Cover-Bild Sinful Queen
Band 2 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Die besondere Liebesgeschichte geht weiter

Der Klappentext:

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, ...

Der Klappentext:

Der Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin hat mir, wie im Band zuvor, sehr gut gefallen. Das Buch war sehr angenehm und flüssig geschrieben, sodass man total in das Buch vertieft war und überrascht war, als man schon das Ende erreicht hat.

Ein weiterer Punkt, der mir sehr gefällt ist, dass die Handlung abwechselnd aus der Perspektive der beiden Protagonisten Keira und Mount erzählt wird, sodass man die Gedankengänge und Gefühle viel besser nachvollziehen kann.

Die Charaktere:

Keira ist, wie im Band zuvor die selbstbewusste junge Frau, die alles dafür tut um ihre Destillerie und ihre Familie zu beschützen. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und auch gegenüber Mount lässt sie sich nicht alles bieten. Doch in diesem Buch kommt noch eine neue Seite an ihr zum Vorscheinen. Nach wie vor wehrt sie sich gegen Mounts Dominanz, da sie sich nicht eingestehen möchte, dass es genau das ist, was sie an ihm begehrt.

Die Verwandlung, die sie in dem Buch hinlegt fand ich wirklich schön mitzuverfolgen, vor allem ihren inneren Kampf gegen ihre Gefühle und der Zwiespalt, der sich in ihr deswegen auftut.

Auch Mount ist im 2. Buch der Geschichte weiterhin der dominante, kalte und mächtige Mann aus Band 1. Naja, wenigstens zum größten Teil. An seiner Dominanz hat sich nach wie vor nichts verändert (Das wäre auch wirklich schade), doch auch er fängt an sich zu verändern, da ihm Keira wichtiger ist, als er sich eingestehen möchte.

Seine Verwandlung fand ich wirklich beeindruckend, da man einfach Stück für Stück merkt, wie er seine Prinzipien in Frage stellt und anfängt sich für Keira zu verändern, damit er ihr näher kommt. Auch er kämpft verzweifelt gegen seine Gefühle an, aber das auch noch aus anderen Gründen.

Die Geschichte:

Die Handlung der Geschichte hat mir extrem gut gefallen, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Die Verwandlung der Beiden und ihr Kampf gegen die Gefühle standen für mich im Fokus des Geschehen. Es war toll mitzuerleben, wie die beiden immer und immer wieder von ihren Gefühlen überrannt worden sind und sich dadurch einander auch immer weiter angenähert haben. Besonders bei Mount war das zu beobachten. Trotzdem kamen auch die Erotik- Szenen nicht zu kurz, obwohl man sagen muss, dass es wesentlich weniger waren als im Buch davor. (Meinem persönlichen Empfinden fand ich das besser).
Aber auch Spannung war dabei, worauf ich nicht genauer eingehen möchte, denn Achtung Spoilergefahr!
Die gemeinsame Zeit die Mount und Keira zusammen verbracht haben, haben auch das Bild, dass ich von den Beiden hatte verändert. Zu Beginn von Band 1 war ich der festen Überzeugung, dass man sich die beiden nicht als Paar vorstellen kann, ohne dass bei den Charakteren der Protagonisten etwas verloren geht, doch die Autorin hat es geschafft, die beiden auf eine wunderschöne Art und Weise zu entwickeln, sodass ich jetzt der Ansicht bin, dass die beiden wie füreinander geschaffen sind.

Auch dieser Band endet mit einem sehr krassen Cliffhanger, den ich so absolut nicht erwartet hätte, aber nach Band 1 sollte das bei der Autorin absolut keine Überraschung mehr sein

Mir hat das Buch, wie schon Band 1 extrem gut gefallen, da es nicht mehr primär nur um Sex ging, sondern die Gefühle der Beiden und ihre Entwicklung im Vordergrund standen. Besonders bei Mount fand ich die Entwicklung wirklich gelungen. Auch zu sehen, wie die Beiden weiterhin gegen ihre Gefühle ankämpfen, war toll mitzuerleben, da man ihren Inneren Kampf nur zu gut nachvollziehen konnte.

Ich freue mich schon wirklich sehr auf den 3. Band der Triologie und kann es kaum erwarten ihn endlich zu lesen, besonders nach dem heftigen Ende.

Für mich 4,5 von 5 Sterne !!

Veröffentlicht am 07.02.2019

Die Spannung auf das, was da noch kommt, ist geweckt.

Mit "Sinful Queen" haben wir nun den zweiten Band der Reihe vor uns. Nach dem Ende des ersten Teils war die Spannung auf das, was da nun kommt, natürlich immens hoch und sobald das Buch da war, konnte ich es kaum noch erwarten, mit dem Lesen anzufangen.
Das Cover passt wieder wunderbar ins Konzept, diesmal zeigt es die Schachfigur der Königin, passend zum Buchtitel. Ich mag diese schlichte und doch ansprechende Gestaltung sehr gerne und es ist irgendwie ein Eyecatcher.

Doch wie sieht es mit dem Inhalt des Buches aus? Nachdem ich mit Lesen begonnen hatte, war ich sofort wieder mittendrin. Die Geschichte rund um Keira und Mount hatte mich direkt wieder in ihrem Bann und die Seiten flogen nur so dahin.
Während der Auftaktband erstmal alles so richtig ins Rollen gebracht hat, pendelt sich die ganze Situation jetzt erstmal so richtig ein. Insbesondere Keira macht in diesem Band eine größere Entwicklung durch und sie muss begreifen, dass hinter Lachlan Mount mehr steckt, als sie bisher dachte. Doch sie erlebt nicht nur positive Phasen und wird dennoch immer wieder von den Schwierigkeiten und Problemen in ihrer Situation eingeholt.
Mount hat mir in diesem Band der Reihe auch wieder sehr gut gefallen. Man erfährt mehr über seine Vergangenheit und bekommt eher ein Bild davon, wie er zu dem Mann wurde, der er heute ist. Aber man lernt auch eine ganz andere Seite an ihm kennen und es zeigt sich, dass er auch eine freundliche und nette Seite an sich hat.
Insbesondere durch die Perspektivenwechsel erhält man während des Lesens wieder tiefe Einblicke in die Gefühlswelten beider Charaktere und kann sich gut in ihre jeweiligen Situationen hineinversetzen.

Das Buch liefert spannende und unerwartete Elemente, aber auch jede Menge Gefühle und Emotionen. Es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein, sondern es geht auch mal eher düster und dramatisch zu. Insbesondere am Ende des Buches überschlagen sich nochmal die Ereignisse und die Neugier auf den kommenden dritten Teil wird definitiv geweckt. Zwar war der Spannungsbogen im ersten Buch anders und mitunter größer, während hier viele Dinge vorhersehbarer waren, aber ich denke, dass es das in diesem Teil mitunter auch gebraucht hat. Ich denke, hier wurde ein wunderbarer Übergang zum großen Finale geschaffen.
Ansonsten ließ sich das Buch wieder sehr locker und flüssig lesen und sorgt für ein paar angenehme Lesestunden.

Fazit:
★★★★★
Auch der zweite Band der Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen. Es ist zwar ein anderer Spannungsbogen, als im ersten Teil, aber ich glaube, es ist auch wichtig, dass es genau so ist, wie es ist. Ich freue mich schon sehr auf das große Finale und vergebe hier volle 5 Sternchen.

Spannend, erotisch, geheimnisvoll

Sinful Queen ist der zweite Band der Sinful-Empire-Reihe. Das Cover fügt sich gut an den ersten Band an, was ich sehr gut finde.
Auch hier überzeugt mich Meghan Marchs Schreibstil durch den man nur so ...

Auch hier überzeugt mich Meghan Marchs Schreibstil durch den man nur so durch die Seiten fliegt.

Band 1 endete ja mit einem Cliffhanger, der in Band 2 eigentlich relativ schnell aufgelöst wurde, was ich sehr gut finde. Außerdem haben wir in Band 1 nicht so viel Einblick in Mount bekommen, das ändert sich sofort am Anfang von Band 2 durch einen Rückblick in seine Vergangenheit. Meiner Meinung nach kann man schon alleine dadurch verstehen was Mount zu so einem bösen Menschen gemacht hat. Weiterhin spielen die Machtkämpfe, das Katz-und-Maus-Spiel, von Keira und Mount eine große Rolle in Band 1, was ich sehr unterhaltsam finde.
Außerdem merkt man wie Mounts Teufelsmaske immer mehr bröckelt und langsam Gefühle zum Vorschein zu kommen scheinen. Keira ändert ganz eindeutig was bei ihm.
Die Sexszenen kommen in Band 2 etwas weniger vor, was nicht schlecht ist.

Sowohl Keira als auch Mount verändern sich langsam immer mehr und nach diesem spannenden und überraschenden Ende, bin ich sehr gespannt auf das Finale mit Sinful Empire.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Spannende Fortsetzung....

Ich war wirklich gespannt wie es weiter gehen würde, nach dem Cliffhänger von Band 1.
Zum Glück kommen die Bücher monatlich heraus und die Zeit war nicht lange die man warten musste.

Ich bin ja wirklich ...

Ich bin ja wirklich ein Fan der Cover. Auch wenn sie mich stark an Twilight erinnern, liebe ich sie!

Band 2 geht praktisch da weiter, wo wir bei Band 1 aufgehört haben. Keira und Mounts Machtkämpfe.
Ich find es immer wieder herrlich, wie Mount versucht, seine Befehle ihr gegenüber durchzusetzen und Keira fast immer einen Weg findet ihn zu trotzen.
Auch das er langsam auftaut und merkt, dass das möglicherweise "oh wie schrecklich" doch mehr als nur Sex in ihrer Beziehung ist. Das er Keira doch mag und sie nicht nur unterwerfen will, sondern da noch mehr sein muss.
Auch die Sache mit Dublin fand ich dann wirklich unglaublich süß von ihm, ihr so einen Gefallen zu tun und sie so zu überraschen.
Auch das er sich Tips holt, wie er mit ihr fertig werden kann, ausserhalb des Schlafzimmers und ihre Beziehung etwas vertiefen kann.
Ich hoffe wir bekommen auch noch irgendwann das Buch gewissen Helfers und seiner Frau zu lesen.
Das würde mich brennent interessieren.

Klar ist die Geschichte sehr Sex lastig, aber das finde ich hier bei garnicht schlimm. Man merkt das Mount sich verändert und sich obwohl er es sich nicht eingestehen will, mehr für Keira empfindet. Gerade im letzten Drittel ist das sehr klar.
Keira dagegen kann sich noch nicht so ganz darauf einlassen. Einerseits hasst sie ihn, dafür dass er sie einsperrt und sich unterwirft, andererseits liebt sie die Dinge, die er mit ihr macht.
Aber gerade auf den letzten Seiten merkt sie, dass sich etwas gewandelt hat.

Der Cliffhänger diesmal hat es auch wieder in sich. Ich konnte es kaum glauben. Ich hätte mir ruhig noch 100 Seiten mehr gewünscht.
Ich hab beide Bücher verschlungen und kann es kaum erwarten, dass endlich Band 3 erscheint, damit wir endlich wissen, wie das Ende der Geschichte ist.
Von mir gibts dafür 5 Sterne....ich hätte auch mehr gegeben, wenn ich gekonnt hätte.

Veröffentlicht am 06.02.2019

deutliche Steigerung zu Band 1!

"Sinful Queen" ist der zweite Band der Reihe "Sinful Empire" von Meghan March. Der zweite Teil knüpft nahtlos an den Geschehen von "Sinful King" an. Mount besitzt nun Keira Kilgore. Ihr Unternehmen, ihren Körper, ihren Geist. Jeden Tag schwört sie Rache an dem Mann, den sie aus tiefstem Herzen hasst. Und doch spürt sie bei jeder Begegnung, dass sie vor allem ihr Herz vor ihm bewahren muss.

Der Hauptfokus liegt deutlich bei Keira und Mount. Dabei geraten die Nebenfiguren mehr in Hintergrund, das später zu dem Glauben führt, vergessen worden zu sein.
Den öfteren Blickwechsel habe ich als sehr aufregend empfunden. Da man nun auch mehr über Mount erfährt und bei seiner Entwicklung dabei sein kann, wurde er immer mehr zu meinem Liebling in dieser Reihe.
Die stille Erkenntnis seiner Gefühle zu Keira ließen teilweise mein Herz höher schlagen.

Im Gegensatz zu Band 1 kann die Fortsetzung mit geschmacksvolleren Erotikszenen und einer deutlichen Steigerung des Spannungsbogen trumpfen.
Doch das vermeintlich offene Ende durch den befürchteten Cliffhanger wurde auch hier wieder eingebaut, und somit muss man auch Band 3 lesen, um zu erfahren wie Keiras und Mounts Geschichte ausgeht..