass Kane endlich auch zu Wort kam. Bereits in den ersten Kapiteln erfährt man mehr über seine Vergangenheit und seine Verbindung zu Mount.

Rasant geht es in der Handlung weiter, denn Temperance hat gerade erfahren, dass Kane einen Auftragsmord an ihrem Bruder Rafe angenommen hat. Ihren Bruder, den sie schon verzweifelt zu erreichen versucht. Kann sie den womöglichen Mörder ihres Bruders lieben?

Natürlich geizt die Autorin erneut nicht mit Erotik und heißen Sexszenen. Dennoch stehen diese Szenen nicht im Vordergrund, sondern umschließen die Handlung perfekt. Trotzdem muss ich gestehen, dass mir der erste Band der Spin-off Reihe "Sinful Prince" ein Tick besser gefallen hat.

Auch der zweite Band der Spin-off Reihe von Meghan March konnte mich sehr gut unterhalten. Es geht knisternd zwischen Temperance und Kane weiter und ein fieser Cliffhanger lässt den Leser sofort zum dritten Band greifen.

Veröffentlicht am 17.02.2020

absolut fesselnde und verführerische Fortsetzung

In „Sinful Princess“ geht die Geschichte von Temperance und ihrem umwerfenden, aber geheimnisvollen Fremden weiter.
Nach dem sinnlichen und spannenden Auftakt,
mit dem unerwarteten Ende, musste ich wissen, ...

Nach dem sinnlichen und spannenden Auftakt,
mit dem unerwarteten Ende, musste ich wissen, wie es weitergeht!

Der Klappentext verrät zwar schon ein bisher unbekanntes Detail,
gibt sonst aber nichts über den Inhalt preis.
Die Spannung bleibt also erhalten.
Die Aufmachung des Covers gefällt mir wieder sehr.

Vollkommen unerwartet, steht er vor ihr.
Der Mann, der Temperance Gedanken und Lust beherrscht.
Doch der Beweggrund für sein Auftauchen, ist für Temperance ein Schock.
Ihr Verstand rät ihr, vorsichtig zu sein.
Doch ihr Körper will sich ihm auch weiterhin unterwerfen.
Allerdings weiß Temperance inzwischen , dass er die Macht hat,
ihr Leben zu zerstören.

Der zweite Teil knüpft unvermittelt an das Ende vom Vorgänger an.
Man ist sofort wieder mitten im Geschehen,
wo es spannungsgeladen weitergeht.

Das Geheimnis, um die Identität des Fremden wird innerhalb der ersten Seiten gelüftet.
Ein gefährlicher Mann. Herrisch, überlegen und mächtig.
Gleichzeitig aber beschützend und sanftmütig im Umgang mit Temperance.

Temperance zeigt sich von ihrer tollkühnen Seite.
Obwohl sie sich bisher nach einem leidenschaftlichen Abenteuer gesehnt hat,
beginnt sie sich nach etwas handfestem, vertrautem zu sehnen.

Auch hier ist die Spannung zwischen dem Paar deutlich spürbar.
Diese entlädt sich in ein einigen sexy und sehr heißen Szenen,
die beim Lesen ordentlich einheizen.

Doch auch die Handlung drumherum, ist fesselnd.
Es geht auf eine spannende Verfolgungsjagd,
auf der einige interessante Fakten offenbart werden.
Genug Zündstoff für das Final ist aber weiterhin vorhanden,
vor allem weil das Geschehen hier mit einer hochdramatischen Szene endet …

Super fesselnde und betörende Fortsetzung.
5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Wow

Auch in diesem Teil wird die Erotik nicht im Stich gelassen. Nur kommt dieses Mal mehr Spannung dazu und eine Menge Überraschungen.

Veröffentlicht am 03.02.2020

3-Liebste Reihe!

Nach Teil eins musste ich unbedingt die letzten beiden Teile kaufen!
Der erste Teil hatte mich vollkommen offen und nervös stehen lassen. Bitte was war das für ein Ende?!
SPOILLERRR!!

Rafe kam nicht, ...

Nach Teil eins musste ich unbedingt die letzten beiden Teile kaufen!
SPOILLERRR!!

Rafe kam nicht, wie versprochen, zu ihrem Geburtstag und plötzlich steht der Fremde vor ihr, in ihrer Wohnung!!
Mir war zwar irgendwie klar, dass er nicht nur ein Fremder aus dem CLub sein kann, dass er eine weitaus bewegendere Rolle spielt, doch damit hatte ich defintiv nicht gerechnet.
Der zweite Teil dreht sich hauptsächlich um die paar Tage/Wochen in dem Kane Temperance beschützt und ihren Leibwächter spielt. Viel passiert an sich nicht, außer, dass sie ihrem Ex begegnen, Rafe suchen ihn aber nicht finden und ein kleiner Versuch unternommen wird, Temperance zu entführen (welcher nicht gelungen ist). Doch man erfährt mehr über Kane, sein Leben, seine Gedanken und seine Gefühle für Temperance. Denn diese gehen sehr viel tiefer als ich annahm.
Temperance geht endlich ihrer Leidenschaft wieder nach und ist glücklich. Doch beide wissen, dass ihre Liebe ein Verfallsdatum hat, welches immer näher rückt. Denn Kane hat nur 30 Tage zeit, um ihren Bruder zu töten.

Als sich das Buch dem Ende neigte, wurde ich zunehmend nervöser. Mit dem Ende hatte ich dennoch nicht gerechnet. Fassungslosigkeit ergriff Besitz von mir und ich stieg aus meinem Bett und holte sofort den letzten Teil.

Immernoch gefallen mir die Charaktere sehr! Auch wenn ich über einen -Magnolia- meine Meinung geändert habe.
Ich persönlich Liebe es, wenn der Mann einen ausgeprägten Beschützerinstinkt besitzt, welcher bei diesem Teil echt gut zur Geltung kommt.

Auch das Cover und der Schreibstil gefallen mir sehr.
Auch nach dem zweiten Teil liebe ich die Reihe immer noch genauso sehr und kann sie jedem nur empfehlen!

Veröffentlicht am 18.11.2019

Eine gelungene Fortsetzung

Meinung
Ich bin hin und weg von diesem Buch. Nein, von der gesamten Reihe. Ich bin immer noch sprachlos und total geflascht.

Meinung
In diesem Bereich gibt es keine bessere Autorin als Meghan March. Ihr Schreibstil ist der Wahnsinn, gut, flüssig und locker. Nur sie schafft es, einem so eine Story als gut und spannend zu verkaufen.
Ich hab schon gelesen, dass dieser Teil der schwächste der ganzen Reihe ist. Ich muss sagen, dass ich aufpassen muss, was ich schreibe, da ich den dritten Teil auch schon gelesen habe und nicht vorweg Spoilern möchte. Denn in diesem Teil geht es nur um den Zweiten.
Wenn ich die Spannung vergleiche, passiert in diesem Teil vergleichsweise am wenigstens. Aber mich gat das nicht gestört, sondern fand es sogar gut.
In diesem Teil lernt man die Charaktere noch besser kennen, besonders Kane. Im ersten Teil hat man fast nichts von ihm erfahren, jetzt lernt man ihn richtig kennen, seine Vergangenheit, seine Beweggründe, seine Grenzen, einfach alles über ihn.
Dank des Cliffhängers im ersten Teil wollte ich sofort weiter lesen und war sofort in der Handlung drinnen. Der Fesselfaktor ist auf jeden Fall da. Ich wollte überhaupt nicht aufhören, denn in jedem Kapitel passiert irgendetwas, wo man einfach nicht aufhören möchte.
Keira und Mount spielen auf in diesem Teil wieder eine Rolle, obwohl man wenig von der Liebesgeschichte der beiden mitbekommt.
Temperance baut sich langsam ihre Karriere auf, ihren Traum als Künstlerin und Kane unterstützt sie damit. All das passiert, während sie ihren Bruder suchen, der auf der Flucht ist. Kane hat den Auftrag bekommen, ihn zu ermorden. Aber auch Kane ist es, der beide beschützen soll. Es ist so zu sagen ein Wettlauf gegen die Zeit, der für viel Spannung, Aufregung und Nervenkitzel sorgt.
Das Ende ist wieder mit einem Riesen Cliffhänger versehen und an genau der Stelle, die wirklich... wirklich schockierend ist. Eine Untertreibung.
Was ich schade finde, ist, das erste Kapitel... Das lässt einem sofort auf die eine Endsituation vermuten und ich lag leider richtig, verdammt richtig mit dem Endergebnis...

Cover
Das Cover finde ich perfekt für diese Reihe. Die Farbe ist sehr schön und auch passt perfekt zur Handlung. Und dieses Lila, ich liebe es.

Fazit
Dieser Teil der Reihe ist sehr tiefgründig, spannend und bestückt mit vielen interessanten Informationen. Ich bin in diese Reihe verliebt