Cover-Bild Sinful Queen
Band 2 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 28.02.2019

Besser als Band 1

Dieser Band hat mir viel besser gefallen als Band 1. Es hat viel mehr Handlung geboten als Band 1 und deswegen fand ich es auch viel interessanter zu lesen. Es gab weniger Erotikpassagen, was dem Buch nicht negativ zur Last fällt, sondern für mich lesenswerter macht. Genau wie in Band 1 ist der Schreibstil der Autorin flüssig und leicht zu lesen. Auch mit diesem Buch war ich innerhalb weniger Stunden fertig ohne dass ich mich dabei gelangweilt habe. Es war total interessant mehr über die Charaktere zu erfahren und einen Einblick in Lachlans Vergangenheit zu erhalten. Die Charaktere haben mehr Tiefe bekommen und die Handlung war endlich vorhanden, also eine gelungene Fortsetzung! Wie auch in Band 1 endet es mit einem großen Knall, der verlangt sofort den nächsten Band in die Hand zu nehmen und weiterzulesen. Ich freue mich sehr auf den Abschlussband und kann diese Reihe auf jeden Fall weiterempfehlen, sie hat mich in ihren Bann gezogen... daran sind aber auch die schönen Cover nicht ganz unbeteiligt gewesen.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Noch besser als der erste Teil!

Gleiche Situation, mit viel mehr Gefühlen! Der Zweite Teil der „Sinful-Reihe“ gefällt mir noch wesentlich mehr als der erste Teil. Keira und Lachlan Mount führen immer noch eine Art Hass-Beziehung, nur bekommt man schneller das Gefühl das die beiden nun doch mehr verbindet. Was vor allem daran liegt, dass sich Keira ihm gegenüber mehr zu öffnen scheint.

Dennoch gleicht ihre Beziehung eine Art von Tanz. Macht Keira einen Schritt vor und lässt ihn einen Einblick in ihr Leben, geht er zwei zurück indem er über sie bestimmen möchte.

Zwischen durch hatte ich ein bisschen Angst, dass Lachlan zu viele Gefühle zeigt und es Klischeehaft Romantisch wird, aber so war es nicht. Mount blieb kühl und zeigt seine ansteigende Zuneigung auf seine Weise, die ich Wiederrum mehr als passend finde!

Das Ende des Teils dagegen fand ich emotionaler noch schlimmer als der erste Teil und treibt einen förmlich dazu, den letzten Teil sofort lesen zu wollen!

Der Schreibstil von Meghan finde ich immer noch so toll! Dadurch ist es etwas schade, dass das Buch „nur“ 250 Seiten der Story hat, denn ich könnte von ihr so viel mehr lesen! Das Cover passt schön zum ersten Teil, auch wenn es von den Farben ein bisschen intensiver ist. Aber das ist die Geschichte der beiden ja auch, deswegen finde ich es sehr passend.

An sich finde ich das Buch wirklich unglaublich gut, sinnlich, heiß und ein wirklich guter Nachfolger des zweiten Teils! Wer auf die nicht so Klischeehaften Romanzen und wirklich eine Beziehung die sich langsam aufbaut steht, wird hier ein Meisterwerk finden!

Vielen Dank an der Stelle auch an den LYX Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Veröffentlicht am 24.02.2019

spannende, gelungene Fortsetzung

Keiras totgedachter Ehemann taucht auf und bedroht sie. Mount ist zu Stelle. Keira ist am Boden zerstört als sie erfährt was Mount mit der Situation zu tun hat.
Mount droht mit Vergeltung, Keira ist seine ...

Mount droht mit Vergeltung, Keira ist seine und lässt diese an keinen heran, jeder der sich zwischen die beiden stellt muss sterben, so das auch Brent, Keiras "Ehemann".
In diesem Teil erfährt man einen kleinen Ausschnitt von Mounts schrecklicher Kindheit und wie er sich zu dieser Persönlichkeit wie er jetzt ist entwickelt hat. Eine gefürchtete, skrupellose Person.

Keira fühlt sich eingesperrt und hasst Mount dafür. Dieser möchte das Verhältnis zu ihr ändern und organisiert eine Reise nach Dublin. Für Keira eine große Überraschung und ein lang ersehnter Wunsch geht in der Erfüllung, da Irland, sie zurück zu ihren Wurzeln führt.
Während der Reise verhält sich Mount teilweise auch ganz anders und öffnet sich kurzzeitig. Leider ist die Reisezeit begrenzt und beide müssen wieder zurück.
Auf dem Weg zum Loft von Mount passiert ein schrecklicher Unfall, was, warum und wer dahinter steht ist leider nicht zu erfahren.
So endet der zweite Teil mit vielen offenen Fragen.
Wie schon beim ersten Teil habe ich auch den zweiten Teil "Sinful Queen" gesuchtet.
Tolle Fortsetzung, kann es gar nicht erwarten, dass der 3. Teil veröffentlicht wird.
5 von 5 Sternen.
Mir wurde das Ebook als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt.

Veröffentlicht am 17.02.2019

Rezension

Hallo!

Ich habe heute wieder eine Rezension für euch! Und zwar zum Buch "Sinful Queen" von Megan March. Es ist der ZWEITE Band der Trilogie, also ACHTUNG; SPOILER!

Eckdaten:

"Sinful Queen" ist ...

Hallo!

Eckdaten:

"Sinful Queen" ist der zweite Teil der Reihe von Megan March und ist am 31.01.2019 als Taschenbuch bei lyx (Bastei luebbe) erschienen und beinhaltet 271 Seiten. Das Buch wurde von Anika Klüver aus dem Amerikanischen übersetzt.

ISBN: 9783736308206

Preis. 10,00 (D) / 10,30 (A)

Keira ist weiterhin dabei ihre Schulden bei Lachlan Mount zu begleichen, doch dabei wird immer klarer- Widerstand ist zwecklos. Mount entdeckt währenddessen eine andere Seite in ihm, ob das mit seinen Prinzipien zusammenpasst, muss er sich erst klar werden.

Cover:

Das Cover spricht mich wieder sehr an. Mir gefällt diese grau-blaue Farbe sehr an und meiner Meinung passt es sehr gut zum Inhalt des Buch. Die Schlichtheit passt auch sehr gut zu den Charakteren des Romans.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass ich auch beim zweiten Teil der Rehe mitlesen darf und konnte mich fast nicht zurückhalten es nicht zu verschlingen.

Als ich begonnen habe das Buch zu lesen, ist mir als erstes wieder der leichte Schreibstil aufgefallen. Dieser macht das lesen zu einen echten Genuss und man kommt sehr gut durch die Geschichte.

Auch Kiera und Lachlan entwickeln sich innerhalb des Romans sehr stark weiter.
Keira wird immer selbstsicher, muss jedoch einige ihrer Prinzipen fallen lassen. Dabei verliert sie aber auch immer mehr ihres Widerstandes und gibt sich Lachlan Körperlich hin. Trotzdem bleibt sie eine starke Frau, die mir persönlich gut gefallen hat.

Lachlan verändert sich im Laufe des Romans stärker als Keira. Man merkt immer mehr, dass da mehr in ihm steckt als das uneinsichtige Monster und lernt ihn als Charakter auch viel besser kennen. Denn dei Autorin bringt dem Leser auch seine Vergangenheit näher.

Was mich leider auch bei diesem Band gestört hat, waren die sehr flachen Nebencharakter, die keine große Rolle in dem Buch spielen. Man hat das Gefühl ein paar Schachfiguren auf einem Brett zu haben, die verschoben werden.

Auch das die Spannung erst im letzten Drittel des Romanes auftritt hat mich etwas gestört. Dafür war es leider nur ein Dahingeplätscher, was auch unterhaltentd sein kann, mich persönlich jedoch nicht überzeugen konnte.

Der Cliffhanger am Ende des Romanes war dafür umso heftiger, weshalb ihr mir eindeutig auch Band 3 zu legen werde.

Fazit:
Durch einige ein paar Schwachstellen gebe ich dem Buch 3 von 5 Sternen, bin jedoch sehr gespannt, wie die Geschichte endet.

Veröffentlicht am 13.02.2019

Mega Steigerung zu Band eins und viel tiefgründiger!

Meinung

Schon der erste Band hat mich umgehauen und dann folgt der zweite und ich war vollends fertig.

Meinung

Die ersten Kapitel steigen sofort ins Thema ein und zeigen uns eine ganz andere Seite an Mount. Eine Seite, die man irgendwie in Band eins verzweifelt gesucht hat. Er war bisher einfach viel zu glatt und nicht greifbar aber durch die Rückblicke, die sich durch den ganzen zweiten Teil ziehen lernt man ihn als Person und nicht nur als kriminellen König der Stadt kennen.

Das Entfliehen der beiden Protagonisten quasi von ihrem Raum, also ihre Heimat, in eine andere Stadt und ein anders Land, haben so manchen Gefühle offenbart, die man als Leser schon teilweise gesehen, aber nie richtig empfinden konnte.

Dann ist man total in der Handlung drin und dann cut. Einfach so. Am spannendsten Teil des Buches. Schon wieder ein Cliffhanger. Schient so, als ist das so die Masche der Autorin. Bin schon gespannt wie der letzte Band beendet wird :)

Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und spannend. Der Spannungsbogen nimmt irgendwie keine Sekunde ab, sondern baut sich fast schon ab Beginn des ersten Kapitels auf.
Einige Fragen bleiben noch ungeklärt und es wurden auch schon einige Spekulationen und Verschwörungen durchdacht.

Das Cover ist ähnlich dem ersten Band, nur das die Schachfigur ausgetauscht wurde. Aber dieses düstere, dunkle mit den helleren Figuren ist anziehend und edel.

Fazit

Der zweite Band der Trilogie hat mich ebenfalls gecatcht und ich bin schon unheimlich gespannt, wie es mit unseren Lieblingen im nächsten Teil weitergeht. Bisher hat uns die Autorin immer und immer wieder überrascht. Im Gegensatz zu Band eins, war Band zwei schon etwas tiefgründiger und kratzte nicht mehr ganz so sehr an der Oberfläche. Man lernt die Protagonisten in einem ganz anderen Licht kennen und versteht auch nachträglich viele Handlungen aus Band eins besser.
Auf jeden Fall eine Empfehlung.